Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. März 2006, 18:21

Wie aktiviert man Xbox live?

hi leute,
hab mir grad ein Wlan adapter für die 360 gekauft und will nun online zocken.hab nur ein problem:ich weiß nicht wie man xboxlive aktiviert....immer wenn ich mich einloggen will brauch ich so nummern einer kreditkarte,wo bitte bekomm ich diese nr her???
bitte helft mir,will nicht das das ganze geld umsonst war...

2

Mittwoch, 8. März 2006, 18:34

RE: Wie aktiviert man Xbox live?

Zitat

Original von Alucard_X8
immer wenn ich mich einloggen will brauch ich so nummern einer kreditkarte,wo bitte bekomm ich diese nr her???


Die steht auf Deiner Kreditkarte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 8. März 2006, 18:46

habs jetzt internet auf xbox.com gemacht.
aber mal noch ne frage,wie bekommt man so gamerpoints um sich aufm marktplatz sachen wie demos und arcade games zu holen?

4

Mittwoch, 8. März 2006, 18:49

Entweder im Fachhandel als Rubbelkarte (bitte nicht über die DVD-Hülle freuen, da kann man keine DVDs reinpacken), oder direkt über den Marketplace die Kreditkarte belasten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 8. März 2006, 19:15

ok,vielen dank für die antworten,bin eben noch etwas unerfahren^^

6

Mittwoch, 8. März 2006, 19:22

Zitat

Original von Alucard_X8
ok,vielen dank für die antworten,bin eben noch etwas unerfahren^^


Für sowas gibt es ja diese Internetforen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten