Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 17:47

Kameo-Thorns Pass

Hallo,bräuchte dringend eure Hilfe.Hab keine Ahnung wie ich den dicken Troll an Thorns Pass plattmachen soll.Hab versucht ihm mit Kampfkraut nen Kinnhaken zu verpassen,mich dann in Chilla zu verwandeln um ihm so nen Eisspeer in den Hals zu jagen.Aber jedes Mal wenn ich grad am Zielen bin,hat der sich wieder erholt und haut mich um ?(.Nicht zu vergessen die zwei kleinen Biester.Bin ich einfach nur zu langsam oder gibt's auch noch ne andere Möglichkeit?
Danke im Voraus.

2

Montag, 6. März 2006, 17:57

Hm ja, der Tipp ist nicht gerade sinnig den dir dein liebes Buch gibt, so hab ichs nämlich auch nicht gepackt ;) Selbe Grund wie bei dir, frag mich jetzt bitte nicht nach dem Namen aber du hast doch da gerade das niedliche Viech bekommen was so ne Art Feuerball ist und mit dem gehst einfach in den ka Minenmodus bzw wo du zielen kannst und einzelne Bomben auf ihn schießen kannst, dann immer weiter auf ihn nen paar Dinger und er ist richtig lange betäubt und kannst den ohne Probs ausschalten.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. März 2006, 18:43

yop mit der ameise anballern und dann mit dem chilla abschießen so wars glaub ich :F

4

Montag, 6. März 2006, 19:14

Man kann auch die Gegner mit Kampfkraut bearbeitetn, bis die Bullet-Time einsetzt und dann gemütlich mit Chilla zielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 6. März 2006, 20:00

für bullet time ist flex auch ganz gut, einfach kleben bleiben und drauf einklatschen 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

6

Dienstag, 7. März 2006, 11:54

Cool,vielen Dank.Ist ja doch einfacher als ich gedacht hab wenn man weiß wie :]

7

Dienstag, 7. März 2006, 12:03

Zitat

Original von champ on 360
Cool,vielen Dank.Ist ja doch einfacher als ich gedacht hab wenn man weiß wie :]


Das ist das schöne an Kamo, es ist eigentlich richtig leicht, wenn man den passenden Weg gefunden hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 7. März 2006, 20:21

Hab mal wieder ne Frage.Krieg so langsam die Krise :wall: Bin jetzt auf dem Luftschiff und so ziemlich zum Schluss (denk ich mal) soll man doch draußen noch die zwei Kleinen wo immer die Trolle bringen zerstören.Nur wenn ich das Eine bearbeite schießt das Andere mich ab.Hab schon so ziemlich alles versucht was mir so eingefallen ist.Gibt's da wieder irgendeinen Trick von wo aus ich die abschießen sollte um nicht so leicth getroffen zu werden oder so?

9

Dienstag, 7. März 2006, 21:22

Mit Chilla die Trolle aufsammeln, und die Trolle dann auf die Luftschiffe schießen.

Edit: Du mußt zuerst den Troll der im Luftschiff an der Kanone sitzt rausschießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (7. März 2006, 21:31)


10

Dienstag, 7. März 2006, 21:31

Zitat

Original von Zero-one
Mit Chilla die Trolle aufsammeln, und die Trolle dann auf die Luftschiffe schießen.


Ich hab sie mit der Kanonenameise erledigt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten