Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Montag, 23. April 2012, 21:15

Wer ist denn Cenguina?

2 242

Montag, 23. April 2012, 21:29

RayAllenfor3

@ Ray: Gibt keine Möglichkeit, abgeschlossene Punkte zu wiederholen! Leider...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (23. April 2012, 21:29)


2 243

Montag, 23. April 2012, 21:42

RayAllenfor3

@ Ray: Gibt keine Möglichkeit, abgeschlossene Punkte zu wiederholen! Leider...
Wann wurde denn hier was abgeschlossen??

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 244

Montag, 23. April 2012, 21:44


Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut.
Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?


Orbe muss Aiwan da Recht geben, wenn nur 50% Zusagen, weil sie es einfach nicht mitbekommen haben oder jetzt 2-3 Tage nicht on waren ist das schon mies die FA ist echt ziemlich wichtig! Ich würde es zur Not auch auf das Wochenende verschieben.. ich mein was ist dabei? Wir verlieren vielleicht eine Woche In-Game, das ist echt nicht die Welt!

NEW YORK KNICKS

2 245

Montag, 23. April 2012, 21:52


Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut.
Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?


Orbe muss Aiwan da Recht geben, wenn nur 50% Zusagen, weil sie es einfach nicht mitbekommen haben oder jetzt 2-3 Tage nicht on waren ist das schon mies die FA ist echt ziemlich wichtig! Ich würde es zur Not auch auf das Wochenende verschieben.. ich mein was ist dabei? Wir verlieren vielleicht eine Woche In-Game, das ist echt nicht die Welt!
Es haben alle geantwortet Petzi. Weed antwortet ja sowieso nicht und Chrom hat noch keine genaue Zeit gesagt. RayAllen ist bisher der einzige der nicht kann.. Und bei bbjordan geht ich davon aus der er kann, da er um die Zeit oft online ist.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 246

Montag, 23. April 2012, 21:55


Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut.
Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?


Orbe muss Aiwan da Recht geben, wenn nur 50% Zusagen, weil sie es einfach nicht mitbekommen haben oder jetzt 2-3 Tage nicht on waren ist das schon mies die FA ist echt ziemlich wichtig! Ich würde es zur Not auch auf das Wochenende verschieben.. ich mein was ist dabei? Wir verlieren vielleicht eine Woche In-Game, das ist echt nicht die Welt!
Es haben alle geantwortet Petzi. Weed antwortet ja sowieso nicht und Chrom hat noch keine genaue Zeit gesagt. RayAllen ist bisher der einzige der nicht kann.. Und bei bbjordan geht ich davon aus der er kann, da er um die Zeit oft online ist.


Du gehst davon aus... Sorry ich versteh das Gehetze nicht, ich wette am WE würde viel lockerer ein Termin gefunden werden wo alle können, außer Weed da der sich net meldet!

NEW YORK KNICKS

2 247

Montag, 23. April 2012, 22:06


Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut.
Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?


Orbe muss Aiwan da Recht geben, wenn nur 50% Zusagen, weil sie es einfach nicht mitbekommen haben oder jetzt 2-3 Tage nicht on waren ist das schon mies die FA ist echt ziemlich wichtig! Ich würde es zur Not auch auf das Wochenende verschieben.. ich mein was ist dabei? Wir verlieren vielleicht eine Woche In-Game, das ist echt nicht die Welt!
Es haben alle geantwortet Petzi. Weed antwortet ja sowieso nicht und Chrom hat noch keine genaue Zeit gesagt. RayAllen ist bisher der einzige der nicht kann.. Und bei bbjordan geht ich davon aus der er kann, da er um die Zeit oft online ist.


Du gehst davon aus... Sorry ich versteh das Gehetze nicht, ich wette am WE würde viel lockerer ein Termin gefunden werden wo alle können, außer Weed da der sich net meldet!
Wo ist dein Problem?? :D es können doch alle auser rayallen und wie gesagt eventuell bbjordan, von dem ich aber ausgehe das er kann..

EDIT: wir werden keinen Termin finden, andem ALLE können. Das haben wir auch letztesmal nicht, obwohl wir schon länger geplant haben. Wenn wir da auf einen bzw zwei verzichten müssen, dann ist es leider so. Wenn wir jetzt nächste Woche den selben ablauf machen, wird wieder einer oder zwei keine Zeit finden, um an der Post-Season teilzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (23. April 2012, 22:06)


2 248

Montag, 23. April 2012, 22:06

RayAllenfor3

@ Ray: Gibt keine Möglichkeit, abgeschlossene Punkte zu wiederholen! Leider...
Wann wurde denn hier was abgeschlossen??

du hast doch 2-3 seiten vorher gefragt ob beim offseason-hausputz abgehakte punkte nochmal wiederholt werden können???

2 249

Montag, 23. April 2012, 22:12

RayAllenfor3

@ Ray: Gibt keine Möglichkeit, abgeschlossene Punkte zu wiederholen! Leider...
Wann wurde denn hier was abgeschlossen??

du hast doch 2-3 seiten vorher gefragt ob beim offseason-hausputz abgehakte punkte nochmal wiederholt werden können???
Achso ja, da habe ich dich missverstanden...
Danke für die Info :thumbsup:
@Flash du hast schon recht, ich habe ja geschrieben, dass ich wahrscheinlich nicht kann, was nicht heisst, dass ich ganz sicher nicht kann..
Von dem her, finde ich dein Terminvorschlag eigentlich der Bestmögliche, denn wenn alles gut läuft können vlt. ALLE...
Und wenn nicht, ich will einfach endlich spielen!!!! Guter Draft-Pick hin oder her :D

2 250

Montag, 23. April 2012, 22:14


Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut.
Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?


Orbe muss Aiwan da Recht geben, wenn nur 50% Zusagen, weil sie es einfach nicht mitbekommen haben oder jetzt 2-3 Tage nicht on waren ist das schon mies die FA ist echt ziemlich wichtig! Ich würde es zur Not auch auf das Wochenende verschieben.. ich mein was ist dabei? Wir verlieren vielleicht eine Woche In-Game, das ist echt nicht die Welt!
Es haben alle geantwortet Petzi. Weed antwortet ja sowieso nicht und Chrom hat noch keine genaue Zeit gesagt. RayAllen ist bisher der einzige der nicht kann.. Und bei bbjordan geht ich davon aus der er kann, da er um die Zeit oft online ist.
Also ich sehe an jedem termin zwei die nicht können? Oder zählt FestivalDIggy nicht? (er ist doch nicht die gleiche Person oder?)

Und das wir nicht einen Termin finden stimmt. Nicht. Am letzten Wochenende hätten wir es doch einmal geschafft. Wurde jetzt ja leider nichts, abe rgekonnt hätten doch alle gestern.

2 251

Montag, 23. April 2012, 22:17

RayAllenfor3

@ Ray: Gibt keine Möglichkeit, abgeschlossene Punkte zu wiederholen! Leider...
Wann wurde denn hier was abgeschlossen??

du hast doch 2-3 seiten vorher gefragt ob beim offseason-hausputz abgehakte punkte nochmal wiederholt werden können???
Achso ja, da habe ich dich missverstanden...
Danke für die Info :thumbsup:
@Flash du hast schon recht, ich habe ja geschrieben, dass ich wahrscheinlich nicht kann, was nicht heisst, dass ich ganz sicher nicht kann..
Von dem her, finde ich dein Terminvorschlag eigentlich der Bestmögliche, denn wenn alles gut läuft können vlt. ALLE...
Und wenn nicht, ich will einfach endlich spielen!!!! Guter Draft-Pick hin oder her :D
Du hättest sowieso kein guten Pick bekommen, da die Knicks in den Playoffs waren. Leider verpasst du halt die Free Agency, aber ich denke es werden genug Role-Player zu Verfügung sein, nachdem wir fertig sind. :D Geh einfach nochmal über deine Prioritäten Liste, vielleicht bekommst du ja so deine Wunschspieler. Ich denke wenn du die Draftpriorität auch so wie du willst es gestaltest, dann bekommst du auch die Spieler, die du haben möchtest.

Aber find ich gut das du das nachvollziehen kannst, danke dafür! :thumbsup:


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 252

Montag, 23. April 2012, 22:34

also ich bin morgen 20.30uhr on. vielleicht könnt ihr ja noch Bw halbe std. über eure Hobbys quatschen :).

2 253

Montag, 23. April 2012, 23:33

Jetzt sagt einfach wann der termin ist :) ....20:30uhr morgen...ja das ist gut...

Am besten wärs wenn jeder 5 euro für nen pick zahlen müsste haha ..... dannn würd es hier richtig stress geben :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 254

Dienstag, 24. April 2012, 08:46

Ich bin heiss auf die neue Saison. Ich will meinen Record definitiv verbessern. Die Playoffs werde ich wieder nicht erreichen, das Mittelfeld wäre schon ein grosser Fortschritt für mich. Deshalb bin ich froh das wuir den Draft heute durchziehen! Ab 20:00h bin ich dabei.

Mazo wir sollten auch mal wieder n paar Testspiele machen, hat immer spass gemacht.

2 255

Dienstag, 24. April 2012, 09:57

Es wird jetzt also definitiv heute um 20 Uhr durchgezogen?

Start 20.30 geht bei mir nicht mehr.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 256

Dienstag, 24. April 2012, 10:53

Es wird jetzt also definitiv heute um 20 Uhr durchgezogen?

Start 20.30 geht bei mir nicht mehr.



Heißt Chrom oder Du! Chrom kann erst ab 20:30 Uhr - der Draft und die FA dauert aber länger als eine halbe Stunde... Ich würde gerne um 8 beginnen, da heute Barcelona gegen Chelsea spielt! :love: wenn es nicht anders geht, müsste ich mich aber leider anpassen - würde dann in der Party aber hetzen :jump:

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 257

Dienstag, 24. April 2012, 11:16

Ein Stahlträger ist flexibler als Ihr Jungs hier... ;)

Und lasst jetzt mal nicht ein Fussballspiel ohne deutsche Beteiligung als Ausrede gelten! Vor ein paar Seiten haben wir noch über die Priorität der Asso disskutiert... 8)

Sonst heisst es bei den nächsten Finals... Du ich kann jetzt kein 2 tes Spiel mehr machen ich muss gleich Barfuss Jerusalem vs. Krokodil Nairobi sehen... :biglaugh:

2 258

Dienstag, 24. April 2012, 11:25

Es wird jetzt also definitiv heute um 20 Uhr durchgezogen?

Start 20.30 geht bei mir nicht mehr.



Heißt Chrom oder Du! Chrom kann erst ab 20:30 Uhr - der Draft und die FA dauert aber länger als eine halbe Stunde... Ich würde gerne um 8 beginnen, da heute Barcelona gegen Chelsea spielt! :love: wenn es nicht anders geht, müsste ich mich aber leider anpassen - würde dann in der Party aber hetzen :jump:
naja da bei der Abstimmung kaum einer um neun Zeit hat, aber alle um acht, würde ich acht schon logischer finden. ;-) Da sind wir aber wieder beim Thema Termin durchprügeln.

2 259

Dienstag, 24. April 2012, 11:26

Ein Stahlträger ist flexibler als Ihr Jungs hier... ;)

Fleixibilität endet beim Thema Baby :-) Die will nun mal zwischen 20.30 und 21 Uhr momentan ins Bett. Und das dauert durchaus noch etwas länger,

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 260

Dienstag, 24. April 2012, 11:31

Aiwan bleib locker, wie Du an meinem Smiley sehen kannst war das nicht ernst gemeint...

Es ist trotzdem unwahrscheinlich alle auf einen Termin zu bekommen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten