Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 8. März 2006, 18:39

Ist es denn jetzt raus? GRAW dürfte ja ein richtiger Topseller werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

262

Mittwoch, 8. März 2006, 18:44

bei mir wirds immer noch vorbereitet, dabei hab ichs schon am 19. 2. vorbestellt...:colere:
hast recht, das ist ja sowas von begehrt... kommt bestimmt unter die top ten...

263

Mittwoch, 8. März 2006, 18:44

Freu mich auch schon auf das Game, leider muss ich noch mit dem Kauf warten weil meine Box auf dem Weg zu Bill Gates ist X( Berichtet mal bitte wie der MP Part ist und wie sich das Game im KOOP zocken lässt. Ich hoffe auf keine Lags. Sobald meine Box wieder an ihren Platz steht stürm ich direkt in den nächsten Laden die das Game verticken :biglaugh:

P.S. Bin schon voll heiss :biglaugh:

264

Mittwoch, 8. März 2006, 19:07

so bei media markt für 67,99 € und jetzt wird erstma gezockt !^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

265

Mittwoch, 8. März 2006, 19:07

Zitat

Original von SoulRISE
Ist es denn jetzt raus? GRAW dürfte ja ein richtiger Topseller werden.


Habs das game ist einfach nur geiel :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:also bei MM langen die spiele stappel weisse :rolleyes:

Im multi habe ich keine lags festgestellt :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (8. März 2006, 19:08)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 8. März 2006, 19:07

Ich habe eine Frage, die bitte nicht provokant aufgefasst wird: Warum bestellt ihr bei Amazon, wo es das Spiel bei der SG günstiger und mit der (inoffiziellen) Garantie, dass es am Releasetag da ist, gibt? :)

267

Mittwoch, 8. März 2006, 19:13

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich habe eine Frage, die bitte nicht provokant aufgefasst wird: Warum bestellt ihr bei Amazon, wo es das Spiel bei der SG günstiger und mit der (inoffiziellen) Garantie, dass es am Releasetag da ist, gibt? :)


hab da früher gute erfahrungen mit gemacht... es ist oft am erscheinungstag angekommen, oder am tag drauf. ich war eigentlich immer zufrieden, bis eben auf dieses eine, erste mal !!!:colere: :angry: :wall:

außerdem kannte ich die sg bis vor kurzem nicht...:dunno:

268

Mittwoch, 8. März 2006, 19:21

SG bietet keine Kredikarte an ;)
Außerdem habe ich schon schlechte Erfahrungen mit der SG gemacht, was aber niemanden davon abhalten sollte, dort seine Spiele zu kaufen. Marc gibt sich verdammt viel Mühe und bietet trotz der ganzen Arbeit einen guten Service.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 8. März 2006, 19:24

Kann mir einer sagen wo der Ramirez ist? Bin schon über die ganze Karte geflogen, aber irgendwas klappt da nich so richtig bzw. ich bin einfach zu blöd :D

270

Mittwoch, 8. März 2006, 19:25

Zitat

Original von SoulRISE
Marc gibt sich verdammt viel Mühe und bietet trotz der ganzen Arbeit einen guten Service.


Da ich immer nur diesen Namen höre: Wird die Grotte von ihm ganz allein geschmissen?

(sorry wegen Offtopic, aber das wollte ich seit längerem schon wissen)

Kann jemand in etwa sagen, wie lange man mit dem Spiel beschäftigt ist?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

271

Mittwoch, 8. März 2006, 19:29

Noch was zur technik ^^

also ich hab mal kurz in den multiplayer reingeschaut, und muss sagen dass der ebenfalls ausgezeichnet aussieht. man hat zwar nicht diese effekte, wie hitzeflimmern, und dieser smog der über der stadt hängt. Aber ebenfalls AA und schärfere texturen als der singleplayer.

das mit den rucklern im SP is mir auch schon aufgefallen, vor allem bei viel rauch gehts manchmal bissel in die knie, aber nicht wirklich tragisch.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 8. März 2006, 19:30

Zitat

Original von PePe

Da ich immer nur diesen Namen höre: Wird die Grotte von ihm ganz allein geschmissen?

(sorry wegen Offtopic, aber das wollte ich seit längerem schon wissen)


Ja er macht das alles alleine. ;)

273

Mittwoch, 8. März 2006, 19:33

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von PePe

Da ich immer nur diesen Namen höre: Wird die Grotte von ihm ganz allein geschmissen?

(sorry wegen Offtopic, aber das wollte ich seit längerem schon wissen)


Ja er macht das alles alleine. ;)


woar das ja hardcore, neulich stand hier doch, irgendwas von 1000 GRAW bestellungen? stellt euch das mal vor ihr sollt das alles an einem tag verpacken :)

274

Mittwoch, 8. März 2006, 19:34

AUFPASSEN!!!

so wer GRAW noch nicht hat, heut abend um 22uhr kommt auf Giga Ghost Recon als Konsolen Thema, also anschauen ;) bin ma gespannt was budi sagt, die haben ja teils komische meinungen ^^ aber witzig wirds bestimmt :P vielleicht verkleiden sie sich wieder als soldaten.

wer giga net kennt, www.giga.de dort gibts auch nen livestream, wer astra digital hat muss es nur ma suchen ;)

275

Mittwoch, 8. März 2006, 19:38

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von RazerViper
So jetzt nochwas was mir ganz negativ aufgefallen ist.Wenn mal nen bissel was aufm Bildschirm los ist.Das heißt eine Szene in der garage mit explodierenden Autos und zwei Gegnern und schon ist die 360 wieder überfordert und es fängt an zu rukclen.Nur kurz aber heftig bis sich wieder alles beruhigt hat.


das würde mich total nerven.
vorallem, wenn sowas im mp vorkommen sollte.

kann diese extremen ruckler noch jemand bestätigen?


hab ich doch alles gestern (ca. 6 seiten weiter vorne) erklärt usw...
im MP ruckelt es nicht. ich sag einfach das die framerate generell niedrig ist.

ABER mir ist aufgefallen das wenn man rennt (im stehen) alles flüssig scheint und nur wenn man in der hocke vorwärts geht ein gefühl von zuwenig fps aufkommt.

so oder so, es bringt niemandem was hier zu spekulieren: das ist DAS 360 GAME bisher... ganz klar. wer mich kennt weiss das ich sehr sehr heikel bin und noch immer an jedem game rumgemotzt habe... selbst hier motz ich noch rum aber das ist einfach wirklich fett!! bin jetzt gerade in einer nachtmission... damit kann ich gar nichts anfangen aber ansonsten bisher ein erlebniss sondergleichen!

276

Mittwoch, 8. März 2006, 19:40

wie genau ist das jetzt eigentlich mit dem grafik unterschied zwischen sp und mp?
weis nur das sp 30frames hat und mp 60frames, musste grafik dafür viel einbüßen, und wie viele mp maps gibts eigentlich?

277

Mittwoch, 8. März 2006, 19:41

puhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! :D
ich verspüre grad eine gaaanz große erleichterung!!!
amazon hat es doch noch heute verschickt !!! ich glaub ich sollt die auch in zukunft n bisschen in meinen posts anstacheln... 8)
dann bin ich ab morgen (wunschtraum) oder übermorgen (bittere wahrheit) endlich am dauerzocken :D :D :D

278

Mittwoch, 8. März 2006, 19:42

kurz mal offtopic: wo kann man bei amazon nachschaun wann ein Spiel versendet wird?
Gibts da nen Status afu der homepage?

mfG

279

Mittwoch, 8. März 2006, 19:45

MP hat 30fps wie SP.

texturen grieseln (evtl. sogar weil sie schärfer sind aber ich tippe das der SP evtl. sogar 4fach AA hat) MP hat auch AA aber nur 2x. MP hat keine atmosphärischen effekte wie hitzflimmern oder richtiges HDR (pseudo HDR ist jedoch enthalten wie ich auf gewissen maps gesehen habe). die texturen sind gut im MP (keine PDZ oder Kameo texturen aber gut) wie gesagt lassen die texturen im SP zu wünschen übrig aber das ist total wurscht weil der rest derart gigantisch ist. der MP ist grafisch total anders aufgebaut: alles ist voller gras usw. was es im SP überhaupt nicht gibt.

MP und SP sind jedoch wirklich total getrennt auf der DVD wie zwei spiele. was ich bisher vom MP gesehen habe wird das auch ganz klar das multispiel schlechthin in nächster zeit aber wer auf fahrzeuge steht wird BF2 nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 19:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 8. März 2006, 19:47

Mein Status: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

:colere: Schicken! Nicht vorbereiten! Schicken müsst ihr es!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten