Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 17. Oktober 2011, 21:24

Ich weiss ja nicht was mit den XBFR Club los ist,
aber damit ich mal ein paar Leute finde die mit mir vlt. ein paar Onlinerunden drehen kann:)

Ich fahre nur mit Lenkrad und ohne Hilfen.
am liebsten mit den alten Autos von der F-C Klasse:)

42

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:03

Ich habe euch in der Hoffnung das man über die Intern Suche (BCR) euch findet mal ne Anfrage geschickt
Habe nix bekommen. Hab auch schon versucht - am Samstag - Dir über die manuelle Eingabe des GT eine Einladung zu schicken, da wurde gesagt das Du FM4 noch nicht gespielt hattest. ?(

Nicht falsch verstehen, es ist jeder willkommen. :)

Stand heute Mittag: 17 Mitglieder

Co-Admins mit Einlade und Ausschlussrechten sind mit GT:
  • Freakianer
  • Querbrain
  • Explosivo93


Ich hab mir fest vorgenommen die Clubtags und Badges noch diese Woche in Angriff zu nehmen. Aber das fahren macht halt so nen Bock :love:

43

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:17

Hi habe dir Chefkoch78 auch schon mal ne Freundschaftsanfrage geschickt und wollte mal wissen wie die Club kürzel sind weil BCR ist glaub ich ein anderer oder?

44

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:22

Ah, ok ja muss ich noch annehmen. Clubkürzel ist BC R mit Leerzeichen, für BCR war jemand anderes schneller... ;(

45

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:23

Aber BC R geht nur über einladung von euch oder? Zumindest sagt er mir das immer.

46

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:46

Kann gut sein, ich hab die Anfragen aus gestellt. Ich ändere das heute abend wieder...

Edit:
Oder einer der Co´s macht das bitte wenn er bei Zeiten On geht, werd nicht vor 21 Uhr On sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (18. Oktober 2011, 16:46)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:43

Würde gerne auch eingeladen werden. ;)

Gamertag: UniformBamowe

Merci !
BMW Motorsport

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:35

Ich habe euch in der Hoffnung das man über die Intern Suche (BCR) euch findet mal ne Anfrage geschickt ;)

Gerne könnt ihr mich auch in der Freundesliste aufnehmen, habe bis dato noch niemanden mit Forza 4 in der Liste ;(
rFy_TeDdY



Antwort auf diesen Gamertag


Fehlerclose

Ihre Anfrage konnte jetzt nicht ausgeführt werden.Dieser Gamertag ist ungültig.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

49

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:06

ahh Sry -.- der Gamertag lautet : rFy TeDdY ohne den Bindestrich -.- Ka wie ich drauf gekommen bin

Sorry

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:15

ahh Sry -.- der Gamertag lautet : rFy TeDdY ohne den Bindestrich -.- Ka wie ich drauf gekommen bin

Sorry
Werde dich morgen Abend einladen, den Rest der Anfragen hier im Forum hat vorhin eine Einladung bekommen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

51

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:05

Hallo Hallo,
Ich habe mal bissl rumgestöbert und euren Club gefunden. Ich bin zwar nicht soooo der zocker aber auf eine nette community habe ich nie was dagegen und wollte euch deshalb fragen ob ich eure (bisher) kleine runde beitreten darf? Ich würde mich sehr freuen :)
Gamertag ist "Naxxrama" (ist schon jahre alt und wird auch geändert, wenn ich nur 300 points mehr hätte^^ aber das kommt noch)

P.S. Spiele erst seit 2 tagen FM4 aber hab schon ein bisschen FM3 gespielt und damals zu PS2 zeiten noch Grand Tourismo 3 und so. Also "bisschen" erfahrung habe ich schon ;)

52

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:35

Kleine Runde? Gestern Abend waren wir schon 18 und es kommen fast stündlich neue dazu :D (habe ich manchmal so den Eindruck von den Meldungen her).

Übrigens, ich spreche mal nur für mich ... Ich bin die Tage (und war es auch die letzten Tage) öfters Online unterwegs in privaten Rennen. Wer möchte darf gerne einfach beitreten! Gefahren wird so ziemlich alles! Von Autofussball bis Nordschleife in allen möglichen Klassen. In Rennen sollte ich aber dazu sagen, habe ICH es gerne wenn Fairplay herscht! Auf der Strecke ist klar, aber auch finde ich persönlich es gut wenn auch in Sachen Fahrhilfen gleiche Bedingungen für alle herschen. Ich finde dass z.B. nämlich etwas unfair wenn ich mich erst rantasten muss an den "idealen" Bremspunkt und andere fahren mit Bremslinie ;) .

Und nochwas, wie wäre es eigentlich wenn wir mal Clubrennen testen? Mich würde ja schonmal so langsam interessieren wie das so abläuft.

P.S. Was machen eigentlich die Clubdesigns :D ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Oktober 2011, 07:35)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:53

Hallo zusammen,

würde euch auch gerne beitreten um zukünftig mal mehr die Online Funktionen von Forza zu testen...das ist für mich zugegeben noch ziemliches Neuland! Bin zwar derzeit auch gut mit anderen Games eingedeckt spiele aber schon regelmäßig Forza.

@Freak - bitte um eine Einladung! Dankeschön

54

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:59

Hallo, würde mit nem Kollegen ebenfalls gern beitreten, da unser Club aktuell nur 2 Autos umfasst ^^ Wir fahren fair und teilweise auch garnicht langsam, wo müssen wir uns bewerben ;)
Gamertag: sC4n :thumbup:

55

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:02

Wäre ab und zu auch für die ein oder andere Runde zu haben!

@Freak: Ohne Bremslinie fahren wird speziell bei der Vielfalt an Strecken, die sicher nicht jeder auswendig kennt etwas schwierig und führt sicher zu mehr Chaos in den Kurven. Ich fahre grundsätzlich ohne Hilfen, eben nur mit der Bremslinie, zumindest so lange bis ich die Strecken einigermaßen drin habe. Hab`s ehrlich gesagt ohne Bremslinie noch garnicht versucht weil es mich wahrscheinlich ziemlich frusten würde. Aber selbst mit Bremslinie hab ich so meine Schwierigkeiten, Deine Zeiten zu fahren ;) Siehe Rivalenmodus. :thumbup:

56

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:40

Ich bin der der zu SiXoR gehört..wie gesagt wir fahren Fair und engagiert :) würden uns über ne einladung freuen!
Gamertag: de Lauer

Forza SGE! :D

57

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:35

ahh Sry -.- der Gamertag lautet : rFy TeDdY ohne den Bindestrich -.- Ka wie ich drauf gekommen bin

Sorry
Werde dich morgen Abend einladen, den Rest der Anfragen hier im Forum hat vorhin eine Einladung bekommen ;)

Soo, habe mir nun auch mal mein neues Lenkrad bestellt. Ich freue mich auf ein paar gemeinsame Rennen ;)

58

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:45

@Freak
Ich fahre selber immer ohne Fahrhilfen aber mit Ideallinie da ich ein Forzaneuling bin und die Strecken noch nicht so kenne.

Der Fairness halber würde ich die aber auch abstellen.

Genau das hat mich bisher an den Onlin rennen gestört, man weiss nie ob der andere auch ohne Hilfen fährt.
Die Clubrennen sind bestimmt spaßig, aber vlt. sollten wir da auch zwischen Padfahren und Lenkrad unterscheiden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:57

Ein Vorschlag für interne Rennen: Wir könnten z.b pro Strecke u Klasse, die wir ausgesucht haben immer 2 Läufe machen. der ersten mit Fahrhilfen (nach Wahl), der zweite dann erzwungen ohne Fahrhilfen. Ich denke das wäre doch ein Kompromiss. Ich sehe ein bisschen die Gehahr, dass es sonst in Zank endet.

60

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:46

Aus dem Zank-Alter sind wir doch raus, oder? ;)

Hab nur die Befürchtung, auch bei mir selbst, dass wenn man ohne Bremslinie fährt die Verbremser massiv zunehmen und es dadurch vermehrt zu Unfällen kommt. Werd heute Abend mal ein paar Runden ohne Bremslinie fahren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten