Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. September 2011, 11:41

[BC R] BAD COMPANY RACING

Explosivo hatte die Idee "unseren" Club aus TDU2 in FM4 wieder zu beleben. War ne lustige Zeit - also we´ll be back...

Unter dem alten und neuen Motto: Lieber schlechte Gesellschaft als gar keine...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (18. Oktober 2011, 16:22)


2

Donnerstag, 29. September 2011, 16:20

Wie schon gesagt, bin gerne wieder dabei! :thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:51

dabei

4

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:20

:thumbsup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:43

Wenn ihr wollte würde ich auch gerne wieder mitfahren ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:07

Aber klar :) ...

Aus meiner FL kommen sicher auch noch 2-3 Leute dazu. Wird schon werden :thumbup:

7

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:12

Jo, bin dann auch wieder dabei :thumbsup:.

8

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:26

Das hört sich dann doch schonmal gut an! :thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


9

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:13

Aber Hallo :thumbsup:

Hoffen wir mal das man in Clubrennen bei FM4 keine Block/Ramm-Taktiken und Autos braucht... ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. Oktober 2011, 16:35

Bocken fürs Team. Das waren noch Zeiten in TDU.
Wir brauchen diesmal ein Logo, was wir auf die Autos pappen können.
ggf (ist aber nur meine eigene Meinung/Wunschvorstellung) sollten wir uns auch für eine einheitliche Farbe der Autos einigen und einen festen Platz für den Gamertag aufs Auto überlegen. Ich hatte z.b mir bei F3 die Motorhaube ausgesucht und es Senkrecht drauf gepappt.

11

Montag, 10. Oktober 2011, 19:04

Logos etc. hätte ich eh gemacht. Hab so ne Idee mit nem Sticker für die Heckstossstange: Smile, you´re in bad company. :biglaugh:

Aber alle Autos in einem Design halt ich nicht für so toll, würde sagen wir machen eins pro Klasse für Teamrennen und alles andere lassen wir offen. Oder?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. Oktober 2011, 19:34

:wacko: zu schnell Enter gedrückt ^^

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. Oktober 2011, 19:36

War ja auch nur ein Vorschlag, auch wenn ich zumindest die Idee mit dem GT sehr cool finde.
Hier man 2 Beispiele zweier Audi Flitzer auf FM3





Außerdem als Inspirationshilfe ein (schnell zusammen geschustertes) Logo für Bad Company


14

Montag, 10. Oktober 2011, 19:45

Ich würd auch sagen wir gucken erstmal welche Wagen wir für welche Klasse nehmen und dann schauen wir mal wie wir die bekritzeln.
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. Oktober 2011, 19:49

man könnte ja auch den GT im Logo mit einbauen. Wäre auch ne Idee. Und der Rest des Autodesigns macht jeder wie ihm beliebt.

16

Montag, 10. Oktober 2011, 22:49

Das mit dem Teamcar+paint ist schon ne gute Idee. Ich würde vorschlagen wir picken uns gemeinsam ein oder zwei Autos je Klasse raus mit denen wir als Team aufschlagen und Zähne klappern lassen können. Und die Paints machen wir nach und nach, wenn ich mich eingearbeitet hab schaffe ich eins in etwa 4-5h...

Dafür machen wir dann Tunes und kucken was wir reißen können. Je nach Klasse und vorlieben wäre mein Ansatz: entweder RWD+AWD oder RWD+FWD oder eben gerade in den unteren Klassen AWD+FWD. Je nachdem wie das Leistungsniveau ist. Ich möchte ungern AWD fahren, daher wäre für mich eine RWD-Lösung ganz nett. Oder da eh fast jedes Auto umzurüsten geht wird halt nur, bei R8 z.B, die Karosserie genommen, mit welcher Auslegung dann gefahren wird muss jeder selbst entscheiden.

Ich hab noch nen Kumpel gefragt ob er mitmachen möchte wovon ich ausgehe, der macht 1A Race/Rally Replica paints und ist auch so ganz fit was das angeht. Für alles andere machen wir ein Logo + Decals und ein GT-Pad. So kann jeder das draufklatschen was er haben will - ich würde aber ungern sagen: Du musst.


Und welche paints wir nehmen entscheiden wir gemeinsam :) ...

Edit:
7 sind wir schon bestätigt, Tortenrainer ist auch wieder mit dabei. Ich hoffe nur das der Platz nicht begrenzt ist, 3 Anfragen stehen bei mir noch aus :S ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (10. Oktober 2011, 22:49)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:42

ok der Chef hat gesprochen ^^

Wir haben auf jeden Fall schon mal einige Ideen, Anregungen und Vorstellungen. Bald ist es ja draußen. Dann sehen wir was auf uns zukommt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:31

Hätte evtl. auch noch jemanden der mitfahren würde ;) Hoffe das die Anzahl unbeschränkt ist ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

19

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:08

Immer her mit den Leuten... :thumbsup:

Zitat

EDIT: Ok gerade einen Club mit 9 Mitgliedern gefunden. Geht also doch mehr :D

EDIT 2: Ok einen mit 36 Mitgliedern gefunden :D
sollten uns also keine Platzsorgen machen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (11. Oktober 2011, 22:08)


20

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:01

Hi,
wäre auch wieder dabei.
TDU hat im Club echt Spass gemacht.
Gamertag: chris1987lpz

Thema bewerten