Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. März 2006, 23:18

Ich kenn das selber da ich im Support arbeite und von dem ein oder anderen Kunde extra anschliessend oder dabei einen schriftlichen Dank zuschickt. Das geht gleich durch alle Abteilungen dann und sieht immer gut aus :) So ein Kunde bekommt dann auch schonmal ein Goodie geschenkt.

42

Dienstag, 21. März 2006, 23:22

Also ich hatte noch nie Probs. mit meiner 360, hab sie seit dem 2.12, trotzdem will ich mal was zum Support sagen:

Die erste X-Box die ich hatte war defekt, es hatte immer ganz kleine Weisse Punkte auf dem Bildschirm. Ich dachte ich lass es mal so.Ok, nach 4 Monaten immer noch das gleiche und es hat ziemlich genervt, also hab ich den MS Support in der Schweiz angerufen:

Mittwoch: Paket von DHL Abgeholt
Mittwoch in der Nacht: Meine defekte X-Box landet in England :)) (Konnte man alles nachlesen)
Montag Eine neue X-Box macht sich auf den Weg
Dienstag: Hatte ich wiede neue + Controller (Den Controller musste man nicht mitschicken)

Also ich find den Support erstklassig, vielleicht liegt es daran das ich in der Schweiz lebe, wer weis. o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 23:23)


Tuneboy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 22. März 2006, 00:56

Tjo und ich weis warum die xbox 360 nicht mehr gehn die haben nen fehler gemacht bei der produktion.....

Und zwar ihr kennt doch sicher ne wärmeleit paste und bei der xbox 360 haben sie eine klebare wärmeleit paste sprich strip drauf gegeben und die folie nicht entfernt die standart drauf ist auf den strips.....wayn wie kann man nur solche fehler machen ?!?!?!?!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 22. März 2006, 01:15

@tuneboy

les mal bei den news weiter dann wirst du auch draufkommen wieso sie eine so hochwertige folie nicht abnehmen werden denn diese zum abnehmen hätte an einem ende ein kleines dreiek zum abziehen! das ist definitiv nicht ein fehler sondern gewollt!!
und es gimmt immer welche die meinen sie wüssten "genau" wo der fehler liegt!!!!!!! :biglaugh: ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 22. März 2006, 09:51

Zitat

Original von Tuneboy
Tjo und ich weis warum die xbox 360 nicht mehr gehn die haben nen fehler gemacht bei der produktion.....

Und zwar ihr kennt doch sicher ne wärmeleit paste und bei der xbox 360 haben sie eine klebare wärmeleit paste sprich strip drauf gegeben und die folie nicht entfernt die standart drauf ist auf den strips.....wayn wie kann man nur solche fehler machen ?!?!?!?!


Nimm Dir etwas Zeit:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3856&sid=

Und behaupte diesen widerlegten Quatsch bitte nicht weiter. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46

Mittwoch, 22. März 2006, 12:05

Zitat

Original von Tuneboy
Tjo und ich weis warum die xbox 360 nicht mehr gehn die haben nen fehler gemacht bei der produktion.....

Und zwar ihr kennt doch sicher ne wärmeleit paste und bei der xbox 360 haben sie eine klebare wärmeleit paste sprich strip drauf gegeben und die folie nicht entfernt die standart drauf ist auf den strips.....wayn wie kann man nur solche fehler machen ?!?!?!?!



LOL ...wohl was :O ???

47

Sonntag, 26. März 2006, 23:00

Sooo,diese Woche sollte meine 360 eigentlich wiederkommen.Hoffe ich doch mal Stark.

Wech ist Sie seit letzter Woche Donnerstag und Freitag schon da angekommen.Laut Support sollte Sie bis Donnerstag wieder bei mir eintreffen... :]

Wären dann genau 11 Werktage wie bei manch´anderem hier!


Also dann,Daumen drücken!

48

Montag, 27. März 2006, 08:32

Zitat

Original von Tuneboy
Tjo und ich weis warum die xbox 360 nicht mehr gehn die haben nen fehler gemacht bei der produktion.....

Und zwar ihr kennt doch sicher ne wärmeleit paste und bei der xbox 360 haben sie eine klebare wärmeleit paste sprich strip drauf gegeben und die folie nicht entfernt die standart drauf ist auf den strips.....wayn wie kann man nur solche fehler machen ?!?!?!?!


Hoer auf solchen Muell zu verbreiten. Wurde doch schon lange geklaert, dass diese Meldung falsch war.

Wie kann man nur so eine Scheisse verbreiten?!?!?!?! :uah:

49

Montag, 27. März 2006, 09:53

jop meine xbox ist vorige woche mittwoch im reperatur center angekommen.
hoffe das sie spätestens bis mittwoch wieder hier ist!

Ich hasse warten! :O

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 27. März 2006, 10:58

Meine Xbox ist letzte Woche Montag (20.03.) im Reparatur Center angekommen.

Ich hoffe auch dass ich sie diese Woche wieder bekomm. Zwei Wochenenden ohne waren Strafe genug.

51

Montag, 27. März 2006, 12:10

Zitat

Original von Lightmixer
Meine Xbox ist letzte Woche Montag (20.03.) im Reparatur Center angekommen.

Ich hoffe auch dass ich sie diese Woche wieder bekomm. Zwei Wochenenden ohne waren Strafe genug.



Ohne dir jegliche Hoffnung nehmen zu wollen,denke ich nicht,das das zum WE klappt...!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 27. März 2006, 12:47

Zitat

Original von desmond

Ohne dir jegliche Hoffnung nehmen zu wollen,denke ich nicht,das das zum WE klappt...!


Wieso zerstörst Du jetzt meine Träume? :wall:

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :D

Hoffentlich ists dann net so dass keiner mehr Bock zum zocken von GRAW, Burnout oder FN3 hat! :(

53

Montag, 27. März 2006, 15:33

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von desmond

Ohne dir jegliche Hoffnung nehmen zu wollen,denke ich nicht,das das zum WE klappt...!


Wieso zerstörst Du jetzt meine Träume? :wall:

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :D

Hoffentlich ists dann net so dass keiner mehr Bock zum zocken von GRAW, Burnout oder FN3 hat! :(


Ich jedenfalls drücke Dir ganz fest alle Daumen,das es evtl. noch diese Woche klappt...

54

Montag, 27. März 2006, 15:34

GERADE E-MAIL BEKOMMEN :


Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

55

Montag, 27. März 2006, 17:00

maaaaaaaaaaaan hast du nen glück will auch so ne mail !!!!

@desmond

deine xbox kam also vorige woche donnerstag an? stimmt das?
dann war meine 1 Tag fürher da (mittwoch) wieso ist deine schon auffm weg und meine noch ned!? ;(

ich schau schon jede 30 min in outlook!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNX-EyED« (27. März 2006, 17:52)


56

Montag, 27. März 2006, 18:13

Zitat

Original von LyNX-EyED
maaaaaaaaaaaan hast du nen glück will auch so ne mail !!!!

@desmond

deine xbox kam also vorige woche donnerstag an? stimmt das?
dann war meine 1 Tag fürher da (mittwoch) wieso ist deine schon auffm weg und meine noch ned!? ;(

ich schau schon jede 30 min in outlook!!! :D



Nee,ich habe meine Box am Donnerstag den 16.03. verschickt,und Freitag darauf war die Box da angekommen.Heute ist der 27.03,wenn´s gut läuft,und Sie morgen ankommt,waren es 9 Werktage,wenn erst Donnerstag,dann wie oft schon gehört 11 Tage...


Ich werde berichten...

57

Montag, 27. März 2006, 18:54

ach so gut ich dachte schon da wär was schief gegangen bei mir!

hatte sie 21.3 verschickt und sie ist am 22.3 (mittwoch angekommen) hmm ... hoffe bis ende der woche ist meine da! :(

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 27. März 2006, 20:55

Zitat

Original von desmond

Ich jedenfalls drücke Dir ganz fest alle Daumen,das es evtl. noch diese Woche klappt...


Danke, dass kann ich gebrauchen.

Freu mich dass Deine unterwegs ist. Bin mal gespannt ob Du deine alte wieder bekommst oder eine "neue".

Welchen Fehler hattest Du denn?

59

Montag, 27. März 2006, 22:03

ich sach mal was ich für einen fehler hatte, die xbox ist immer abgestürzt und das bild ist nach einem leisen piepton eingefroren... dann nach dem neustart hatte ich 3 rote lichter an der xbox ... teilweise kam ich über den startbildschirm nicht hinaus... manchmal konnte ich sogar 2 min spielen! WOW!

:biglaugh:

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 27. März 2006, 23:08

Zitat

Original von LyNX-EyED
ich sach mal was ich für einen fehler hatte, die xbox ist immer abgestürzt und das bild ist nach einem leisen piepton eingefroren... dann nach dem neustart hatte ich 3 rote lichter an der xbox ... teilweise kam ich über den startbildschirm nicht hinaus... manchmal konnte ich sogar 2 min spielen! WOW!

:biglaugh:


So ähnlich wars bei mir auch, nur drei rote Lichter hab ich net zu gesicht bekommen.

Thema bewerten