Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. März 2006, 20:28

NFS Underground 2

Hi. Hab mir NFS Underground 2 gekauft und musste feststellen das es Probs mit dem Game auf der XBOX360 gibt...

Also bei mir Rückeln alle videos und Sound stockt auch ein bissl, aber beim Spielen kein probs... ausßer beim Splitscren... das Auto von zweiten Spieler wird entweder garnicht dargestelt oder verschwindet abu und zu mal, dan... wenn es regnet hat man so schwarze vierecke auf dem display wo die regentropfen aufschlagen...


Die Game-CD ist nagelneu (hab vor 2 Tagen gekauft)... keine kratzer und auch sauber...


Was i ch wissen wolte... hat jemand auch mal das Game auf der XBOX 360 gezogt und ob da gleiche Probs aufgetreten sind( Der EMU ist vielleicht nicht so gut) oder ist das bei mir einzelfall und auf fehlerhaft gepresste CD zurückzuführen..

In zweiten fall geh ich einfach in gescheft und tausch das game...

danke in vorraus

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2006, 20:34

RE: NFS Underground 2

Schon mal auf 50hz umgeschaltet?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Freitag, 3. März 2006, 20:36

hm.. ist auf 50hz

4

Freitag, 3. März 2006, 20:37

Das spiel wird emuliert ;)deswegen diese fehler :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. März 2006, 20:39

Jedes XBOX1-Spiel wird auf der 360 emuliert..... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Freitag, 3. März 2006, 20:42

das das spiel emuliert wird ist klar...

Ich frag mich ob die CD schuld ist... weil die videos und Soundtraks werden ja von CD gespielt.. es fängt ohne rucken und stotern an.. öhm so 5 sec. und dann fängt es an zu rückeln und zu stottern bei videos.. und während des Spiels werden die Soundtrax auch manchmal fehlerhaft abgespielt..

Das Spiel rückelt und Stotert aber nicht..

7

Freitag, 3. März 2006, 20:43

eigentlich wird die XBOX 1 auf der XBOX 360 Emuliert und nicht das Spiel..

8

Freitag, 3. März 2006, 20:43

Ja das wird wegen der emulation sein :(

9

Freitag, 3. März 2006, 20:46

Kann jemand von euch mal das spiel auf der XBOX 360 ausprobieren.. und mal berichten ob es gleiches prob vorliegt oder kein problem vorhanden ist?

10

Freitag, 3. März 2006, 22:00

http://www.360move.de/forum/wbb2/thread.…d=2535#post2535

sind vielleicht kunden unterwegs... kann eigentlich jeder sich admin schimpfen?

11

Samstag, 4. März 2006, 11:31

Hab heute bei MS angerufen und das Problem geschildert... Es hieß nur das EA für den Emu von dem Spiel verantwortlich ist und ich bei EA anrufen sollte.. was mir 0,25 € pro minute kostet..

Dan war ich beim händler... hab das Game getauscht... Angespielt, das Selbe Prob.. aber es rückelt bissl wenniger..

Ich ruf gelich noch mal bei EA an.. mal sehen was die sagen... vielleicht kommt ne updet für raus *LOL*

Hm.. laut den MS futzi sollte in paar Tagen neue Emu-Update rauskomen.

... bei EA geht keiner ran.. für 6 mins nicht telefonieren musste ich aber trotzdem bezahlen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »divx_virus« (4. März 2006, 11:42)


12

Samstag, 4. März 2006, 12:32

Zitat

Original von divx_virus
Ich frag mich ob die CD schuld ist...


Nein. Natürlich nicht! Die Emulation ist "schuld", d.h., das Spiel wird nur mit Fehlern emuliert, dass liegt absolut nicht an der DVD. Musst halt nen Patch abwarten.

Bitte keine 3-fach Posts erstellen sondern die Edit-Funktion verwenden. Danke! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

13

Samstag, 4. März 2006, 20:14

Zitat

Original von Riptor
Bitte keine 3-fach Posts erstellen sondern die Edit-Funktion verwenden. Danke! :)


Ihr habt aber ne Zeitbegrenzung beim Editieren, bekommt man keine Antworten und will noch was hinzufügen kommt man nach 100 Minuten nicht mehr drum rum!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

14

Sonntag, 5. März 2006, 07:19

Zitat

Original von kurtzen

Ihr habt aber ne Zeitbegrenzung beim Editieren, bekommt man keine Antworten und will noch was hinzufügen kommt man nach 100 Minuten nicht mehr drum rum!

Gruß,
Max

Zwischen dem 1. und 2. Post liegen keine 100 Minuten. ;)
Und dann ich er einmal innerhalb einer Minute 2 mal gepostet. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (5. März 2006, 07:20)


15

Sonntag, 5. März 2006, 10:19

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kurtzen

Ihr habt aber ne Zeitbegrenzung beim Editieren, bekommt man keine Antworten und will noch was hinzufügen kommt man nach 100 Minuten nicht mehr drum rum!

Gruß,
Max

Zwischen dem 1. und 2. Post liegen keine 100 Minuten. ;)
Und dann ich er einmal innerhalb einer Minute 2 mal gepostet. :D


Aber zwischen dem 2. und 3. Post! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

16

Sonntag, 5. März 2006, 15:59

Sorry hab nicht dran gedacht.. :rolleyes:

Thema bewerten