Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2005, 17:39

moinsen vol. 2

halihallo,

ich stamme aus dem gleichen forum wie soulrise. wir hatten zusammen 11679 beiträge. mal schaun wie es hier so bei euch ist.

irgendwie gefällt mir das ganze hier bei euch bis jetzt garnicht mal so schlecht. es ist nur alles so fremd :D

2

Freitag, 1. April 2005, 17:42

RE: moinsen vol. 2

Zitat


ich stamme aus dem gleichen forum wie soulrise. wir hatten zusammen 11679 beiträge.


Die meisten davon waren jedoch lediglich Spams von ThirdE. :D

Wie hast Du nur den Weg hierher gefunden....?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 1. April 2005, 17:45

naja, davon waren aber gerade mal knapp 3000 posts von mir, du hattest fast 9000 :D

4

Freitag, 1. April 2005, 17:46

Nach Post 10.000 wollte ich mich zur Ruhe setzen, nun muss ich wieder von vorne anfangen :(

Aber hey, hochwertige Postings erfreuen sich mittlerweile immer größerer Beliebtheit, von daher mache ich mir keine Sorgen wegen dem Vorhaben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Freitag, 1. April 2005, 17:48

Zitat

Original von SoulRISE
Nach Post 10.000 wollte ich mich zur Ruhe setzen, nun muss ich wieder von vorne anfangen :(

Aber hey, hochwertige Postings erfreuen sich mittlerweile immer größerer Beliebtheit, von daher mache ich mir keine Sorgen wegen dem Vorhaben.


dafür hast du hier wenigstens einen postcounter unterm ava

6

Freitag, 1. April 2005, 18:43

LOL

Na dann wünsch ich Euch beiden mal ein herzliches Willkommen und fröhliches Spammen... ähm, meinte natürlich Posten ;) :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. April 2005, 19:37

Jep.. und denkt dran... Qualität statt Quantität ;) Viel Spass hier und "alles wird gut!"

Gruß Matthias

Thema bewerten