Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:28

Mal gucken, wenn ich es hier in der Bibliothek beim Lernen nicht mehr aushalte, werde ich evtl. schon ein bißchen früher nach Hause steppen und mir vor dem heutigen MyXboxfront Abendrennen noch mal den Editor ein wenig genauer angucken.

Hast du einen Tipp von wo ich gute Mustergruppen her bekomme? Ich befürchte meinen Jackie Boy müsste ich selber erstellen (was ich niemals schaffen werde) da das Suchwort "Sin City" gesperrt ist...:(
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

262

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:34

Ne hab so keine Ahnung, Ich hab viele Mustergruppen vom Chefkoch bekommen und einmal hab ich mir ein Ken Block Design Im Store gekauft und hab daraufhin den Ersteller nach nem Unlocked gefragt. (Aus seiner Arbeit habe ich mir mittlerweile viel raus gezogen, da ich dort erkannt habe mit welchen Mitteln man so arbeiten kann.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:05

Brauche den Goldton doch nicht mehr habe ein anders Replica gemacht/versucht, hier das Ergebnis!

ORIGINAL ( DTM-Junior-Team Mercedes 190E 2.5-16 Evo II DTM 1993, Herpa 1:87:)



Mein nachbau





:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (25. Januar 2012, 21:26)


264

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:19

Mal wieder eins von mir....



:P Gamertag: Gorni77 :P

265

Donnerstag, 26. Januar 2012, 04:16

WinterMango
Ist ja witzig. Auf den Forza Bildern, sieht das Auto wie auf den ersten Bildern wie ein Spielzeugauto aus :thumbsup: :D

Aber schick gemacht.

266

Donnerstag, 26. Januar 2012, 04:42

@Gorni
Sowas finde ich echt cool ich bekomme solche Airbrush einfach nicht hin:(

@WinterMango
Hast du den Oldspice Sticker selbst gemacht das ist doch bestimmt sauschwer?

Ich habe mal ein wenig mit den Vinyls vom Chefkoch rumprobiert:




So und jetzt geh ich angesäuert ins Bett weil die Bulls verloren haben :thumbdown:

267

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:10

Also du hast 8h investiert und die Autos sahen danach trotzdem wie Grütze aus!? Du machst mir Mut....

Muss mir das mit den Mustern mal genauer angucken. Hat irgendjemand eine Empfehlung für ein Designtutorial? Habe das Thema mal bei Youtube nachgeschlagen aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Immer nur Zeitraffer bei denen man nichts lernt.
Mein gut gemeinter Rat ist - versuch nicht irgendwas zu kopieren sondern mach etwas was Dir gefällt. Ich für meinen Teil finde Replicas extrem anstrengend weil es ein Vorbild gibt dem man gerecht werden muss bzw. mit dem man sich vergleichen lassen muss. Lässt man sich was eigenes Einfallen ist man nicht an Vorgaben und Vorlagen gebunden - lass Deiner Fantasie freien Lauf. Auch auf die Gefahr hin das es Scheiße aussieht oder nur Dir gefällt - das war bei jedem schon mal so... ;)

Fang mit einfachen Mustern an, probier einfach mal aus was geht und welche Effekte man wie erzielt. Ich lerne immer wieder neues dazu - und das obwohl ich seit FM1 painte und der Editor sich im Prinzip nicht groß geändert hat...

Ein Design von mir dauert in etwa 8-10h, wobei der Feinschliff die meiste Zeit beansprucht. Aber da bin ich extrem penibel.


Ich hab Dich ja in der FL, wenn Dir bisher niemand anderes die ganzen Mustergruppen geschickt hat dann würde ich das tun. Bevor ich Dich damit bombardiere gib über ne XBL-Nachricht bescheid ob Dir das recht ist.

268

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:37

Alter Falter! Das macht ja süchtig! :D

Habe gerade zwei Logos erstellt. (nicht die schwersten, unser Firmenlogo und das vom Berlin Marathon) und wer sagt's denn...die sehen richtig gut aus.

Mir fehlt allerdings die Quadriga auf dem Brandenburger Tor und die Skills dafür das Ding selber zu machen. Hat zufälligerweise irgendjemand hier ein Brandenburger Tor als Mustergruppe am Start? Oder vllt Lust und Zeit eine extrem vereinfachte Version der Quadriga zu basteln? Mein Brandenburger Tor ohne Quadriga gibt's als Mustergruppe in meinem Shop.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:34

@Gorni
Sowas finde ich echt cool ich bekomme solche Airbrush einfach nicht hin:(

@WinterMango
Hast du den Oldspice Sticker selbst gemacht das ist doch bestimmt sauschwer?
Nee die Oldspice Sticker habe ich gekauft weil das hab ich nicht hinbekommen :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

270

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:33


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (26. Januar 2012, 15:32)


iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:46

200 echte Top-Decals bekommen. Die geb ich natürlich an jeden raus der sie will...


Daran bin ich sehr interressiert. Würde mich sehr freuen wenn du mir die senden könntest. Ist echt viel Arbeit die immer selbst zu machen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

272

Freitag, 27. Januar 2012, 00:18

So, hier nun mein erster eigener Versuch.

Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (27. Januar 2012, 00:15)


273

Freitag, 27. Januar 2012, 01:15

Sieht gar nicht schlecht aus für dein 1.Versuch :thumbup:. Okay, ICH würde evtl. eine andere Farbe nehmen zu den Blau. Denn wie sagt man so schön "Grün und Blau schmückt die S.." ;).

274

Freitag, 27. Januar 2012, 08:27

Sieht gar nicht schlecht aus für dein 1.Versuch :thumbup:. Okay, ICH würde evtl. eine andere Farbe nehmen zu den Blau. Denn wie sagt man so schön "Grün und Blau schmückt die S.." ;).

Hahahaha...das einzeige was ich an dem Design nicht wirklich selber verbrochen habe ist die Farbkombi. Das sind unsere Firmenfarben, aber ich werde dein Zitat gerne mal an meinen Chef weitergeben. ;)

Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Da geht bestimmt noch einiges (vorallem jetzt wo ich gefühlte 2000 Mustergruppen von Chefkoch erhalten habe :thumbup: ), aber gestern Abend konnte ich, nachdem ich 7 Stunden in der Bibliothek Wirtschaftsrecht gepaukt hatte, keine kreativen Gedanken mehr entwickeln. 8|

Auf jeden Fall macht das Designen der Autos mal richtig Spaß!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

275

Freitag, 27. Januar 2012, 08:47

Hahahaha...das einzeige was ich an dem Design nicht wirklich selber verbrochen habe ist die Farbkombi.
Finde die Kombi in Verbindung mit den Formen gar nicht so schlecht, wirkt sehr retro... :thumbup:

276

Freitag, 27. Januar 2012, 11:38

Das Blau erinnert mich voll an die älteren "Martini-Modelle" :D Ich find ihn auch ganz gut und irgendwie passts zum Abarth ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 27. Januar 2012, 23:02

Hey buddys ich brauch mal Hilfe bei meiner Seite mir fehlt gerade iwie die nötige Kreativität...













Older ;]

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

278

Samstag, 28. Januar 2012, 06:39

Ach der Abarth Contest,
Ich habe mein Auto auch schon für den Event.
Allerdings wieder von meiner Freundin gemacht da ich mich diesmal aufs fahren konzentrieren wollte
um nicht wieder mit 10km Abstand zum ersten zu fahren:)




Grundfarbe ist ein Silbermetallic.
Das kommt bei den Fotos nicht rüber.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 28. Januar 2012, 11:18

Nicht schlecht sieht richtig gut aus deine Freundin kann was :thumbup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

280

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:54


Das wird mein Auto für den Event am Dienstag ;)
Ich schaff so ca 1:02 auf dem Ostkurs reicht des oder muss ich etwas nachhelfen beim Auto?

Thema bewerten