Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. März 2006, 13:09

Die ersten sind doch die Verlierer!!

Ich habe mich vor dem Launch mega auf die neue XBOX360 gefreut. Ich gehöre zu den 1sten stolzen XBox360 Besitzer. Leider wird die Freude immer mehr getrübt:
- Meine Box war bereits defekt. Kinderkrankheiten ........
- Wo bleiben denn all die zum Launch angekündigten Top Spiele.........alle verschoben!
- Aufgewärmte Spiele wie FarCry, Burnout oder ein abgespecktes FiFA das kann es doch nicht sein! Wir wollen neues "Futter"!
- Macht man einen Blick zurück und sieht zu was für Preise (10 Euro)nun die TopGames der "alten" XBox angeboten werden, fühle ich mich abgezockt und vera....!

Seit ihr mit dem gebotenen zufrieden?
Eure Meinung würde mich interessieren.

Danke im voraus
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

2

Freitag, 3. März 2006, 13:29

würds auch schön finden wenn mal ein paar exklusive titel mehr kommen würden. naja und EA mit seinen vollpreis spiele updates kann mir größtenteils eh gestohlen bleiben.

3

Freitag, 3. März 2006, 13:43

RE: Die ersten sind doch die Verlierer!!

Ich habe keine Platinum erwischt. Auf der einen Seite gefällt mir die weiße DVD-Blende besser, auf der anderen habe ich für das Zubehör nochmal gut 70 Euro ausgeben müssen (Headset, Remote & RGB-Kabel), nervt ein wenig.

Dafür konnte ich aber schon mitte Dezember mit PGR und PDZ online viel Spaß haben und habe ein paar richtig nette Leute kennengelernt mit denen jedes Onlinespiel zu einem amüsanten Erlebnis wird.

Und Offline habe ich bis jetzt auch gut Spaß gehabt:

- Ich bin mit Luxusautos rumgeheizt (PGR)
- Hab 10 Gamerscores für das Durchspielen eines Shooters ohne nennenswerte Story bekommen (PDZ)
- Hab ein paar hübsche Mädels von Brücken geschupst (DOA4)
- Bin mit unverschämter Geschwindigkeit um Haarnadelkurven gedriftet (Ridge Racer)
- Durfte mich mal wieder in der Halfpipe austoben (THAW)
- Hab die wunderschöne Weitsicht und die frische Luft der Berge genossen (Amped)
- Wurde von einer kleinen Elfe und ihren Abenteuern verzaubert (Kameo)
- Schlich zitternd mit einem Vorschlaghammer durch dunkle Gänge (Condemned)


Also verloren habe ich nicht, auch wenn nicht alles so reibungslos von Statten ging, bzw. geht, wie ich mir das vorgestellt habe (siehe DOA4)

Ich bin aber im Großen und Ganzen zufrieden und freue mich schon auf den nächsten PDZ-Abend mit den Jungs :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 3. März 2006, 14:35

Ich bin auch eigentlich zufrieden. Nun müssen die angekündigten Arcarde Klassiker wie Worms, SFII sowie ein paar coole Spiele kommen und vielleicht die Kamera und ich bin wunschlos glücklich.

5

Freitag, 3. März 2006, 14:48

auhja unbedingt nen worms :D

6

Freitag, 3. März 2006, 15:09

also ich hab sie auch *stolz* am 2.12 bekommen und seit dem sowas von
pgr3 geheizt, man bin ich begeistert davon...

davon ab, mein ultimativer singleplayer kracher, den ich auf der schwersten
stufe IMMERNOCH nicht durch habe, CallofDuty2...genialste Stimmung,
allein die beiden Spiele haben mich seit Dezember auf Trapp gehalten und
waren die 400takken wert.

und JETZT? ich weiss nicht mal wohin mit meinem Geld...(bzw. hab zu we
nig davon): FightNight3, GhostRecon3 und und und

Achja und kräftig PES5 hab ich auch noch gedaddelt :)
dank Emulator (ich warte auf das nächste Emulator Update, will auch mein
Project Snowblind daddeln)...

Alles in allem, liebe ich meine xbox und schaue in eine rosige Zukunft

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2006, 15:27

RE: Die ersten sind doch die Verlierer!!

Zitat

Original von pirat007
- Macht man einen Blick zurück und sieht zu was für Preise (10 Euro)nun die TopGames der "alten" XBox angeboten werden, fühle ich mich abgezockt und vera....!


wieso denn?
wenn du deine alte xbox verkauft hast biste doch selbst schuld oder nicht?

außerdem freuen sie die besitzer der alten generation darüber das sie nicht in stich gelassen werden. denn die hatten zum teil die befürchtung es würde total die bremse gezogen werden und garnichts neues mehr kommen und das bei den alten wucher preisen für die spiele. von daher find ich die 10€ aktion cool, wenn man sie nutzen kann und will.

ich bin obwohl ich bisher nur 1 spiel habe ziemlich zufrieden mit der box. muss aber auch sagen, das ich in letzter zeit nicht oft zum zocken komme, da ich entweder lernen muss oder hier zuviel zeit verbringe :))

8

Freitag, 3. März 2006, 16:09

RE: Die ersten sind doch die Verlierer!!

Zitat

Original von pirat007
- Aufgewärmte Spiele wie FarCry, Burnout oder ein abgespecktes FiFA das kann es doch nicht sein! Wir wollen neues "Futter"!


Schonmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, deren 360 ihre erste Konsole ist?

Ich habe Burnout Revenge zwar schon auf der alten XBOX durchgezockt, werde es mir aber für die 360 auch holen - vor allem wegen dem online spielen, was ich auf der alten XBOX noch nicht gemacht habe.

Bei FIFA gebe ich dir recht. Ich warte aber auch darauf, dass es vielleicht nochmal einen neuen Teil von UEFA CL auf der 360 geben wird.

9

Freitag, 3. März 2006, 16:11

Naja, abgesehen davon, dass sie bestimmte Spiele früher spielen können, sind die Launchkäufer immer die Verlierer. Sie zahlen mehr als spätere Käufer, sie bekommen die Kinderkrankheiten ab, die es eigentlich bei jeder neu eingeführten Konsole gibt und sie haben weniger Auswahl bei den Spielen.

Das frühere Zocken der neuen Spiele ist auch der einzige Grund für den Kauf - sonst würde niemand ne Konsole zum Launch kaufen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. März 2006, 16:16

und trotzdem kaufen sie sich die konsole zum launch. als ob sie nicht schon vorher gewusst hätten, das sie wieder tester spielen dürfen.
aber im nachhinein meckern :D

11

Freitag, 3. März 2006, 16:46

Hier wurden schon einige Gründe genannt, warum ich mir nie wieder zu einem Konsolenlaunch eine Konsole holen werden. Ich warte lieber, bis ich die volle Auswahl habe, nicht den vollen Preis zahlen muss und es sich wirklich lohnt (also bei der X360 natürlich mit XBL).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. März 2006, 19:26

ich fühle mich nich direkt abgezockt, weil ich ja weiss das neue konsolen in der einführungsphase am teuersten sind.
diese exlusivität lässt sich der hersteller halt bezahlen.

ich habe persönlich nur ein problem mit dem spieleangebot.

ich kann nix mit ghost recon aw , far cry predator, burnout revenche usw. anfangen.
entweder hab ich die spiele schon gespielt, oder das thema (graw) interessiert mich einfach null.

ich will ein wrestling spiel mit 1A online modus, nem fetten karriere modus mit viel scheiss zum freispielen, editieren und eben was für den langzeit spass.

ein ordentlicher racer a la dtm racedriver oder forza ist auch nötig.

naja ma hoffen das oblivion meine erwartungen erfüllt. da hoffe ich auf positive user berichte die genau wie ich anfänger in dem genre sind...

13

Freitag, 3. März 2006, 19:28

Zitat

Original von Rikibu
ich will ein wrestling spiel mit 1A online modus, nem fetten karriere modus mit viel scheiss zum freispielen, editieren und eben was für den langzeit spass.


Kommt doch mit Romble Roses. Zusätzlich bekommst Du noch hüpfende Titten. Wenn das mal nichts ist 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 3. März 2006, 19:42

naja rumble roses is ja mehr son arcade klopper so wie s aussieht.
richtig geil wäre so ne simulation (wie seinerzeit no mercy auf n64 - trotz des alters noch immer eines der besten wrestling games ever)

ich wär ja schon mit wrestle kingdom zufrieden gewesen, aber nein die dummen japaner machen nen regionalcode rein.
ärsche...

15

Samstag, 4. März 2006, 13:47

Ich brauch keine Exklusiv Titel !!! Das Spiel muss Spass machen da ist es mir egal ob es das Spiel auf 5 anderen Konsolen gibt. Habe immer noch eine Menge Spass mit PGR3 und DOA4 im Moment beiss ich in mein Pad rein weil ich bei Tony Hawk nicht weiterkomme. So und wer meint es kommen keine guten Games der soll sich die Kiste nicht kaufen !!!!

16

Samstag, 4. März 2006, 14:52

Zitat

Original von Riptor
Hier wurden schon einige Gründe genannt, warum ich mir nie wieder zu einem Konsolenlaunch eine Konsole holen werden.


Das habe ich mir damals bei der PS2 auch gesagt, nachdem ich ca. 900 DM auf die Ladentheke geblättert hatte, aber bei der 360 bin ich dann doch wieder schwach geworden. ;)

Das einzige was mich bei der 360 wirklich nervt ist das laute DVD-Laufwerk, alles andere sind nur kleine Schönheitsfehler.

Ich hoffe ja immer noch, dass vielleicht zukünftige Spiele das Laufwerk drosseln, so wie es bei der Kiosk-DVD war, sofern dann die Ladezeiten nicht unerträglich lang werden.

Eine softwaremässige Drosselung vom Dashboard her wird wohl leider bei den bisher erschienenen Spielen schlecht möglich sein, da diese ja wahrscheinlich timingmässig auf einen bestimmten Datendurchsatz programmiert wurden und es dann zu Nebeneffekten kommen würde.

Nur falls in Zukunft wirklich noch bei neueren Modellen wesentlich leisere Laufwerke eingebaut würden, würde ich mir überlegen meine jetzige zu verkaufen und eine neue zu kaufen.

17

Samstag, 4. März 2006, 14:55

Zitat

Original von sonofwar
im Moment beiss ich in mein Pad rein weil ich bei Tony Hawk nicht weiterkomme.


Klage mir Dein Leid:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1896&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 5. März 2006, 13:56

naja... ich würd mal sagen... in ein paar monaten kommt ne richtige Spielewelle. Und die *müssten* dann eig. auch recht gut in der Gafik sein etc. Ich würd sagen die sind noch alle in der *entwicklung* oder so.

19

Sonntag, 5. März 2006, 16:25

Ich würde eher sagen die erste Spielewelle beginnt nächste Woche mit Ghost Recon AW. Dann kommen noch Burnout Revenge, Oblivion, Far Cry Instincts Predator und Battlefield 2 MC.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 5. März 2006, 18:49

jup. die erste richtige welle steht uns kurz bevor. ich glaub da sollte für jeden etwas dabei sein. nur die rennspielfans müssen weiter warten.

Thema bewerten