Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:12

So richtig verstehe ich das problem nicht. Warum nur eine Association spielen wenn man sich mit Slidern den Schwierigkeitsgrad künstlich etwas runterschrauben kann. Warum geht das dann nicht einfach ein Schwierigkeitsgrad tiefer??

Macht doch dann auch spaß. Vorallem da doch eh viele SPiele gegen andere Spieler stattfinden.

22

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:44

So richtig verstehe ich das problem nicht. Warum nur eine Association spielen wenn man sich mit Slidern den Schwierigkeitsgrad künstlich etwas runterschrauben kann. Warum geht das dann nicht einfach ein Schwierigkeitsgrad tiefer??

Macht doch dann auch spaß. Vorallem da doch eh viele SPiele gegen andere Spieler stattfinden.
Leider liegt das Problem nicht nur am Schwierigkeitsgrad.. Habe es auch auf Pro versucht, ist zwar etwas besser aber die KI nimmt soviele 3er da könnt ich echt mein Kontroller in die Ecke hauen.. Ist ja nicht so das ich nicht verteidigen kann.. Ich spiele immer perfekt defense, jedocht haut die KI den Ball trotzdem immer rein.. Ich würde es ja verstehen wenn es spieler wie Ray Allen, Kobe Bryant, Ben Gordon, Dirk Nowitzki etc. machen würden.. aber das macht halt leider JEDER sogar K-Mart (PF) hat mir ein Buzzer beater dreier reingehauen.. Mir kommt es auch so vor als ob !!JEDER!! in der Starting 5 ein Dreierspezialisten Logo besitzt.. Das ist doch totaler quatsch. Also Online Association an sich ist echt der hammer, es fehlen wirklich nur noch die Slider!

Ich mache mal ein paar Spiele auf "Pro" und falls es einigermaßen geht können wir trotzdem starten wenn dann jeder damit einverstanden ist.


23

Dienstag, 1. November 2011, 14:21

jetzt mal ehrlich


"Schnelles Spiel" geht zu 90% nicht und wenn es auch per Zufall einen Gegner findet, dann ist es meist ein Newbie mit Miami Heat als Mannschaft.
"Team-Up" macht auch kein Sinn, denn alle wollen werfen, passen tun sie kaum... Katastrophe

In diesem Fall wäre eine asso, auch wenn KI etwas zu hoch eingestuft ist, ne super Lösung für Spieler, die sich gerne mit anderen messen wollen.
Findet man so +/- 10 Spieler und man könnte richtig Spass dran haben.

Ich bin definitiv einverstanden (und ich denke auch die anderen würden nichts dagegen haben :) )

fg
bbjordan

Fair & Fun

24

Dienstag, 1. November 2011, 14:45

jetzt mal ehrlich


"Schnelles Spiel" geht zu 90% nicht und wenn es auch per Zufall einen Gegner findet, dann ist es meist ein Newbie mit Miami Heat als Mannschaft.
"Team-Up" macht auch kein Sinn, denn alle wollen werfen, passen tun sie kaum... Katastrophe

In diesem Fall wäre eine asso, auch wenn KI etwas zu hoch eingestuft ist, ne super Lösung für Spieler, die sich gerne mit anderen messen wollen.
Findet man so +/- 10 Spieler und man könnte richtig Spass dran haben.

Ich bin definitiv einverstanden (und ich denke auch die anderen würden nichts dagegen haben :) )

fg
bbjordan
Ich würde wohl auch mitspielen. Allerdings bin ich auch eher der profi Spieler. Die Schwierigkeitsgrade darüber sind momentan noch zu brutal fü rmich

25

Dienstag, 1. November 2011, 15:00

dito :whistling:

26

Dienstag, 1. November 2011, 15:11

Okay, dann werde ich mal eine Private Liga erstellen..

dann brauch ich erstmal folgende Informationen:

Welche Mannschaften wollt ihr? 1. Wahl 2. Wahl 3. Wahl
Sasion Länge?
Viertellänge?


Mein Vorschlag:

10 Minuten Viertel
Pro
56 Spiele
League-Pace: Fast

Teams die ich gerne hätte:

1. Bulls 2. Clippers 3. Celtics

EDIT: Ich nehme an alle werden sicher dabei sein, dann hier mal eine Übersicht:

Flazh_
Tuhnafisch
RG5
bbjordan
ConqueringOne
Fox7
aiwan4
chrizz15 ( Bitte dann über Xbox Live adden )


27

Dienstag, 1. November 2011, 15:18

Mannschaften: 1. - LA Lakers | 2. - Boston Celtics | 3. - NY Knicks

Saisonlänge: Ich werd mich anpassen

Vierteldauer: mind. 7 Minuten und... ich werd mich anpassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Bei mir ist der Name bei Xbox anders als hier

Fair & Fun

28

Dienstag, 1. November 2011, 15:24

Mannschaften: 1. - LA Lakers | 2. - Boston Celtics | 3. - NY Knicks

Saisonlänge: Ich werd mich anpassen

Vierteldauer: mind. 7 Minuten und... ich werd mich anpassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Bei mir ist der Name bei Xbox anders als hier
Postet doch auch bitte eure gamertags dann noch dazu :).. dann fasse ich alles nochmal auf der ersten Seite zusammen.


29

Dienstag, 1. November 2011, 15:28

gamertag - dixyJ

Fair & Fun

30

Dienstag, 1. November 2011, 15:40

Mannschaften: 1. - Oklahoma | 2. - Bulls| 3. - Boston

Saisonlänge: egal eig.

Vierteldauer: denke an so 7 Minuten, ansonsten werd ich mich natürlich ebenfalls anpassen

Gamertag: Fox720p

31

Dienstag, 1. November 2011, 16:12

Puh fast bedeutet ein Spieltag in 3 Stunden Realdauer oder?

32

Dienstag, 1. November 2011, 16:24

Puh fast bedeutet ein Spieltag in 3 Stunden Realdauer oder?
league pace fast bedeutet dass 1 tag = 4 stunden ist

Sprich wenn der erste Spieltag am 4. November ist und die Liga am 1. eröffnet wird, dann advanced das Spiel nach 4 Std einen Tag also wäre es der 2. November. So könnt ihr die Spiele rechtzeitig machen. Ausserdem habt ihr immer +6 Spiele die ihr machen könnt , also macht euch mal keine sorgen, dass wenn ihr keine Zeit habt die Spiele einfach Simuliert werden.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. November 2011, 01:56

So, habs auch hierher geschafft ;)

Freut mich schonmal, dass sich doch einige gefunden haben, die mitmachen wollen. Sorry nochmal für die Verzögerung am Anfang, ich bestell nie wieder aus England :D

Wie Flash in einem älteren Post schon geschrieben hat, haben wir schonmal eine Online Association zu zweit gespielt, Schwierigkeitsgrad All-Star und ich kann nur sagen, es ist unspielbar.
Die KI geht immer nach demselben Muster vor, und das ist auf 3er Spielen, die dann auch zu 99% drin sind.
Da das Spiel allgemein sehr 3er-lastig ausgefallen ist, gibt es extrem viele Spieler, die auch eine 3 neben ihrem Namen haben, also eine gute Wertung bei dieser Fähigkeit haben. Man hat gar nicht mehr das Gefühl, dass sich die Spielweisen der Teams unterscheiden, immer nur Hauptsache raus an die Linie.
Mag ja sein, dass es eine Herausforderung ist, das zu verteidigen, nur da 2k diverse katastrophale Fehler in die Defense eingebaut hat, so gut wie unmöglich.
Alles in Allem auf Dauer frustrierend, weshalb wir dann eine OA auf Pro angefangen haben, was wesentlich besser funktioniert hat, und wenn man halbwegs realistisch spielt, auch durchaus anspruchsvoll ist.

Klar wärs besser, hätte 2k die Slider eingebaut, aber gut wir müssen uns halt damit arrangieren.

Noch zu den Liga-Geschwindigkeiten:

Bei 82 Spielen: Slow: 24 Stunden, Normal: Ich meine 12 Stunden und Fast: 6 Stunden
Bei 58 Spielen: Slow: 12 Stunden, Normal: 8 Stunden und Fast: 4 Stunden

(die resltichen, also 29 und 14 Spiele, weiß ich leider nicht)

(Flash, korrigier mich, wenn die Zahlen nicht ganz hinhauen :help: )

Die Zeit zeigt einfach an, wie lange ein Tag im Spiel dauert. Ihr müsst aber nicht die Spiele an dem Tag spielen, an dem sie ingame im Kalender stehen, ihr könnt schon "vorspielen", heißt ab dem 1. November sind die Spiele, die in den ersten ca. 2 ingame Wochen stattfinden, spielbar. Mit der Zeit werden dann natürlich auch die kommenden Tage im Kalender freigeschaltet; die League-Pace regelt einfach, dass nicht einer schon 20 Spiele gemacht hat und der anderen meinetwegen erst 5 im selben Zeitraum. Außerdem werden dadurch Spiele simuliert, die ihr noch nicht gespielt habt, also wenn euer Spiel am 14. November ist, und die Liga zum 15. fortschreitet.
Aber Achtung: das Spiel muss BEENDET sein, bevor der nächste Tag anfängt, ansonsten wird das Spiel simuliert, auch wenn ihr grade im Spiel seid.

Trades funktionieren folgendermaßen:
Ihr könnt, wie offline auch, ganz normal mit der KI (und natürlich mit den anderen Spielern traden), ein oder 2 Tage später kriegt ihr ein Feedback, ob der Trade akzeptiert wurde oder nicht. Danach dauert es aber nochmal 24 Stunden (real-time), in denen die anderen Mitglieder der Association euren Trade voten, das heißt, wenn ihnen ein Trade unrealistisch erscheint und die KI einfach ausgetrickst wurde (geht ganz einfach mit 1st round picks, die sind für n Butterbrot zu haben :D), dann können die anderen GMs ein Veto einlegen und der Trade wird gecancelt.


Hoffe mal, dass ihr dadurch nen kleinen Einblick bekommen habt, wie die OA so läuft, falls sich manche noch nicht so sehr damit auskennen.


Meine Wünsche für die OA wären:

Spiele: maximal 58

League Pace: Normal - Fast (eher Normal, zu zu zweit war Fast ideal, aber ich denke mal, da wir dann jetzt an die 10 Leute sind, ist es einfacher, alle mit normalem Tempo unter einen Hut zu bekommen.

Vierteldauer: egtl egal, da ich gerne mit realistischen Ergebnissen spiele, waren 10 Minuten bisher immer perfekt, aber wenn's euch zu viel ist, kann ich mich da auch gerne anpassen

Schwierigkeitsgrad: Pro

Team: Knicks - Hornets - Lakers - Wizards (wir können ja auch eine Art Draft machen, wir losen eine Reihenfolge aus, und dann sucht sich der Reihenfolge nach jeder sein Team aus, wenn wirs aber auch so schnell klären können, auch OK ;))

Also ich hab Bock :thumbsup:
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (2. November 2011, 01:56)


34

Mittwoch, 2. November 2011, 08:25

Also Team eigentlich die Bulls, aber wir wolten ja schwächere Teams nehmen oder Flash?.Dann Kings oder Warriors.

Der REST egal außer Quarterlänge 10Minuten.

Ein Stadt wie in der Esn-live Liga wäre natürlich am besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (2. November 2011, 08:25)


35

Mittwoch, 2. November 2011, 08:40

Jupp, gerne dabei.

Wizards - Wolves - Thunder

36

Mittwoch, 2. November 2011, 08:55

Freut mich, dass es jetzt doch was mit der Liga wird...dann komm ich endlich mal wieder von Battlefield 3 los :D

Team: Boston I San Antonio I Phoenix

Einstellungen klingen gut.

Gamertag: I Oathbreaker I

37

Mittwoch, 2. November 2011, 09:26

Weiss jemand vielleicht, ob man sich jetzt bei 2K registrieren kann, bzw. ob die Bestätigungsmail verschickt wird?(was bis jetzt nicht der Fall war)
bei einer asso wäre es sicher von Vorteil, sich mit dem gleichen account einloggen zu können, statt jeden zweiten Tag ein neues erstellen....

Fair & Fun

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. November 2011, 11:46

Freut mich, dass es jetzt doch was mit der Liga wird...dann komm ich endlich mal wieder von Battlefield 3 los :D

Team: Boston I San Antonio I Phoenix

Einstellungen klingen gut.

Gamertag: I Oathbreaker I
Kommt mir bekannt vor :D

edit: vergesst den Draft, scheint auch so aufzugehen mit den Teams :)

Wenn ihr noch jemanden kennt, der mitmachen will, Bescheid sagen, sodass wir dann wenigstens 10-12 Leute sind.
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (2. November 2011, 11:46)


39

Mittwoch, 2. November 2011, 11:48

Weiss jemand vielleicht, ob man sich jetzt bei 2K registrieren kann, bzw. ob die Bestätigungsmail verschickt wird?(was bis jetzt nicht der Fall war)
bei einer asso wäre es sicher von Vorteil, sich mit dem gleichen account einloggen zu können, statt jeden zweiten Tag ein neues erstellen....
Du müsstest eigendlich nach deiner Anmeldung im Spiel eine Email bekommen. Dann musst du, wenn du die Email öffnest, einfach den Link anklicken und schon ist dein Account aktiviert :) .


Zum Draft:

Der Draft ist überflüssig, deshalb fällt der erstmal Weg, da ja jeder das Team bekommt dass er gerne haben möchte.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 2. November 2011, 12:09

Würde momentan so aussehen:

ConqueringOne: Celtics/Spurs/Suns

bbjordan: Lakers/Celtics/Knicks

RG5: Wizards/Wolves/Thunder

Tuhnafisch: Bulls/Kings/Warriors

Fox7: Thunder/Bulls/Celtics

Flash: Clippers/Pistons/Bucks/Nuggets

chrizz15: Hornets/Knicks/Pistons

aiwan4: Bulls/Mavs/Lakers
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (2. November 2011, 14:40)


Thema bewerten