Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] XBox Live in England

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2011, 15:32

XBox Live in England

Hallo liebe Community,

ich bin ganz neu hier und stehe momentan vor einem etwas schwierigen und komplizierten Problem. Komme da leider nicht ganz weiter und bräuchte die Hilfe von erfahrenen XBox 360 Gamern.
Als Einstieg vielleicht erst mal der aktuelle Stand:

Ich komme aus Deutschland wohne aber für ein halbes Jahr in London (England ) und habe mir heute eine XBox 360 Slip 250 GB hier in England gekauft. Habe zuvor 3 Jahre lang PS3 gespielt.
Nun habe ich das heute auch alles schön eingerichtet und mir eine Live ID angelegt und auch schon eine Goldmitgliedschaft gekauft und aktiviert. Als Wohnort und Herkunft etc. habe ich bei meiner ID meine deutsche Adresse angegeben.

Nun habe ich anschließend noch ein paar Microsoft Points gekauft und bin auf Zune gestoßen auf der Xbox 360 und wollte mir da einen Film runterladen bzw. leihen. Dann ging es aber schon los und es kam eine Fehlermeldung, dass der Inhalt für meine Region nicht verfügbar ist.
Leider verstehe ich diese ganzen Zusammenhänge nicht ganz mit den Ländern. Muss ich mich in Deutschland befinden um die deutschen Filme runterzuladen oder wie schaut das aus?
Was kann ich denn hier runterladen und was nicht? Vielleicht könnte mich jemand mal aufklären. Es würde mir sehr sehr helfen

Vielen Dank schon mal!

Gruß von der Insel

armata ;)

2

Sonntag, 18. September 2011, 16:58

Leider verstehe ich diese ganzen Zusammenhänge nicht ganz mit den Ländern. Muss ich mich in Deutschland befinden um die deutschen Filme runterzuladen oder wie schaut das aus?


Sieht so aus. Andersherum kann man mit einem ausländischen Account und aktuellem Aufenthalt in Deutschland einige Features des ausl. Accounts nicht nutzen: z.B. LastFM etc.

Also richte dir einfach nen englischen Account ein mit deiner aktuellen Anschrift in England. Kannst natürlich auch nur auf den englischen Videostore zugreifen.

3

Sonntag, 18. September 2011, 19:06

Leider verstehe ich diese ganzen Zusammenhänge nicht ganz mit den Ländern. Muss ich mich in Deutschland befinden um die deutschen Filme runterzuladen oder wie schaut das aus?


Sieht so aus. Andersherum kann man mit einem ausländischen Account und aktuellem Aufenthalt in Deutschland einige Features des ausl. Accounts nicht nutzen: z.B. LastFM etc.

Also richte dir einfach nen englischen Account ein mit deiner aktuellen Anschrift in England. Kannst natürlich auch nur auf den englischen Videostore zugreifen.


Ok vielen Dank schon mal! ;)
Und weißt du auch wie das mit dem online spielen ausschaut? Hab mir jetzt z.B. die deutsche FIFA12 Version vorbestellt. Kann ich die dann hier ohne Probleme online spielen? Und kann ich dafür zusätzliche Spielinhalte online erwerben? Also mit Microsoft Points? Gibt ja zum Beispiel das "Ultimate Team" bei dem man sich online sog. Kartenpacks für Microsoft Point kaufen kann. Kann ich diese Packs dann auch hier in England von diesem Online EA Store kaufen?

Ist jetzt etwas sehr speziell aber solche Sachen verwirren mich noch etwas. ;)

4

Sonntag, 18. September 2011, 19:27

Addons usw
kannst du normal laden
(solang das spiel in D auch rausgekommen ist und nicht verboten ist)

online spielen innerhalb Europa geht sowieso ohne probleme
auch wenn du in England bist mit Deutschen account

bei der PS3 wäre es übrigends das selbe gewesen

paar features kannst du dort auch nicht in England nutzen mit deutschem account
z.b. auch das Filmangebot usw.

falls du doch englische sachen schauen willst
und oder inhalte zu ausschliesliche englischen spielen oder in D verbotenen Spielen

musst du dir einfach noch einen UK account machen und fertig

und solang du immer die selbe Konsole nutzt (konsole hat eine Hardware ID)
kannst du mit allen darauf vorhanden accounts
die gekauften und runtergeladenen inhalte nutzen

5

Sonntag, 18. September 2011, 19:41

Addons usw
kannst du normal laden
(solang das spiel in D auch rausgekommen ist und nicht verboten ist)

online spielen innerhalb Europa geht sowieso ohne probleme
auch wenn du in England bist mit Deutschen account

bei der PS3 wäre es übrigends das selbe gewesen

paar features kannst du dort auch nicht in England nutzen mit deutschem account
z.b. auch das Filmangebot usw.

falls du doch englische sachen schauen willst
und oder inhalte zu ausschliesliche englischen spielen oder in D verbotenen Spielen

musst du dir einfach noch einen UK account machen und fertig

und solang du immer die selbe Konsole nutzt (konsole hat eine Hardware ID)
kannst du mit allen darauf vorhanden accounts
die gekauften und runtergeladenen inhalte nutzen


Ok vielen Dank euch beiden! Das hat mir jetzt schon mal sehr geholfen und erleichtert mich auch etwas. :)
Einen englischen Account werde ich mir mal erstellen. Man weiß ja nie ob man ihn doch mal braucht.

Gruß
armata

Thema bewerten