Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. März 2006, 22:48

Welches Lw. steckt in meiner X360

sorry wenn es schon gepostet wurde, dann bitte löschen...
folgendes:

hier kann man prüfen welches man hat
http://www.llamma.com/xbox360/Xbox_360_D…_Comparison.htm

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2006, 22:53

was sind genau die unterschiede? ... welches ist besser?

3

Donnerstag, 9. März 2006, 22:56

Zitat

Bisher wurden zwei Versionen des Xbox 360 DVD-Laufwerks entdeckt. Zum einen das Hitachi-LG GDR-3120L und in einigen neueren Konsolen das Toshiba-Samsung TS-H943 (welches angeblich wesentlich leiser sein soll).

Quelle: www.evo-x.de

Zitat

Notably the Samsung drive is MUCH quieter, Perhaps we will bust out the decibel meter and try to quantify how much quieter it is, for now we will just say it is quite noticeable.

Quelle: www.llamma.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (9. März 2006, 22:57)


ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2006, 23:00

also ich habe das Hitachi ... hm.. mit der Lautstärke könnts stimmen.. mein laufwerk ist ziemlich laut wenn dann grad nen game läuft^^ ... naja mich störts eigendlich nicht. also könnt was dran sein

5

Donnerstag, 9. März 2006, 23:04

Also ich hab das Samsung Laufwerk und mich stört das Betriebsgeräusch nich, zwar lauter bei ner eingelegten DVD also Spiel.. aba es hält sich in Grenzen... bin zufrieen, viell. ist es wirklich leiser

6

Donnerstag, 9. März 2006, 23:18

also wenn ich hier surf und nebenbei die 360 an ist dann ists schon extrem laut (der laptop ists natürlich nich^^)

7

Freitag, 10. März 2006, 00:16

also ich hab n hitachi und merk auch, dass es beim gamen ziemlich brummt. aber egal, überhört man schnell wenn man beim gamen vertieft ist :))

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten