Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. September 2011, 06:10

Gut, dann wird es Zeit, dass ich mir den Film am Wochenende auch mal reinzieh !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





22

Dienstag, 13. September 2011, 08:34

Alle genannten Filme könnt ihr vergessen wenn ihr "the road" gesehen habt.
Einfach nur depri der Film.
Wenn das der Film mit Viggo Mortensen ist, dann gebe ich dir vollkommen Recht....der Film ist echt hammergeil!!!


23

Dienstag, 13. September 2011, 16:40

Genau das isser. ;)

24

Dienstag, 13. September 2011, 16:45

bei den Trailern auf YT schreiben die alle der wär so lw und die frau von dem würd assi schlecht spielen unso ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

25

Dienstag, 13. September 2011, 16:51

Wenn ich mich nicht irre sieht man die Frau eh selten....viel emotionaler & bedrückender ist die Geschichte zwischen Vater & Sohn!!!


26

Dienstag, 13. September 2011, 16:52

da würd ich dann aber sagen das es eher auf das alter des zuschauers ankommt ^^ ich glaub ich kann da nicht sooo viel mit anfangen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

27

Dienstag, 13. September 2011, 16:54

Denke das es mit dem Alter nix zu tun hat...es ist einfach ein cooler Film und die Atmo ist echt gut eingefangen!!!


28

Dienstag, 13. September 2011, 16:55

ja, aber mit so ner vater sohn geschichte kann ich persönlich nicht viel anfangen :D da müsste es dann schon eher sowas wie ein paar sein in dem setting ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

29

Dienstag, 13. September 2011, 16:56

Sorry, dann haben die keine Ahnung. Die "Alte" ist Charlize Theron und ist zusammengerechnet 4-5 Minuten im Film zu sehen. O_o

Schau Dir lieber Kommentare auf Amazon oder einschlägigen Kinoseiten an. Der Film ist nicht aktionreich, so viel sei gesagt, aber spannend und bedrückend. Halt kein Roland Emmerich crap.

30

Dienstag, 13. September 2011, 16:58

Hab auch "noch" keine Kinder....aber ich habe einen Vater ;)

Vorallem wie Aussagekräftig mögen schon YT Kommentare sein, also ehrlich :D


31

Dienstag, 13. September 2011, 17:00

Hab auch "noch" keine Kinder....aber ich habe einen Vater ;)

Vorallem wie Aussagekräftig mögen schon YT Kommentare sein, also ehrlich :D


ob ein film gut is seh ich an den comments nicht. aber ob er interessant für mich ist schon. wenn ich aber ein paar comments wie boooooring lese dann geh ich mal davon aus das es mir auch so gehen wird weil ich wirklich schnell gelangweilt bin von sowas ^^ heißt ja aber nicht das er schlecht is
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Dienstag, 13. September 2011, 17:01

Statt auf Youtube zu gucken würde ich eher auf Kino oder Filme Seiten gucken was die über einen Film schreiben. Aber YT, da machst du eindeutig was falsch. :D

33

Dienstag, 13. September 2011, 17:02

Wie giGant schon geschrieben hat, einen Roland Emmerich oder Michael Bay Film darfst du nicht erwarten, wo es kracht und knallt an jeder Ecke!!


34

Dienstag, 13. September 2011, 17:49

Hab eben Book Of Eli geguckt. Der Film is so geil. Das Ende :love: Mila Kunis :love: Der Soundtrack :love:
das geile ist, wenn man es das zweite mal sieht erkennt man explizit stellen, die zeigen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass er blind ist. z.b. ganz am anfang im haus.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

35

Donnerstag, 29. September 2011, 17:27

Das hat mit dem Alter echt nichts zu tun, eher mit dem Geschmack. Mir persönlich hat "The Road" auch sehr sehr gut gefallen. Einer meiner Lieblingsfilme, weil mich noch nie ein Film so mitgerissen hat. Man freut sich einfach mit wenn die beiden etwas neues entdecken und für einen Moment glücklich sein können.

36

Donnerstag, 29. September 2011, 22:25

The Road war auch grausam wie ich fand und er kann mit The Book of Eli Im Legend locker mithalten.

37

Freitag, 30. September 2011, 02:40

hab jetzt auch mal "The Road" geguckt. und der is wirklich sau traurig.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vor allem als sein vater stirbt ;(


aber er is verdammt gut und ich muss GreenSMoke zustimmen. mich hat auch noch kein film so mitgerissen. ich weis nicht worans lag aber der film war einfach genial
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

38

Freitag, 30. September 2011, 12:01

Aber erst mal meckern, von wegen Vater/Sohn und sowas :D


39

Freitag, 30. September 2011, 12:03

Aber erst mal meckern, von wegen Vater/Sohn und sowas :D


:D der trailer hat aber auch nicht das rübergebracht wie der film ist ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40

Freitag, 30. September 2011, 12:06

Gebe ich dir Recht, der Trailer ist recht lahm...aber lieber einen lahmen Trailer und einen super Film als ein Super Trailer und einen lahmen Film ;)


Thema bewerten