Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris0457

FRONT Einsteiger

  • »Chris0457« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2006, 18:38

Hilfe wie bekomm ich Dashboard drauf???Und wie geth dieCD???

?( ?( ?( ?(Also ich hab bei Ebay ne X-Box gekauft (Hab sie heute bekommen).
Nun ist sie im Originalzustand (Kein Mod oder sonstiges)
Ich weiß nichmach die Version!
Die Ultimate Boot CD 4.0 geht nicht da heißt es Ungültiger Format ich soll eine andere CD/DVD einlegen.Wie bring ich diese CD/DVD zum Laufen?Habs schon auf CD-R,DVD-R,DVD+R,DVD-RW alle versucht!
Wie bekomm ich sie zum Laufen???

Und ich möchte ein Dashboard rauf auf die X-Box aber woher bekomm ich eins und wie installiere ich es?
Könnt ihr mir eins empfeheln welches gut ist und leicht zu Installieren?
Bitte schnell danke! ?( ?( ?( ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2006, 18:43

ich kenn mich da nicht so aus, aber die kollegen von evo-X wissen sicher einiges ;)

klick

da steht was mit installations cd, aber wie gesagt ?(

3

Dienstag, 7. März 2006, 19:06

Und da wir hier ja ungern über Modgeschichten sprechen (Hinweis auf die beliebte Rubrik Forenregeln), mache ich dann auch gleich zu, da alles gesagt wurde ;)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten