Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2011, 01:21

YouTube sperrt CoD Channels für Deutschland?!

Seht euch das Video an, das erklärt soweit mal alles. Einfach nur lächerlich imo :S





Mit CoD wird es anfangen und damit enden das wird nur noch Ponnyhof videos sehen können....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 01:21)


2

Dienstag, 27. September 2011, 01:25

Naja, kann man denke ich recht easy umgehen. Einfach einen anderen ausländischen DNS Server einstellen und fertig :thumbup: .
Oder über einen Proxy surfen.

3

Dienstag, 27. September 2011, 01:37

Naja, kann man denke ich recht easy umgehen. Einfach einen anderen ausländischen DNS Server einstellen und fertig :thumbup: .


als viewer ja. aber für mich zb als editor, spieler der monatges clips und alles macht is das scheisse. vor allem weil das nur ein mini anteil der deutschen gamer so machen wird. meine subs sind zwar im mom kaum deutsche aber es sind doch schon ein paar die fehlen und wenn der sub count steigen soll is es dann auch wieder etwas nachteilig.

egal, wenns mit den COD videos nicht mehr weitergeht fang ich wieder mit Ronaldo videos an :D bzw allgemein Fussball Videos. Hab ja noch meinen alten Kanal mit ner guten Grundlage für neue Videos ^^ fast 2.000.000 views auf dem Kanal :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 01:37)


4

Dienstag, 27. September 2011, 04:10

Naja, kann man denke ich recht easy umgehen. Einfach einen anderen ausländischen DNS Server einstellen und fertig :thumbup: .


als viewer ja. aber für mich zb als editor, spieler der monatges clips und alles macht is das scheisse. vor allem weil das nur ein mini anteil der deutschen gamer so machen wird. meine subs sind zwar im mom kaum deutsche aber es sind doch schon ein paar die fehlen und wenn der sub count steigen soll is es dann auch wieder etwas nachteilig.

egal, wenns mit den COD videos nicht mehr weitergeht fang ich wieder mit Ronaldo videos an :D bzw allgemein Fussball Videos. Hab ja noch meinen alten Kanal mit ner guten Grundlage für neue Videos ^^ fast 2.000.000 views auf dem Kanal :thumbup:


und was bringen dir diese Views?

5

Dienstag, 27. September 2011, 10:11

Subs!?! 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2011, 10:31

wen interessiert´s?

7

Dienstag, 27. September 2011, 10:32

Kenne Sub's auch nur von Subway :biglaugh:


8

Dienstag, 27. September 2011, 10:33

wen interessiert´s?


die leute die sich videospielevideos angucken. hättste das video angeguckt dann wüsstest du wer davon noch alles betroffen sein wird...

PS: der beitrag war ja echt sinnvoll von dir...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. September 2011, 10:34

"behinderte, scheiß,drecks kinder"
ääääääääääääääääääääääääähm, was für nen opfer ist denn das?
ich glaube sein leben besteht nur aus cod und hat nun angst, dass es zusammenbrincht, weil videos nicht mehr gezeigt werden dürfen...opfer?!

10

Dienstag, 27. September 2011, 10:35

"behinderte, scheiß,drecks kinder"
ääääääääääääääääääääääääähm, was für nen opfer ist denn das?
ich glaube sein leben besteht nur aus cod und hat nun angst, dass es zusammenbrincht, weil videos nicht mehr gezeigt werden dürfen...opfer?!


er hat doch recht. wenn die eltern zu blöd sind, sind eben andere dran schuld das sie verblöden. YouTube am router ausschalten oder sperren is für sie auch schon zu schwer...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. September 2011, 10:37

es geht darum wie er spricht und diese person aus dem video spricht als hätte sie die geistige reife eines trockenen brotes ;)

12

Dienstag, 27. September 2011, 10:51

die leute verdienen geld damit und das nicht zu wenig. was meinste wie viel subs so ein deutscher commentater am ende noch hätte...
wenns jetzt so ein 12 jähriger typ gewesen wäre hätt ich dir ja recht gegeben aber der hört sich erwachsen an und ich versteh auch das der sich so aufregt wenn der geld damit verdient


aber das waren bestimmt nicht die eltern, das steckt doch wieder RTL dahinter :colere: ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 10:51)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. September 2011, 10:56

ich hab keine ahnung was subs sind ;)
für mich gibts noch wichtigere dinge als hardcore-ultrakrass-zocker-gaming....

14

Dienstag, 27. September 2011, 11:09

Kenne Sub's auch nur von Subway :biglaugh:


Subscriber sind wohl gemeint. Youtube Abonnenten. Die meisten machen es wohl nur noch deswegen. Die wollen mit Youtube Geld verdienen. :schmeissweg: Gibt aber auch noch Leute die aus Spaß Videos hochladen. :D

15

Dienstag, 27. September 2011, 11:11

es geht darum wie er spricht und diese person aus dem video spricht als hätte sie die geistige reife eines trockenen brotes ;)
Tolle Einstellung!

Es geht hier nicht um "eine" Person die der deutschen Sprache nicht mächtig ist oder ihr Leben nur nach CoD ausrichtet. Es geht darum, dass hier Zensur betrieben wird aus lächerlichen Gründen und die dann auch noch so einfach durchsetzbar sind. Anstatt eine Altersabfrage einzuführen oder was weiß ich wird gleich für ein ganzes Land der Content gesperrt. Das ist lächerlich und Abwälzung von Verantwortung und Bevormundung von mündigen Bürgern. Genau die gleiche Scheiße verzapft die USK schon die ganze Zeit.

Was bei euch abgeht ist unglaublich! Echt! Der Kontrollstaat schlechthin. Wie soll das weitergehen! Mach dir da mal Gedanken drüber und häng dich nicht an dem Typen im Video auf.

16

Dienstag, 27. September 2011, 11:56

Genau die gleiche Scheiße verzapft die USK schon die ganze Zeit.
Mein Standard-Spruch dazu: Schwachsinn. Am besten mal über Jugendschutz, Marketing der Publisher und die Arbeitsweise der USK informieren.
Die USK wurde einfach nur als übel der deutschen Gaminglandschaft instrumentalisiert ... anstatt sich zu engagieren und wirklich Veränderungen umzusetzen wird einfach nur drauf geprügelt. Geht ja auch schneller und mit weniger Aufwand.

8)

17

Dienstag, 27. September 2011, 12:42

Kenne Sub's auch nur von Subway :biglaugh:


Subscriber sind wohl gemeint. Youtube Abonnenten. Die meisten machen es wohl nur noch deswegen. Die wollen mit Youtube Geld verdienen. :schmeissweg: Gibt aber auch noch Leute die aus Spaß Videos hochladen. :D


die abkürzung für subscriber :colere: ihr noobs hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

18

Dienstag, 27. September 2011, 12:46

Es geht darum, dass hier Zensur betrieben wird aus lächerlichen Gründen und die dann auch noch so einfach durchsetzbar sind. Anstatt eine Altersabfrage einzuführen oder was weiß ich wird gleich für ein ganzes Land der Content gesperrt. Das ist lächerlich und Abwälzung von Verantwortung und Bevormundung von mündigen Bürgern.
Bis jetzt hab ich nur ein Video gesehen in dem ein Spacken Behauptungen aufstellt auf eine Art und Weise wo ich mir denke: Sollte der Hintergrund so stimmen - Richtig so. Das hast Du Dir damit redlich verdient. Das Wort Holocaust in diesem Zusammenhang ist reichlich bescheuert...

Wenn der so gegenüber übergeordneten Instanzen argumentiert brauch er nicht über diese Schimpfen, das Grab schaufelt man sich so selbst. Zum mündigen Bürger gehört auch sowas wie Selbstbeherrschung...

Wo sind denn die Beweise für das was er da behauptet? Oder reicht es seit neuestem einfach frustriert Mist zu labern und das ist dann in Abhängigkeit der Views und "Like/Dislike" Hits so richtig? Was kommt als nächstes? Die Illuminaten sind Schuld? Die Freimaurer? Aliens?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 27. September 2011, 12:49

"behinderte, scheiß,drecks kinder"
ääääääääääääääääääääääääähm, was für nen opfer ist denn das?
ich glaube sein leben besteht nur aus cod und hat nun angst, dass es zusammenbrincht, weil videos nicht mehr gezeigt werden dürfen...opfer?!
Dem kann ich nur zustimmen... bis dorthin durchaus hörenswert, danach quasi selbst disqualifiziert.

20

Dienstag, 27. September 2011, 13:53

Genau die gleiche Scheiße verzapft die USK schon die ganze Zeit.
Mein Standard-Spruch dazu: Schwachsinn. Am besten mal über Jugendschutz, Marketing der Publisher und die Arbeitsweise der USK informieren.
Die USK wurde einfach nur als übel der deutschen Gaminglandschaft instrumentalisiert ... anstatt sich zu engagieren und wirklich Veränderungen umzusetzen wird einfach nur drauf geprügelt. Geht ja auch schneller und mit weniger Aufwand.

8)
Warum werden dann Titel die eh schon eine USK 18 Freigabe haben noch weiter geschnitten?!

Zitat

Wo sind denn die Beweise für das was er da behauptet?
Richtig! Gibt es noch nicht. Wer weiß warum der Clan (falls er gesperrt wurde) gesperrt wurde. Kann ja auch noch andere Gründe geben.

Zitat

Die Illuminaten sind Schuld? Die Freimaurer? Aliens?
Der war gut! :schmeissweg:

Thema bewerten