Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 17. Oktober 2011, 21:53

Der Frontleader stellt schon mal was ein, aber der hat ja auch seinen eigenen Webspace :)
Das auch... jedoch hat man als Administrator andere Restriktionen was die Bildgröße anbelangt. 8)

62

Montag, 17. Oktober 2011, 22:44

alles klar dachte das sind die Big Pics:)

Hier mal ein Bild von einen Wagen den ich ersteigert habe:)


63

Montag, 17. Oktober 2011, 23:32

@Tuhnafisch

ich habe mal einen Test für Dich gemacht... habe aber aus dem 25mb bmp ein 1mb jpg gemacht, auch Imageshack verweigert so einen fette Datei :)



Uploaded with ImageShack.us

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 18. Oktober 2011, 00:12

Hier mein Audi RS4 "Wittstedt-Edition" :D




Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (18. Oktober 2011, 00:12)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 18. Oktober 2011, 01:09

Mein E30 DTM TICTAC, gabs schon im 2er und 3er :D



Uploaded with ImageShack.us

66

Dienstag, 18. Oktober 2011, 07:57

Hab mir gestern mir gestern mal ein Rusty M5/Stanceworks Design gebaut.
Konnte es leider nur gestern nicht hochladen, weil Server down. Kommt aber heute :)


...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. Oktober 2011, 07:57)


67

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:27

ne ich meinte die Bigshots die man,wie hier schon erwähnt,
am rechten Rand auf Myforza runterladen kann.

Die sind ja zu groß für die Uploader die ich kenne damit ich die Bilder hier posten kann.


ach soooo sorry...

Habe hier noch keine gesehen !?!?!?!

Der Frontleader stellt schon mal was ein, aber der hat ja auch seinen eigenen Webspace :)


einfach in nen Paint Prog öffnen

und dann als JPG speichern mit paar % weniger (also etwas komprimiert, in guten tools gibt es ne vorschau sodass man sieht was rauskommt)
dann hat bild nur noch ca 1MB oder weniger

und dann nimmt es jeder file/image hoster

68

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:33

hier mal ne auswahl meiner schmuckstücke










gibts auch alle zu kaufen :D

69

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:40

Hat jemand zufällig das Nordschleifen-Layout als fertige Grafik für Forza4 parat? (ohne restriktion) ich kann es selbst nur schwer nachbauen, und habe gestern allein für das "Autobots" Symbol knape 4h gebraucht und hab mir dafür ne Schablone an den Monitor gepinnt :D
Bei der schleife bin ich mir aber absolut unsicher welche "Symbole" ich wähle um es hinzubekommen.

71

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:02

Wie bekommt man den diese geile Rostoptik hin?

72

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:10

ne ich meinte die Bigshots die man,wie hier schon erwähnt,
am rechten Rand auf Myforza runterladen kann.

Die sind ja zu groß für die Uploader die ich kenne damit ich die Bilder hier posten kann.


ach soooo sorry...

Habe hier noch keine gesehen !?!?!?!

Der Frontleader stellt schon mal was ein, aber der hat ja auch seinen eigenen Webspace :)


einfach in nen Paint Prog öffnen

und dann als JPG speichern mit paar % weniger (also etwas komprimiert, in guten tools gibt es ne vorschau sodass man sieht was rauskommt)
dann hat bild nur noch ca 1MB oder weniger

und dann nimmt es jeder file/image hoster


Wenn man sich bei directupload.net registriert kann man Bilder bis 8MB hochladen und seine Links aktualisieren, damit die nicht down gehen.

73

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:16

Wie bekommt man den diese geile Rostoptik hin?


Das sind die original Bilder...
Lad meine dann mal hoch heute...

http://www.stanceworks.com/2010/09/the-godfather/

heller grundton, dann eben mit ein paar vorlagen und angepasster Transparenz.



...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. Oktober 2011, 15:16)


74

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:17

Mit Absicht so dunkel Hansi?

So hab auch meine ersten 3 Sachen fertig, alle im Shop für kleines Geld zu haben. Hab auch für alle ein passendes Tune für lau im Shop, grad der Hyundai geht in C425 extrem gut...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:26

verdammt der beschlagene (benietete) wagen sieht ja mal krass aus mit der neuen engine.
Danke auch ich hatte es vor bei nem wagen zu machen... *grmpf* naja was solls meine idee säh ja noch etwas anders aus.
muss die tage echt mal ans lackieren gehen. wenn die karriere doch nur nicht so fesselnd wäre. und der rivals mode nich da....

was anderes, hat jemand zufällig so ein nürburgring vinyl rum zu liegen, dass er mir mal zukommen lassen könnte, oder gibts das eventuell sogar irgendwo in den hersteller vinyls? o.O
brauch so was mal und hab definitiv nicht die ruhe die 100 kurven selber zu zeichen ;-) (von der fertigkeit dazu mal ganz zu schweigen)
sähe hinterher vermutlich eher aus wie motegi oder so was *lach*

76

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:39

Die Karren sehen alle wirklich Klasse aus!! Respekt!! Mir ist dafür jedoch die Zeit zu schade. Mir genügt eine geile Lackierung und die passenden 20 Zöller. Ich genieße die Zeit lieber auf der Strecke. Trotzdem Respekt an jeden, der sich stundenlang in die Lackiererei setzt und an den Autos bastelt :thumbsup:

77

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:42

Ich mache meine Paints schon immer so das ich sie ohne großen Aufwand "transplantieren" kann. Die Nieten und alles haben erstmal gedauert, jetzt hab ich sie als Muster passend für alles mögliche und das bissel Zeugs drumherum dauert keine Stunde... :D

Gewusst wie... ;)

78

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:21

Schicke Designs Chefkoch,
das Nietendesign ist top muss ich auch mal austesten:)

Ich weiss nicht ob es hier richtig ist da es eigentlich kein Design ist aber fand das Bild einfach so schön:)

79

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:58

@Chefkoch,

hab ich gestern schnell in der MiPa fotografiert und bisschen zuviel Farbe rausgenommen..... Muss auch noch den Baseton bisschen bearbeiten. Der Glanz nervt mich auch noch ein bisschen. Auch mit ner tranzparenten Weiss Schicht drüber, krieg ich matt noch nicht so richtig hin. Hast Du nen Tip zu Matt-Lacken?
...it´s a thin line between love and hate!

80

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 11:07



NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten