Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 00:23

NBA 2k12 - Online Association

Da NBA 2k12 ein brandneues Feature mitbringt, habe ich gedacht wieso eigendlich nicht eine starten, auf der Hoffnung das wir alle Teams besetzen können. Ich denke die Association läuft wie die Offline Association auch, nur eben mit Menschlichen spielern. Falls wir nicht alle Teams zusammen bekommen sollten, dann kann man die immernoch mit CPU's besetzen :).

Würde mich freuen wenn es einige interessiert ;).

BITTE VORHER IM FORUM ANMELDEN, FALLS IHR MITMACHEN WOLLT!


Die Stats werden auf einer komplett neuen Seite zu sehen sein, der zum Release lunchen wird: https://www.nba2k.com

EDIT:

WER BEITRETEN MÖCHTE, BITTE ERSTMAL BEI DER LIGALEITUNG MELDEN!

Bei mir,

Orbe20

oder

PeTzi


EDIT 2

Einstellungen:

Schwierigkeit: Profi
Viertellänge: 9 Minuten
Spielanzahl: 58
Geschwindigkeit: Normal (1 Tag ingame = 8 Stunden)
Playoffs: Round 1 & 2 - Best of Five, Conf. Finals & Finals - Best of Seven

Trade Angebote bitte hier rein: [ X360 ] NBA 2k12 - OA Trade Thread

Zu den Regeln: Wir wollen euch nicht großartig in eurer Spielweise einschränken, da wir aber trotzdem so gut es geht den Realismus wahren möchten, gibt es ein paar Dinge, an die wir uns halten sollten.

Regeln:

- nicht immer auf 3er spielen, da das Spiel sehr 3er-lastig ausgefallen ist dieses Jahr. Klar gibt es da von team zu Team Unterschiede, die Lakers werden aufgrund ihres Kaders weniger zu 3ern tendieren, als z.B. die Magic, die ja fürs Inside-Outside Game gebaut wurden. Trotzdem sollten sich die 3PA in einem angemessenen Rahmen befinden.

- in der Defense nicht dauernd auf Steal drücken, da in der Offense dadurch so gut wie gar kein Spielaufbau möglich ist und der Spielfluss stark darunter leidet.

- nicht alles über einen Spieler machen. Klar sind eure Superstars zum Punktemachen da, und so lange sich die FGA's und die Punkte in einem realitätsnahen Rahmen befinden, wird auch keiner was sagen.

- beim Traden bitte auch so realistisch bleiben wies nur geht. Die Trade Machine wird euch teilweise Trades vorschlagen, bei denen ihr von offensichtlichen Lotterie Teams 1st Rounder für Bankwärmer anbietet. Wir wissen natürlich, dass ein Pick der Kings, Wizards usw ein Lotterie Pick wird, die KI beachtet das scheinbar gar nicht.
Es gitb zwar eine Veto Funktion im Spiel, allerdings entscheidet dann doch wieder die KI, mehr oder weniger zufällig...

- Trades ankündigen, BEVOR ihr das Angebot abgebt. Gilt nur, wenn Spieler dabei sind, die Stärke 80+ UND/ODER Tradewert 3,5+ Sterne haben, sowie 1st Round Picks

- nicht das ganze Spiel über Fullcourt Press spielen

- wenn möglich, zumindest ansatzweise mit Spielzügen spielen, und nicht mit einem Spieler so lange rumrennen, bis sich ein freier Wuf ergibt

- wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.

- Wir setzten die Grenze auf 3 Sterne herunter, damit sollten die meisten Trades mit größerem Diskussionspotenzial abgedeckt sein.

- Bitte alle Trades mit Rookies, die in der Lotterie gedraftet wurden (Top16 der ersten Runde; siehe Spielerkarte) melden.

- Ab sofort: Tradeangebote, in denen Spieler mit Stärke 80+ und/oder Tradewert 3+ Sterne oder 1st Round Draft Picks vorkommen bei uns per PM melden, BEVOR ihr das Angebot abschickt!

Besetzte Teams:

Bobcats
Hawks
Hornets
Magic
Spurs
Mavericks
Pacers
Jazz

Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (29. Juni 2012, 16:57)


2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:42

Bin dabei :)

4

Montag, 10. Oktober 2011, 17:28

Gibt es schon etwas neues?

5

Montag, 10. Oktober 2011, 17:40

Also wir planen dann am Mittwoch bzw Donnerstag zu starten. Werde dann den Namen + Passwort euch ber PN zuschicken :). Dauert so lange, da mein Kumpel das Spiel aus UK bestellt hat und er es immernoch nicht hat ..


6

Montag, 10. Oktober 2011, 19:17

Leute habt ihr euch mal die Einstellungsmöglichkeiten der OA angeschaut ist echt dürftig.

die längste Zeit die ein Spieltag dauern kann ist 24Std. O_o

Also ich glaube es wird da sehr schwer die Termine einzuhalten:(

http://www.pastapadre.com/2011/10/07/nba…tion#more-48578

Ebenso kann man keine Spiele simmulieren oder zurücksetzten
jeder der schonmal die 2K Reihe in einen Ligabetrieb gespielt hat weiss wie schlimm das ist bei der "guten" Serverleistung von 2K;)

7

Montag, 10. Oktober 2011, 21:00

Ich habe mal eine Association gestartet um zu schauen was es alles gibt.. Soooo schlimm fand ich es eigendlich nicht was man alles einstellen kann aaaaaaaaaaaaaber... Ich bin echt schwer entäuscht das es einen TIMER gibt!! Wieso kann der Admin nicht entscheiden wann es weiter gehen soll? Muss man auch warten nach einem spiel gegen die CPU, oder kann man mehrere machen? Oder muss ich sogar solange warten bis oben die 11 std vorbei sind?


8

Montag, 10. Oktober 2011, 21:09

Für mich ist diese OA total unnützt.

Wie im Operations Sports Artikel geschrieben kannst du inerhalb des Timmer nur die Spiele machen die an diesen Tag sind.

Sprich du kannst nicht mal schnell die Woche vorspielen.
Wenn du inerhalb des Timers dein Spiel nicht gemacht hat wird es vom CPU simuliert.

Sprich wenn du mal am Dienstag keine Zeit hast kannst du ein Spiel nicht machen,mach dann die CPU für dich:)

9

Montag, 10. Oktober 2011, 21:18

Kann ich aber soviele spiele wie ich will machen in der OA so wie im offline modus? Sprich wenn jeder anwesend ist, und wir machen die Spiele und wollen weiter zocken damit die Sasion schnell vorüber geht, oder muss man dann nach jedem Spiel 11 stunden warten bzw 7?


10

Montag, 10. Oktober 2011, 21:33

du musst warten und kannst nicht advancen steht so im Artikel.

mal zitiert aus dem Artikel:

The other big flaw in forcing certain pacing is that there is no option for the commish to either delay, or speed through, the pre-set advancement periods.

11

Montag, 10. Oktober 2011, 21:38

Ne oder?? Boah, dann ist das Spiel für mich erledigt und 2k sowieso! Wie kann man nur so DUMM sein und so ein mist produzieren.. Nur weil 2k durch EA keine konkurenz mehr hat, meinen sie einfach mal ein vom online Umfang her katastrophen Spiel zu entwickeln. Ich habe das Spiel hauptächlich nur wegen der Online Association gekauft, im guten glauben genau den Umfang der Offline Association zu bekommen, nur eben Online und dann kommt so ein mist dabei raus! :cursing: Wenn 2k da nichts mit einem patch etc. ändert, dann ist 2k13 wohl vorerst abgehackt und wird nicht gekauft..


12

Montag, 10. Oktober 2011, 22:27

Tja das ist halt wirklich das größte Problem der OA darum bin von diesen Modus auch enttäuscht.

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und der Myplayer Modus ist jetzt auch besser.
Das man dann selbst advancen kann kommt in NBA2K13 :D

Aber im Footballbereich ist es genau andersrum da hat EA keine Konkurenz von 2K udn die machen da auch nur Mist;)

Aber ich verstehe dein Unmut schon wenn du es nur wegen der OA gekauft hast.

13

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:06

Habe nochmal nachgeschaut wieviel Spiele man machen kann bevor man 11 stunden warten muss. Man kann zum glück 6 Spiele machen und nicht nur eins :).. das hat nochmal alles gerettet.


14

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:47

sagst du bescheid wenn es losgeht?

15

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:51

Ja aufjedenfall nur mein Kumpel hat das Spiel immernoch nicht.. Ich denke montag sollte er es haben, hätte nicht gedacht das ne Bestellung aus UK so lange dauert :D


16

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:57

Habt ihr noch freie Plätze - ich würde nämlich auch gerne mitmachen : )

fg
bbjordan

Fair & Fun

17

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:44

Jap morgen geht es dann los! Werde das Passwort und den Liganamen hier mitteilen ;).


18

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:36

Wäre auch dabei!

19

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:40

Ich habe jetzt mal die Online Association getestet und muss sagen, so wie es jetzt ist, ist es unspielbar! Auf Allstar ist es unmöglich mit einem schlechteren Team gegen ein durschnittliches bzw gutes Team auch nur ansatzweise mitzuhalten.. Solange es kein Update gibt, dass die Slider zurück bringt, denke ich werde ich keine Online asso starten.. Die CPU trifft die 3er wie freiwürfe, auch wenn man perfekt verteidigt.. Die CPU holt Offensiv rebounds ohne ende und macht midd-range eigendlich jeden fadeaway rein.. Ich weiß nicht was sich 2k dabei gedacht hat Online die Sliders einfach zu entfernen..


20

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:15

Es gab immer noch kein Patch/Update, der die Probleme behoben hat oder?
Hätte schon Lust auf ne Online Association, auch wenn ich nicht der Beste bin :whistling:

Thema bewerten