Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 16. März 2006, 00:26

Zitat

Original von schnettker
wenn ihr euch noch mehr informieren wollt:
http://forums.xbox.com/2758064/ShowPost.aspx
http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=17192

Im Blog von Major Nelson wurden Kommentare zu dem Thema gelöscht.

warum das unseriös sein soll ...


Meine Xbox 360 lief seit dem 2.12. ohne Probleme und Abstürze, bis auf 2-3 mal bei NfS MW.
Seit dem neuen Update hab ich nun vermehrt Probleme mit Abstürzen, entweder wird das Bild ganz schwarz oder ich sehe das Game mit senkrechten Streifen.
Dieser Fehler tritt willkürlich auf und ich konnte Ihn bis jetzt nicht auf eine bestimmte Zeit oder Game eingrenzen.
Einen Red Ring hatte ich bis jetzt nie und an dem Stellplatz und allen anderen Komponenten hat sich auch nichts verändert.

Nach meiner Einschätzung kann das nur an dem letzten Software "Update" liegen. Ich glaub nicht dass dies ein Hardwarefehler ist.
Ist doch auch verwunderlich dass es kurz nach dem Update vermehrt Abstürze gibt. Nicht nur bei mir wie man unter den obenstehenden Links lesen kann.

Hat jemand von euch auch diese Probleme?
Was meint Ihr dazu?

162

Donnerstag, 16. März 2006, 02:27

ich hab genau die selben probleme wie du und das hab ich schon so oft geschrieben aber irgendwie interessiert das hier niemanden :biglaugh: aber langsam glaube ich auch das es ne software sache ist...und bei nfs most wanted ist es noch verzeihbar da die technische umsetzung nicht wirklich gelungen ist aber bei den anderen spielen keinen einzigen absturz. und das mit dem schwarzen bildschirm habe ich auch vermischt mit grafikfehler...sieht übel aus ist aber jetzt gott sei dank nur 2 mal vorgekommen und es tritt echt willkürlich auf...sehr komisch

163

Donnerstag, 16. März 2006, 11:32

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von schnettker
wenn ihr euch noch mehr informieren wollt:
http://forums.xbox.com/2758064/ShowPost.aspx
http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=17192

Im Blog von Major Nelson wurden Kommentare zu dem Thema gelöscht.

warum das unseriös sein soll ...


Meine Xbox 360 lief seit dem 2.12. ohne Probleme und Abstürze, bis auf 2-3 mal bei NfS MW.
Seit dem neuen Update hab ich nun vermehrt Probleme mit Abstürzen, entweder wird das Bild ganz schwarz oder ich sehe das Game mit senkrechten Streifen.
Dieser Fehler tritt willkürlich auf und ich konnte Ihn bis jetzt nicht auf eine bestimmte Zeit oder Game eingrenzen.
Einen Red Ring hatte ich bis jetzt nie und an dem Stellplatz und allen anderen Komponenten hat sich auch nichts verändert.

Nach meiner Einschätzung kann das nur an dem letzten Software "Update" liegen. Ich glaub nicht dass dies ein Hardwarefehler ist.
Ist doch auch verwunderlich dass es kurz nach dem Update vermehrt Abstürze gibt. Nicht nur bei mir wie man unter den obenstehenden Links lesen kann.

Hat jemand von euch auch diese Probleme?
Was meint Ihr dazu?


Yep,genau das selbe hier...schick das Teil ein,die Probs werden mit der Zeit immer häufiger!!!

Hatte das vorher auch nie,ist erst seit GRAW in Kombination mit RR6....wie gesagt,vor diesen Spielen lief meine Box immer!

164

Donnerstag, 16. März 2006, 11:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Man,was für Scheiß Gesetze dieses Land hat...ich Scheiß auf Garantie,bringt ja eh nix...!


Man, was für ein Scheiß Leute labern, wenn sie keine Ahnung haben;)
Der Gesetzgeber hat dafür gesorgt, daß wir Verbraucher mehr Rechte und Sicherheit haben. So wurde zum Beispiel die gesetzliche Gewährleistungspflicht von einem Jahr auf zwei Jahre verlängert ;)

Einfach mal ein wenig informieren, es ist zwar nicht alles so wie es sein sollte, aber man darf die positiven Dinge nicht aus den Augen verlieren.

Und entschuldige bitte meinen schroffen Ton im ersten Satz, ist nicht böse gemeint.



Kein Problem für deinen Ton,das überlebe ich schon.

Aber überlege doch mal,Soulrise!In einem Reisekatalog für Schwerverbrecher klänge das so:

Besuchen Sie unser "dummes" Deutschland...egal,welche Gesetze Sie brechen,greifen Sie immer zum Schutzmittel "Unzurechnungsfähig"!
Drogen und Alkohol sind hier Ihr Freifahrtschein.Das gleiche gilt für Schwindler und Betrüger !!!Machen Sie noch heute mit...

Dennoch sind in Good old Germany die Gesetze abfuck,gleich ob es sich um Garantie handelt oder Strafgesetze.

Vor dem 01.01.2002 hätte ich das Recht gehabt,auch nach 14 Tagen zum Händer zu gehen,und das Teil umzutauschen,aufgrund unzureichender Leistung.Jetzt gehen die daher,dem Händler eine Nachbesserungschance einzuräumen im Gegenzug für die 2 Jahre.
Aber wer will schon ein defektes,repariertes System für sein teures Geld???

Bin auch daher gegangen,und habe den Geschäftsführer des ProMarktes in Dorsten angerufen,weil ich mich mit der Händleraussage nicht abgegeben habe!Doch selbst hier verwies man mich an die Cooperation between MS und den Händlern!

Wie dem auch sei,IST ES EINE SCHWEINEREI,DAS DER KUNDE IN DEUTSCHLAND EIN KAPUTTES GERÄT REPARIEREN LASSEN MUSS,EGAL OB 1 WOCHE ODER 1 JAHR ALT.
FÜR DIESE OBERMIESE QUALITÄT MÖCHTE ICH LIEBER MEIN GELD SOFORT ZURÜCK!
ABER HABE ICH DAS RECHT DAZU???NEIN!!!TROTZDEM ICH 300€ BEZAHLT HABE UND DAS GERÄT KAUM MEHR WIE 20h AUF DEM BUCKEL HAT!!!

NA TOLLES DEUTSCHLAND "SOULRISE"...ICH HOFFE,ES GEFÄLLT DIR IN DEUTSCHLAND ZU LEBEN UND GAR EINER ZU SEIN...!

Jedenfalls weiß ich,das bisher keine Hardware an Konsolen so Schlecht und Fehlerstrotzend ist/war wie unsere 360er.Tatsache!

Und der Service von MS grenzt an die Geschmacksgrenze!Ich würde meine 360er am liebsten denen vor die Füße schmeißen und meine Kohle nehmen!

Echt,kaum 20h gezockt,und das Ding ist durch...jetzt 2-3 Wochen unentgeldlich warten,und bange hoffen,das die dann funktioniert!

ABER BITTE,WAS IST DAS DENN,WO SIND WIR DENN HIER???

165

Donnerstag, 16. März 2006, 12:01

nicht ganz ernst nehmen aber reg dich nicht so auf.

du wirst in deinem leben noch oft in die scheisse greiffen und das ein stück plastik hardware nicht mehr will wird eines deiner ganz kleinen probleme sein... lohnt sich nicht die aufregung... 8)

btw. 300euro??? was den wie den wo den? core?

166

Donnerstag, 16. März 2006, 12:12

Jau,Core System hab isch...!

Es regt mich halt ein bissl´uff,weil die dt. Gesetze nunmal garnicht das sind,was
z.B. Soulrise mir vermitteln will.

Unser Land bleibt einfach ein Nachreiter in Bestrafung,Gesetzgebung,Regierung,SERVICE ganz besonders,Arbeitsplätze,Kinderbetreuung,Schulsystem usw.

Da brauchen wir Uns nix vorzumachen!Und aus all diesem Mix kann dann eine Firma wie MS solch eine Nummer abziehen!

Ich denke,da sie wussten,das das System sehr anfällig sein wird,gab es im Vorfeld die Abmachung,alle defekten Konsolen nur über MS reparieren zu lassen,sonst gäbe es selbst heute nicht mal eine 360er in den Regalen,weil alle Ihre umgetauscht hätten...lol!


Aber ist halt echt so....das regt mich tierisch auf,und wenn ich dann auch noch gesagt kriege,das das wohl so ist....da kann ich nicht mit Leben!

Am liebsten will ich Kohle oder ein neu Verpacktes Gerät...!

167

Donnerstag, 16. März 2006, 17:08

So,um 12:45Uhr kam der UPS-Mann dann endlich die Konsole holen.
War ein netter Kerl,den ich direkt ausgequetsch habe,und der mir berichtete,das er schon etliche Konsolen von verzweifelten Gamern geholt habe...!

Der Hammer war ja gestern Abend,da habe ich nochmal den Support angerufen,und denen von meinem Quitschenden Pad berichtet.Dann sagt der mir doch allen Ernstes,ich solle den Kontroller auf meine Kosten hinschicken,MS zahlt das Rückporto.

DA HAB ICH MICH AUFGEREGT!Das war dem aber echt egal.Dann hat der mir die Adresse gegeben.Und was ist,ist natürlich die gleiche!Trotzdem sagt der mir,das ich´s extra schicken soll.

Nun hab ich das Pad in den Karton mitreingepackt,inclusive TicketNr. und passendem Brief,der da beinhaltet: (ungefähr)

-Konsole keine 20h gelaufen
-der Defekt genau beschrieben
-eine Bitte schnell zu Verfahren
-die Alte oder eine Fabrikneue zurückzusenden
-der Defekt des Pad´s
-ein Freundlicher Gruß

In der Regel nützen nett verfasste Briefe was,ich hoffe es zumindest mal Schwer.Der Futzi vom MM meinte heute zu mir,das MS nur Neue Konsolen versenden würde....blablub...!

Soweit von hier der Bericht...

greetz


desmond

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 16. März 2006, 18:28

Bin echt mal gespannt wie lange meine Box noch durchhält! :dunno:

Ich bin net so scharf drauf das Teil einzuschicken, speziell wegen meinen ganzen Spielständen.
Hab mir trotz allem mal ne Speicherkarte bestellt.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 16. März 2006, 22:10

Seit heut Abend geht jetzt nichts mehr mit zocken.

Das Spiel startet, aber nach ein paar Minuten hängt sich die Box auf. :wall:

Jetzt kann ich morgen mal den Abholkarton beantragen. ;(

170

Donnerstag, 16. März 2006, 22:21

Ich warte noch immer auf meine reparierte X360. Am Dienstag kam meine Konsole im Repair Center an.

Am Telefon, meinten sie erst es dauere eine Woche. Heute ist der 7. Tag und die haben beim heuten Anruf gesagt, es würde wohl nochmal 2-3 Tage dauern. Na toll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (16. März 2006, 22:24)


171

Donnerstag, 16. März 2006, 22:23

Sorry wegen Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (16. März 2006, 22:24)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 16. März 2006, 22:31

Na toll, dann kann ich mich gleich mal auf 7 bis 14 Xbox freie Tage "freuen"! :wall:
Bin mal gespannt was die Hotline mir morgen erzählt.

Ich hoffe dass Du Deine bald wieder bekommst.

173

Donnerstag, 16. März 2006, 22:38

Glaub mir, ich kann das so gut verstehen. Hab bevor meine Konsole kaputt ging gerade noch 2 Stunden GRAW anzocken können. Da war es um so ärgerlicher, als ich sie wegschicken musste. Das Spiel war der Grund, warum ich mir eingetlich die X360 kaufen wollte und ich habe Monate darauf gewartet.

Schwer waren die Tage darauf. Aber so langsam ist es nicht mehr so hart. Nach einer Woche Spielentzug. Seitdem hocke ich in der Zeit wo ich Konsole zocken würde, nur noch am Tv und bin im Internet.

Aber sobald sie dann ankommt, schließ ich mich erstmal ein paar Tage ein und es heißt: "Mexico-City, ich komme!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (16. März 2006, 22:39)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 16. März 2006, 22:44

So wie es Dir mit GRAW erging gehts mir jetzt mit FN3 und Burnout Revenge. Konnts gestern noch anspielen und jetzt nimmer, ist schon ärgerlich, vor allem so kurz vor dem WE. Werd die Box deswegen wohl auch erst am Montag verschicken können.
Blöd ists halt mit den ganzen Spielständen, da meine Memorycard wohl erst morgen oder am Sa kommt. ;(

Hast Du eigentlich die HD mitgeschickt?

175

Donnerstag, 16. März 2006, 22:47

Ja, die sagten als Premium-Besitzer sollte ich die HD mitschicken. Wirklich schade um die Spielstände, obwohl es auch nicht ganz so viele waren.
Hoffe nur das die reparierte Konsole eiwandfrei funktioniert. Ist wohl wie man hier im Forum lesen kann auch nicht immer der Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (16. März 2006, 22:47)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 16. März 2006, 22:53

Das hab ich auch schon öfters gelesen.
Ich denke dass ist wirklich übel wenn man ne neue bekommt und die dann wieder den Geist aufgibt.

Jetzt kann ich mal wieder voll und ganz den Vorzügen des Internets und des TV's widmen. :biglaugh:

177

Freitag, 17. März 2006, 00:29

Jungenz,den Thred hier zu Verfolgen ist hart....really!

Was MS da Verzapft und Verbrochen hat,ist des Zockers Graus!

Wären da nicht all die geilen Zocks sollte man echt überlegen,der 360er den Rücken zu kehren...ich weiß,geht nich....

Trotzdem eine Riesengroße Sauerei,ich habe mir GRAW direkt zum Release am 7.3 besorgt,bin ungefähr in der 5 Mission!Weil ich beim Zocken wieder richtig in Fahrt kam,hab ich mir gleich noch RR6 gekauft,wollte ich schon länger haben. :D

Und 2 Tage später ist die Box down,direkt nachdem Sie mal länger als 30min. lief... :rolleyes:

Naja,was soll ich sagen,entweder man hofft als Vorreiter einer Konsole darauf,das die ersten Exemplare was taugen,oder man muss warten,bis Kinderkrankheiten raus sind...!

Bei MS ist klar,wie´s nun lief und läuft...nicht Besonders in dieser Hinsicht!
Wir die Tester und Opfer,MS nun der Sündenbock!

Hoffen wir mal,das die PS3 da mehr hergibt (Qualitätsmäßig)

Cya

178

Freitag, 17. März 2006, 01:43

Tröstet es euch wenn ich bald meine 3 Box habe und die am Montag abgeholt wurde?

Selber konnt ich auch nur ein wenig Graw spielen und dann wars das wieder nachdem ich vorher die ganze zeit nicht spielen konnte weil die im Repair Center war ....


Das kann ich stellenweise schon nicht mehr ernst nehmen...

Ich hab zum glueck schon angebote von Seiten das ich bei der 4 in die News komme , evt gibts ja mal ne Samlung und ich krieg nen Philips LCD mit Amberlight 2 oder sowas...



Kurz vorm Wochende und die Box ist wieder nicht da... immer vorm Wochenende ich werd noch...werd ich da...

179

Freitag, 17. März 2006, 07:04

Zitat

Original von NeoCleric
Tröstet es euch wenn ich bald meine 3 Box habe und die am Montag abgeholt wurde?

Selber konnt ich auch nur ein wenig Graw spielen und dann wars das wieder nachdem ich vorher die ganze zeit nicht spielen konnte weil die im Repair Center war ....


Das kann ich stellenweise schon nicht mehr ernst nehmen...

Ich hab zum glueck schon angebote von Seiten das ich bei der 4 in die News komme , evt gibts ja mal ne Samlung und ich krieg nen Philips LCD mit Amberlight 2 oder sowas...



Kurz vorm Wochende und die Box ist wieder nicht da... immer vorm Wochenende ich werd noch...werd ich da...


BEi mir ists auch so. Hab am Montag die X360 per UPS verschickt. Bis Donnerstag ist nichts gekommen, und ich glaube auch heute am Freitag wird sie nicht kommen. Erst Montag bis Mittwoch.

180

Freitag, 17. März 2006, 08:59

Zitat

Original von dirtyharry


BEi mir ists auch so. Hab am Montag die X360 per UPS verschickt. Bis Donnerstag ist nichts gekommen, und ich glaube auch heute am Freitag wird sie nicht kommen. Erst Montag bis Mittwoch.

Meine ist auch noch nicht da und falls sie heute kommen sollte, werde ich nicht da sein. :rolleyes:
Wenn die jetzt wieder nicht läuft, geh ich mit dem ganzen Kram in den Media Markt, leg alles auf den Tisch und werde den Laden erst wieder verlassen, wenn ich entweder ne neue Konsole oder meine Kohle wieder hab.
Geld wäre mir fast schon lieber. Hab langsam kein Bock mehr auf 360 Stress. :(

Thema bewerten