Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:22

wenn die messe in stuttgart fertig ist, dann kann sie auch nach stuttgart kommen.
unsere alte messe ist zwar ganz nett, aber für so einen rießen event einfach nicht geeignet.
die neue messe ist der hammer und das im moment teuerste bauprojekt in deutschland. so stand es glaube ich in der zeitung. außerdem ist nur 500-1000m von der messe entfernt, der flughafen.
mit dem zug kommt man auch sehr gut hin und stuttgart hat im moment die meisten hlx flüge in deutschland. also was will man mehr :dunno:

einer meinte. leipzig hatte als einzigste stadt die eier dazu die messe zu veranstallten. haste recht :]

102

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:36

hamburg,ich wohne ja so nah dran

Thema bewerten