Du bist nicht angemeldet.

[DL only] Crysis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:50

sollte auch mal früher rein in die kiste...gestern bzw heute nacht wars auch wieder 03:15....scheiss crysis :P

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:09

jo war recht spät äh früh

so habs jetzt durch ! jetzt kommt Rage dran !

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:40

Stehen die erfolge irgendwo in deutsch?

64

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:09

wennde das game downgelaoded hast sind sie deutsch......

65

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:15

Habs jetzt auch gekauft, und bin am laden.
4GB scheint mir auch bissl wenig. Aber für den Preis echt unschlagbar.

66

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:25

du wirst es nicht bereuen...alles top :thumbsup:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:29

du wirst es nicht bereuen...alles top :thumbsup:
das stimmt ist und bleibt einer der besten shooter , auch auf konsole :thumbsup: :eek2:

68

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:30

Das hört man doch gerne :thumbup:

50%

69

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:35

muss sagen war auch derbe geflasht als am anfang das wetter von nacht auf tag umgeschaltet hat.....man stand da glaube ich noch dazu auf nem hügel und hatte gute sicht gehabt :love:

70

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:42

Machen wir es kurz und knackig nach den ersten 2 Stunden Spielzeit: Rockt! :thumbup:

Steuerung geht gut von der Hand, wirklich tolle Lichteffekte, gute Spielzeit für nen Shooter und ein recht knackiger Schwierigkeitsgrad. Die 4 Jahre warten haben sich aber mal sowas von gelohnt.

Und endlich keine doofe Stadt mehr, sondern erstmal nur pures Inselfeeling, inklusive schönstem Sonnenaufgang*schwärm*
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

71

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:43

find auch so geil dass man durch den nano suit auch die wahl hat WIE man spielt...lieber ala rambo mit panzerung oder ala solid snake mit tarnung...... :love:

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:58

Will das Spiel mit MSPoints bezahlen (habe noch 2400 MSP), aber XBL bietet mit nur die 19,99 € Geld-Option an, oder dass ich per Kreditkarte, PayPal, etc. zahlen soll. WTF??

Kann mir einer 'nen Tip geben?

73

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:00

Will das Spiel mit MSPoints bezahlen (habe noch 2400 MSP), aber XBL bietet mit nur die 19,99 € Geld-Option an, oder dass ich per Kreditkarte, PayPal, etc. zahlen soll. WTF??

Kann mir einer 'nen Tip geben?


Beim Kaufbildschirm auf x drücken dann wird es in MS Points angezeigt. Musste ich auch erst rausfinden. ^^

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:01

daaaaaaaaaaaaaaaaankeschön!!! :thumbsup:

75

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:08

Ahh 90%. Das dauert wieder :rolleyes2: :D

76

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:26

^^

ging mir nicht anders......aber jetzt weisst dus ja :D

77

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:28

Jo fertig. Lohnt sich btw in die Optionen zu schauen. Blut ist per Default auf aus.

78

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:58

Jo fertig. Lohnt sich btw in die Optionen zu schauen. Blut ist per Default auf aus.
Hatte ich zum Glück auch sofort gemerkt. 8|

79

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:36

So. Ersten Levelabschnitt fertig. Bin echt begeistert. Zwar sind manche Effekte nicht so schick wie Crysis 2 360.
Aber das Gameplay ist absolut geil. :thumbsup:

80

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:41

oder ala solid snake mit tarnung...... :love:
Die man auch dringend brauch. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden einfach mal in ne 5 Mann Gruppe reinspringen is nich.
Da kann man dann schön an den Hängen langschleichen, umgehen oder aus der Distanz mit dem Scharfschützengewehr aufs Korn nehmen. Love it! :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten