Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 24. September 2011, 21:32

Hallo zusammen,

ist eigentlich bekannt wie lange Season Pass verfügbar ist, nur ne bestimmte Zeit oder längerfristig?

Ist schon erstaunlich was Gears 3 für ne Gelddruckmaschine ist, naja, ich gehör auch zu der zahlenden Kundschaft. :dunno:

Wenn ich noch an Gears 1 zurückdenke, da waren die DLC noch umsonst, und heut alles nur noch gegen bares. Traurig aber wahr. ;(

Gruß elvis

102

Sonntag, 25. September 2011, 00:09

bei Teil 1 war nur das erste kostenlos

die anderen DLC´s hatten was gekostet
und wurden später erst kostenlos gemacht

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 25. September 2011, 11:27



Ist schon erstaunlich was Gears 3 für ne Gelddruckmaschine ist, naja, ich gehör auch zu der zahlenden Kundschaft. :dunno:

Wenn ich noch an Gears 1 zurückdenke, da waren die DLC noch umsonst, und heut alles nur noch gegen bares. Traurig aber wahr. ;(

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass Download Content nicht auf magische Weise einfach so entsteht, sondern da stecken auch einige Stunden Arbeit hinter, welche zum einen bezahlt werden müssen und zum anderen halt auch Gewinn bringen sollen.

und wie Neo schon richtig sagte. Raven Down und eine andere Map deren Namen ich vergass waren 4 free - das andere Pack kostete auch schon 800 MS Points
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

104

Sonntag, 25. September 2011, 11:44

Was ich etwas bescheiden finde ist,das man für einige Sachen etwas bezahlen muss,die bereits auf der Disc sind.
Geht mal bitte bei euren Statistiken auf die Horde Bestenliste u.schaut euch mal die Maps an.Da sind schon 3 Maps angezeigt,die man noch nicht zocken kann,aber anscheinend schon längst auf der Disc vorhanden sind. :huh:


EDIT: Nen Singleplayer Addon wo man als Carmine spielen kann,fänd ich ziemlich nice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (25. September 2011, 11:44)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 25. September 2011, 12:07

hm, also bei mir wurde durch das spielen der beta nix freigeschaltet, obwohl ich den betacontent auf der hdd habe...naja egal.

wie kann ich eigentlich waffenskins ändern? habe durchs spielen nun auch schon ein paar freigespielt, aber finde irgendwie nix wo ich skins auswählen kann :)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 25. September 2011, 12:12

Im "Hauptmenü" auf Optionen (wo Controller settings, game settings etc. umstellen kannst) dort dann auf Multiplayer und dort kannst du waffenskins und MP charaktere ändern.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 25. September 2011, 12:23

dank dir bluti!
ich muss auch sagen, habe heute morgen tdm gespielt und es hat echt spaß gemacht.
hat mir komischerweise in der beta garnicht gefallen und heut morgen fand ichs super! :)

108

Sonntag, 25. September 2011, 12:56

bei Teil 1 war nur das erste kostenlos

die anderen DLC´s hatten was gekostet
und wurden später erst kostenlos gemacht
Sorry, hatte ich nicht gewußt.

Was ich etwas bescheiden finde ist,das man für einige Sachen etwas bezahlen muss,die bereits auf der Disc sind.
Geht mal bitte bei euren Statistiken auf die Horde Bestenliste u.schaut euch mal die Maps an.Da sind schon 3 Maps angezeigt,die man noch nicht zocken kann,aber anscheinend schon längst auf der Disc vorhanden sind. :huh:
Das ist ja meiner Meinung nach das Problem, der Inhalt ist schon drauf und wird anschließend nur noch freigeschaltet (bei RE5 gabs da doch nen Stress da hier es nur noch freigeschaltet wurde).

Auf meine eigentliche Frage nochmal zurückkommend bezüglich des Season Pass :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 25. September 2011, 14:06

Was ich etwas bescheiden finde ist,das man für einige Sachen etwas bezahlen muss,die bereits auf der Disc sind.
Geht mal bitte bei euren Statistiken auf die Horde Bestenliste u.schaut euch mal die Maps an.Da sind schon 3 Maps angezeigt,die man noch nicht zocken kann,aber anscheinend schon längst auf der Disc vorhanden sind. :huh:

ist seit Battlefield Bad Company 2 auch nur bedingt neu - da kamen Features, welche bereits auf der Disc waren auch erst später hinzu, jedoch waren sie als Käufer einer neuen Version dabei - ansonsten wars im Online-Pass dabei (oder waren es nur die Specials der Limited und man konnte die nachher nachkaufen?)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

110

Sonntag, 25. September 2011, 23:57

Das sind die Maps:






111

Montag, 26. September 2011, 00:20

nein bei Battlefield konnte jeder der den Onlinepass hatte (also neukäufer)

die maps kostenlos freischalten
und sogar das erste und zweite neue pack war free

nur der neue modus und vietnam haben dann geld gekostet

was aber dann verständlich war
da dies wirklich nachgeliefert wurde

112

Montag, 26. September 2011, 00:22

also für 3 Maps 800 Punkte ausgeben?! vor allem ist eine Karte von den 3 ja auch noch aus GoW2 und nicht wirklich neu
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

113

Montag, 26. September 2011, 00:24

jep + paar MP chars

und Gridlock war ja in Gow3 auch nicht neu
nur verändert (schon das dritte mal ^^)

und Blood Drive wurde halt mit am meisten gewünscht
und die erfährt dan halt auch nen Update

und es werden sicher noch mehr alte Maps kommen

114

Montag, 26. September 2011, 00:30

gegen alte maps hab ich ja eig nichts weil ich die ja eh kaum kenn aus GoW2 ^^ aber 800msp für grad mal 3 maps is schon etwas mager.

aber wenns eine Map wieder geben soll dann VILLA. Ich hatte die in GoW2 durch das flashback map pack ganz am anfang bevor es die IP sperre für die inhalte gab. und die is ja aus gow1 und der look usw von der map hat mir so richtig gut gefallen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

115

Montag, 26. September 2011, 01:05

Es steht ja noch nicht fest was der DLC beinhaltet. Also nicht über 3 Maps für 800 MS Points aufregen wenns nicht offiziell ist ;)

116

Montag, 26. September 2011, 01:48

Find ich richtig schlecht wenn der Season Pass Maps beinhaltet die schon auf der Disk sind. Überlege ja mir den Rainbow Skin freizukaufen, aber irgendwie bin ich mit dem Gedanken nicht ganz einverstanden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 26. September 2011, 08:06

Das wär echt mies, wenn man Maps die auf der Disk sind für 800MS Points verkaufen möchte, das riecht verdammt nach Abzocke, aber man kann es auch schon in Bestenlisten sehen das diese Maps kommen werden dort sind die schon aufgeführt! ;)

118

Montag, 26. September 2011, 10:26

Naja, aber die Bestenlisten sind ja nicht auf der Disk sondern aufm Server. Wartet erstmal ab wie groß der Download wird.

@Fernando: Bei Halo bezahlt man schon lange 800MSP für 3 Maps.
Signatur

119

Montag, 26. September 2011, 10:55

die videos sind beweis genug

wer genau hinschaut
sieht unter welchen umständen das Video gemacht wurde

und daher ist es zu 100% klar das die Maps auf Disk sind

120

Montag, 26. September 2011, 11:42

Ich finde es absolut traurig was in Gears mit den DLCs abgeht... ab Start knapp 30-40 Stück die von 3 bis 45 Euro reichen...

Sowas gibt es sonst nur bei Free-to-Play Titeln. Früher wären solche Dinge wie Waffenskins freispielbar gewesen.
Ich krieg Agressionen wenn ich sehe dass sich diese Inhalte auch noch gut verkaufen...

Thema bewerten