Du bist nicht angemeldet.

[DL only] Crysis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:49

was kann man bei dem spiel so von der Technik sagen? ist es denn wirklich so der blender vom optischen wie bereits vom Entwickler versprochen und besser als aufm pc?

82

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:03

und besser als aufm pc?
Also das bezweifel ich mal stark, das das versprochen wurde ;)
Wie sollte das auch gehen?
Die Technik ist für die Xbox vollkommen in Ordnung, schönes Lighting, gute Texturen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:11

grad deswegen Zweifel ich auch stark dran. die Konsolen hatten ja schon mit dem zweiten perfomcemäßig zu kämpfen. immer wieder diese Sprüche...naja

84

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:40

Weiß jemand wie man wieder auf eine Pistole wechselt ? Ich hab immer nur Dual Pistolen. Hab schon alles probiert.
Beim PC soll man eine weglegen können, funzt aber bei 360 iwie nicht. :huh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:57

ja das frage ich mich auch schon dauernt weil das zielen mit zwei echt assi ist. Ich habs zwar aufm PC schon gespielt aber kann mich nicht erinnern das man da eine weg legen konnte XD

86

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:35

wann bekommtg mnan denn die scharfschützengun bzw hat die dann auch n silencer druff??

:danke:

87

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:07

wann bekommtg mnan denn die scharfschützengun bzw hat die dann auch n silencer druff??

:danke:


Die bekommst du das erste mal bei der Mission, wo du ellenlang den Fluß entlangschwimmen musst, um nicht entdeckt zu werden. Da stehen dann auf solchen Hochposten, Scharfschützen. Das habe ich aber meißt liegen lassen und dann auf meine Standard-Knarre die Scharfschützenoptik geschraubt. :thumbup:

88

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:31

cool kann man das auch.......und wie funzt dass?

muss man da dann vom scharfschützengewehr die optik runternehmen und auf seine waffe dann druff oder wie?

89

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:38

Die Optik kannst du ja sowieso mit gedrückter Back-taste abändern. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine nachdem ich das Scharfschützengewehr das erste Mal genutzt habe, hatte ich auch diese Optik zur Auswahl. Dann habe ich nebenbei mal zum Spass alle Visiere durchgesteppt und da ploppte auch schon Erfolg auf, dass du alle Visiere genutzt hast.

90

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:46

ok danke...heute mal probieren...heute gibbes für mich nur crysis....da ja das gestern alles durch dieses scheiss vieh aus gow3 zu spät wurde ^^

Friesenjung75

unregistriert

91

Freitag, 7. Oktober 2011, 02:30

Hallo zusammen,

habe das Spiel schon durch und mir ist aufgefallen das ein Level aus der PC-Fassung fehlt. Und zwar das Level mit der Mission wo man den Senkrechtstarter fliegen muss, um zum Flugzeugträger zu kommen.


Schade das es nicht zu 100% aus der PC-Fassung übernommen worden ist!

92

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:52

vielleicht gabs da probleme mit irgendwas
und er musste halt gehn

wenigstens hat man so nun beide Teile der Serie auf die Konsole gebracht

mal sehn ob Warhead noch folgt ^^ hab da nämlich was gehört ^^

93

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:59

trotzdem geiles teil..... :thumbsup:


kann mir mal jemand bitte sagen wie lange ich noch habe, bin jetzt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
an der stelle wo man den angriff auf die insel startet, wo die ganzen jets rumdüsen und die bösen jungs mit mörser rumballern, wo man die flugabwehrstellungen ausschalten muss


is das schon über die hälfte?

:danke:


ansonsten kann ich nur sagen von der story bzw der atmo für mich besser als teil 1 :thumb:

94

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:50

Hallo zusammen,

habe das Spiel schon durch und mir ist aufgefallen das ein Level aus der PC-Fassung fehlt. Und zwar das Level mit der Mission wo man den Senkrechtstarter fliegen muss, um zum Flugzeugträger zu kommen.


Schade das es nicht zu 100% aus der PC-Fassung übernommen worden ist!


Dann habe ich da letztes doch richtig mitbekommen, als ein Entwickler in einem Gameplay Video intzerviewed wurde. Da wurde der so ungefähr gefragt, ob Crysis 1 auf Konsole identisch oder so ähnlich mit der PC Version sei und da druckste der ein bißchen rum und ich meinte verstanden zu haben, dass man eine Mission nicht üpbernommen, weil die bei der Community nicht gut angekommen ist oder so, keine Ahnung .

Ich mein, das Video wurde auch hier auf der Front gepostet. Etwas schade, aber der Rest ist Top. Allein die riesen Areale. Ich mein, Crysis 2 bot zwar auch hier und da Entscheidungsfreiheiten, aber gegen Crysis 1 waren die ein Witz. :D

Also ich zocke es auf normal und bin das ein oder andere Mal aufgrund zu schnellen oder unvorsichtigem Vorgehens den ein oder anderen Bildschirmtod gestorben.

Frage: Da gibt es einen erfolg, wo man 20 Gegner HALTEN muss. Was meinen die mit halten?? Doch nicht das von hinten Anschleichen und dann mit voller Kraft umboxen, oder doch???

95

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:50

20 gegner packen...das ding wo man hin muss und X drücken......glaube der erfolg heisst DER WÜRGER......einfach X und dann weghauen....20mal...voila

96

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:02

20 gegner packen...das ding wo man hin muss und X drücken......glaube der erfolg heisst DER WÜRGER......einfach X und dann weghauen....20mal...voila


Also von hinten anschleichen und dann x Drücken und dann erst weghauen?? Upps. Warum habe ich das bisher nicht gemacht! Wusste garnicht dass es diese nahkampfattacke in Crysis 1 gibt!!

97

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:03

doch gibbes...anschleichen dann so wie du zb auch gegenstände nimmst den typen packen, dann haste den am hals und dann wieder X drüggen dann hauste ihne weg.....

98

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:21

Habs jetzt auch durchgespielt. Wow! Das letzte Drittel ist ja ein pures bombastisches Actionspektakel! Sehr cool!
Für 1600 Points wirklich sehr empfehlenswert. Ich persönlich fands um Längen besser als Teil 2. Danke Crytek :)

Hab jetzt richtig Lust auf Far Cry 3 bekommen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

99

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:23

doch gibbes...anschleichen dann so wie du zb auch gegenstände nimmst den typen packen, dann haste den am hals und dann wieder X drüggen dann hauste ihne weg.....


Steht das denn irgendwo in der Anleitung, die man im Mneü aufrufen kann??

100

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:33

Habs jetzt auch durchgespielt. Wow! Das letzte Drittel ist ja ein pures bombastisches Actionspektakel! Sehr cool!
Für 1600 Points wirklich sehr empfehlenswert. Ich persönlich fands um Längen besser als Teil 2. Danke Crytek :)

Hab jetzt richtig Lust auf Far Cry 3 bekommen.


ich kann mich noch an den Release von Crysis 2 erinnern, wo viele aus dem PC Lager erzürnt waren, dass C2 deutlich eingeschränkter war/ist als Teil 1. Konnte die Kritik anfangs nicht so recht einordnen, da Crysis 2 immernoch mehr Möglichkeiten als ein COD oder Battlefield hat. Als ich dann mal mir C1 fürn 10er für meinen PC geholte habe, konnte ich es zumindest anhand der riesen Areale dann doch nachvollziehen.

Natürlich hat C1 (verständlicherweise) aufgrund der Weitläufigkeit auch hin und wieder etwas Leerlauf, aber gerade das finde ich ganz geil, da man immer aufpassen muss nicht blindlings in einen mobilen Außenposten zu rennen.

Thema bewerten