Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 21. September 2011, 20:06

Casual ist glaube ich nur für Anfänger.

142

Mittwoch, 21. September 2011, 20:47

Vielleicht ist es, wie bei Crysis 2 nur bis zu einem bestimmten Level möglich.

Ich habe eben für eine halbe Stunde Casual angetestet und war sehr begeistert. Es kam mir so vor, als ob die Pumpen-Duelle so gut wie nicht mehr vorkommen. Mal sehen, wie das bei den "Normalen" Playlists abgeht. Aber die Maps, die ich bis jetzt gespielt habe, bieten auch schön viel Platz. Lags hatte ich keine, allerdings wurden auch viele Plätze mit Bots besetzt.

Wegen des super Manuals habe ich aber diesmal noch nicht wirklich gechecked, wie man die verschiedenen Executions machen kann. Im Eifer des Gefechts auf die On-Screen Hilfe zu schauen ist auch nicht wirklich hilfreich :S

143

Mittwoch, 21. September 2011, 21:13

Casual ist nur spielbar wenn man noch nie ein Gears of War Teil gespielt hat. Also für Anfänger.

144

Mittwoch, 21. September 2011, 21:25

Vielleicht ist es, wie bei Crysis 2 nur bis zu einem bestimmten Level möglich.

Ich habe eben für eine halbe Stunde Casual angetestet und war sehr begeistert. Es kam mir so vor, als ob die Pumpen-Duelle so gut wie nicht mehr vorkommen. Mal sehen, wie das bei den "Normalen" Playlists abgeht. Aber die Maps, die ich bis jetzt gespielt habe, bieten auch schön viel Platz. Lags hatte ich keine, allerdings wurden auch viele Plätze mit Bots besetzt.

Wegen des super Manuals habe ich aber diesmal noch nicht wirklich gechecked, wie man die verschiedenen Executions machen kann. Im Eifer des Gefechts auf die On-Screen Hilfe zu schauen ist auch nicht wirklich hilfreich :S


naja, also bei mir sind dann doch noch ziemlich viel mit der pumpe rumgerannt. der lancer etc is halt auf entfernung gut, leider gehen die gegner erst zu boden und sind dann meistens hinter ner deckung und werden wieder aufgehoben. und auf mittlere distanz hast du auch kaum ne chance gegen die shotgun weil die durch die barrel roll einfach an dich dran rollen und nen instant kill machen weil man mit der hauptwaffe meistens ein paar kügelchen braucht ^^ aber ich denk das is übungssache, muss halt die abläufe rausbekommen mit dem rollen und wie man ausweicht am besten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

145

Mittwoch, 21. September 2011, 21:41

Casual ist nur spielbar wenn man noch nie ein Gears of War Teil gespielt hat. Also für Anfänger.


Also es kann JEDER zocken, auch die, die vorherigen Teile gezockt haben. Obs dann auch was für die harten Schweine was ist, muss man für sich selbst entscheiden. ^^

146

Mittwoch, 21. September 2011, 21:52

Casual ist nur spielbar wenn man noch nie ein Gears of War Teil gespielt hat. Also für Anfänger.


Also es kann JEDER zocken, auch die, die vorherigen Teile gezockt haben.


Falsch
Sonst könnte ich ja den Modus spielen. Der Erfolg dafür kam ja auch schon im Hauptmenü nach dem ersten einlegen der Disk.

147

Mittwoch, 21. September 2011, 21:59

kann man sich die MP stats am PC iwo angucken? bei GoW2 ging das ja auf der homepage
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

148

Mittwoch, 21. September 2011, 22:12

Casual ist nur spielbar wenn man noch nie ein Gears of War Teil gespielt hat. Also für Anfänger.


Also es kann JEDER zocken, auch die, die vorherigen Teile gezockt haben.


Falsch
Sonst könnte ich ja den Modus spielen. Der Erfolg dafür kam ja auch schon im Hauptmenü nach dem ersten einlegen der Disk.


Und wieso kann ICH den dann zocken??? Ich habe ALLE Teile gezockt und auf Platte gespeichert. Habe auch irgendeinen Waffenskin freigeschaltet bekommen, denn man nur bekommt, wenn man alle Kampagnen durchgezockt hat. ?(

149

Donnerstag, 22. September 2011, 01:36

hat ders drauf oder hat ders drauf? :D



also ich kenn mich in Gears nicht so aus und weis auch nur das der Typ normal CoD spielt aber gut aussehen tuts ja

Edit:

hab ja bis jetzt nur 10 wellen horde spielen können :rolleyes2: kann mir jemand der schon mehr gespielt hat sagen ob der Schwierigkeitsgrad ungefäh so ist wie bei GoW2 oder einfacher? Die ersten 9 bis zu Bosswelle waren zu 5 nämlich nicht wirklich schwer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (22. September 2011, 01:36)


150

Donnerstag, 22. September 2011, 06:27

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir die Maps mal alleine ansehen kann? Oder muss immer mindestens 1 Bot/Mitspieler dabei sein?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 22. September 2011, 08:01

hat ders drauf oder hat ders drauf? :D



also ich kenn mich in Gears nicht so aus und weis auch nur das der Typ normal CoD spielt aber gut aussehen tuts ja

Edit:

hab ja bis jetzt nur 10 wellen horde spielen können :rolleyes2: kann mir jemand der schon mehr gespielt hat sagen ob der Schwierigkeitsgrad ungefäh so ist wie bei GoW2 oder einfacher? Die ersten 9 bis zu Bosswelle waren zu 5 nämlich nicht wirklich schwer
Wir spielen Horde eigentlich immer auf normal und je nach Map ist es unterschiedlich meistens kommen wir bis Welle 30 (das war bis jetzt das höchste). Gerade wenn eine Berserkerin kommt ist es sehr Hart diese zutöten! Bis auf die Bossgegner kommt eigentlich erstmal nichts Starkes und ich würde der Schwierigkeitsgrad ist gleich wie bei GoW2.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 22. September 2011, 08:31

Casual ist nur spielbar wenn man noch nie ein Gears of War Teil gespielt hat. Also für Anfänger.


Also es kann JEDER zocken, auch die, die vorherigen Teile gezockt haben.


Falsch
Sonst könnte ich ja den Modus spielen. Der Erfolg dafür kam ja auch schon im Hauptmenü nach dem ersten einlegen der Disk.


Und wieso kann ICH den dann zocken??? Ich habe ALLE Teile gezockt und auf Platte gespeichert. Habe auch irgendeinen Waffenskin freigeschaltet bekommen, denn man nur bekommt, wenn man alle Kampagnen durchgezockt hat. ?(


Die kampangnen von 1 und 2 hab ich auch durchgezockt.
Allerdings gibt es doch bestimmt irgendwie/wo gespeicherte MP stats aus den ersten beiden teilen.
Wer den Multiplayer oft gespielt hat wird wohl keine möglichkeit haben die casual Liste zu spielen da er ja entsprechend "skill" mitbringt.
Ich glaube gelesen zu haben, dass es nur damit zammen hängt ob man genug GoW2 mp gespielt hat.

153

Donnerstag, 22. September 2011, 08:52

ab gestern sogar endlich mal Kills zusammengebracht! Allerdings wie auch schon von anderen öfters erwähnt manchmal echt ned nachvollziehbar warum die mit einem Schuss killen und ich zweimal nachladen muss, dass die grad einmal down gehen.
tja das hab ich mich auch immer gefragt gestern...ich vermute...ich bin einfach schlecht...wobei es mir eigentlich nicht so vorkommt...
aber alles in allem läuft es immer auf wildes schrotpumpengeballer rum, seh kaum jemanden mit was anderem rumlaufen...absehen von sniper kills..

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 22. September 2011, 08:52

des casual-mode kann auch ich spielen, obwohl ich in den beiden vorgängern immerhin die kampagne durchgespielt habe.
möglicherweise ist dieser modus an das vorhandensein von online-erfolgen verbunden, wird für erfahrene spieler mit bestehenden erfolgen gesperrt.
das müsste ja irgendwo konkret stehen.;)

generell fällt mir die eingewöhnung recht schwer. es ist eben usus aus nächster nähe nach vielen sprints und rollen den gegner mit der gnasher/lupara zu zerfetzen. von cod und bf ist man da deutlich andere gewohnt. manchmal fühlt man sich auf offenen karten wirklich allein gelassen. auch die spots mit den besseren waffen muss man unbedingt kennen und sofort loslaufen, um sich am futtertrog durchzusetzen.

den horde-modus kann man sich zu zweit wohl abschminken. sicherlich fährt man mit vielen leuten deutlich besser.
insgesamt muss man sich erst einen neuen stil aneignen, wenn man anderes gewohnt ist.
jedoch bietet das spiel ziemlich viel. der lernprozess ist ja auch ganz normal.

155

Donnerstag, 22. September 2011, 09:32

Das mit der Waffenjagd finde ich auch sehr bescheiden.
Generell verdeckt meine Spielfigur im Nahkampf viel zuviel Bildschirmfläche. ich werde wohl nicht warm mit dem Spiel. Den Casualmode muss ich mal testen, sehe momentan keine Stiche, bin eher Kanonenfutter.
Signatur

156

Donnerstag, 22. September 2011, 09:46

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker« (22. September 2011, 11:43)


157

Donnerstag, 22. September 2011, 10:30

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir die Maps mal alleine ansehen kann? Oder muss immer mindestens 1 Bot/Mitspieler dabei sein?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 22. September 2011, 10:58

Also das mit dem wilden Shotgungeballer geht eigentlich im Casual.
Ich war angenehm überrascht, man sollte halt merken, dass man nich mit der lancer in inifght geht.
Und, wenn man erstmal raushat einigermaßen mit der Gnasher zu zielen gehts.

Und der Casual mode ist was teamplay angeht recht nett, wobei eben auch einigermaßen viel gecampt wird ^^ aber das kann ich nachvollziehen grade wegen der Spawn begrenzung.
Keiner will als opfer enden, obwohl das öfters meine Rolle ist :cursing:

159

Donnerstag, 22. September 2011, 11:01

Gestern Welle 50 geschafft, kamen erst 2 mal Berserkerin, dann hat das Spiel nach unserem ableben auf Berserker gewechselt die wir auch nicht schafften und dann auf 3 von diesen Orangenen fetten Viechern die mit 300 Lancer Schuß kaputt gehen, das war dann relativ einfach. :)

Hab auch GoW 1 und 2 gespielt und bekomme den Casual Erfolg nicht obwohl ich Casual spielen kann.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 22. September 2011, 11:06

durch die begrenzten tickets wird das andrenalin nochmal schön ausgeschüttet.
gerade wenn ich der letzte meiner truppe bin, geht der nervenkitzel richtig los und jeder erfolg/abschuss zählt persönlich als kleiner sieg.;)

Thema bewerten