Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 2. November 2011, 12:13

Hmm wer nimmt den die Bulls,
die fehlen ja bei mir als Option Nummer 1.;)
Danke:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (2. November 2011, 12:40)


42

Mittwoch, 2. November 2011, 12:28

Würde momentan so aussehen:

ConqueringOne: Celtics/Spurs/Suns

bbjordan: Lakers/Celtics/Knicks

RG5: Wizards/Wolves/Thunder

Tuhnafisch: Bulls/Kings/Warriors

Fox7: Thunder/Bulls/Celtics

Flash: Clippers/Pistons/Bucks/Nuggets

chrizz15: Hornets/Knicks/Pistons


@ aiwan4: kannst du bitte noch posten, welches Team zu willst?
Bulls/ Mavs/ Lakers

43

Mittwoch, 2. November 2011, 12:36

Freut mich, dass es jetzt doch was mit der Liga wird...dann komm ich endlich mal wieder von Battlefield 3 los :D

Team: Boston I San Antonio I Phoenix

Einstellungen klingen gut.

Gamertag: I Oathbreaker I
Kommt mir bekannt vor :D

edit: vergesst den Draft, scheint auch so aufzugehen mit den Teams :)

Wenn ihr noch jemanden kennt, der mitmachen will, Bescheid sagen, sodass wir dann wenigstens 10-12 Leute sind.

Wenn wir uns so einigen können, um so besser.

Bin mit meinem Pick mehr als zufrieden :thumbsup:

44

Mittwoch, 2. November 2011, 12:41

Danke:)


Btw: als Lions Fan musst du ja glücklich sein, kann ich als Jaguars Fan von mir behaupten.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. November 2011, 14:35

Danke:)


Btw: als Lions Fan musst du ja glücklich sein, kann ich als Jaguars Fan von mir behaupten.
Bin egtl Chargers-Fan, und da siehts diese Saison mal wieder nich ganz so gut aus :D Rivers hat kein gutes Jahr bisher, dazu noch Gates einige Spiele verletzt, und der Spielplan hats auch in sich. Wird eng mit den Playoffs, wobei wenn man gegen die Chiefs verliert, man sich da nicht wundern braucht :rolleyes:

Würde mich eher als Lions-Symphatisant bezeichnen :D Finds einfach immer geil, wenn solche Teams, die jahrelang eher zu den schlechteren gehört haben auf einmal um den besten Record spielen. Hab die Sig aber hauptsächlich, weil Calvin Johnson mein Lieblingsspieler in der NFL ist ;)

Jaguars kann ich nich so beurteilen, seh die Spiele wenn dann bei RedZone, ich denk halt QB is so des Hauptproblem oder? Gabbert hat letztes Spiel nich grade den sichersten EIndruck gemacht :D
I bleed Purple & Gold

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. November 2011, 17:42

So, also damit die Sache hier vorangeht, fass ich nochmal zusammen:

ConqueringOne: Celtics/Spurs/Suns
bbjordan: Lakers/Celtics/Knicks
RG5: Wizards/Wolves/Thunder
Tuhnafisch: Bulls/Kings/Warriors
Fox7: Thunder/Bulls/Celtics
Flash: Clippers/Pistons/Bucks/Nuggets
chrizz15: Hornets/Knicks/Pistons
aiwan4: Bulls/Mavs/Lakers

Das Team an erster Stelle ist das, was ihr am liebsten haben wollt, seh ich das richtig?

Dann müssten sich aiwan4 und Tunahfisch noch einigen, wer die Bulls nimmt.


Saisonlänge machen wir auf 58 Spiele, 2mal gegen jedes Team sollte reichen. Da fällt mir ein, wie siehts aus mit der Playoff-Länge? Wollt ihr Best-of-Seven? Oder lieber Best-of-Five?

Viertellänge würde ich sagen 9, da glaub auch der ein oder andere eher 7 will, hoffe mal 9 geht als Kompromis in Ordnung.

Schwierigkeit Pro

Zur League Pace hab ich noch ne Umfrage erstellt.

Falls ihr noch Fragen dazu habt, lest euch meinen Post weiter oben nochmal durch, oder fragt einfach hier im Thread!

Hoffe, wir können morgen loslegen!
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (2. November 2011, 19:21)


47

Mittwoch, 2. November 2011, 17:59

Jop, also Celtics wäre mein Favourite, obwohl ich genau so gut auch mit den Spurs spielen kann.

Also bei den Playoffs habe ich für Best of Seven gevotet, da man zumindest beim Finale möglichst Realitätsgetreu spielen sollte. sehe zumindest ich so.
Pace geht auf Normal inordnung und 9 min kann geht auch klar, fand auf jeden Fall 10 min zu lange!

48

Mittwoch, 2. November 2011, 18:46


Jaguars kann ich nich so beurteilen, seh die Spiele wenn dann bei RedZone, ich denk halt QB is so des Hauptproblem oder? Gabbert hat letztes Spiel nich grade den sichersten EIndruck gemacht :D


Ja Rivers ist wirklich irgendwie nicht so gut drauf obwohl er ja eiin top QB ist.

Das Problem bei den Jags ist eigentlich nicht nur Gabbert der wird noch;)
Eher die OT sind extrem anfällig für den Edge Rush und somit sieht Gabbert sich mal öfters den geneigten Passrush DE gegenüber;)

Sogar der 5"7 MJD nimmt da einige Blitze besser auf.

Gabbert ist nur etwas zu hippilig in der Pocket und die Fußarbeit ist nicht so pralle.

Aber seine WR Corp ist auch bisher eher unterirdisch soviele Dropballs sah ich letzte Saison nicht soviel.


Den Redzone Channel hab ich bisher noch nicht wirklich gesehen da ich eher lieber ganze Spiele sehe,
aber die Jags haben ja Bye Week also werd ich den mal testen xD


Zur OA Slow ist meines Erachtens nach aber 24Std.

Ich wäre eher für Slow da so Leute mit Arbeit auch mal den ganzen Tag Zeit für ihre Spiele haben.

Also ja Bulls wären mir am liebsten aber ich würde wenn es die Bulls als reales Lieblingsteam nicht werden einfach die Herausforderung der Kings/Warriors wählen.

49

Mittwoch, 2. November 2011, 20:26

Ich verzichte sonst auf die Bulls. Das ist kein Problem. Aber wehe sie werden dann nicht an die Spitze geführt.

50

Mittwoch, 2. November 2011, 20:33

achja habe auch für slow gestimmt. Fast wäre mir auf jeden Fall zu schnell. Da komm eich arbeits/spieltechnisch nie nach. Mittel wird auch viel simulation nach sich ziehen, wäre aber machbar. Slow wäre für mich perfekt. Richte mich da aber nach der Mehrheit :-)

51

Mittwoch, 2. November 2011, 23:42

Okay, ich denke jetzt hat jeder gevotet.. Werde dann morgen die Association erstellen und hier die Zugansdaten posten. Trades gelten aber erst dann, wenn auch wirklich JEDER in der Association ist.

Ich hoffe ihr bleibt auch realistisch und übertreibt es nicht mit den trades, die ja sowieso schon sehr unrealistisch sind in 2k. Ich wünsche jetzt schonmal allen viel Spaß und viel Erfolg :thumbsup: .


52

Donnerstag, 3. November 2011, 14:14

Ich finde das Traden zumindest in der Online Association gar nicht so einfach mit der Ki.

Grundsätzlich ist ja dann auch erstmal ein 24 Sttunden Spielraum bis es losgeht oder?

53

Donnerstag, 3. November 2011, 14:47

So es geht los!

Leaguename: XboxFront
Association ID: 104553
PW: 12345

Wünsche allen viel Spaß und trades werden wie gesagt erst dann akzeptiert, wenn ALLE sich eingeloggt haben!


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 3. November 2011, 14:54

Ich finde das Traden zumindest in der Online Association gar nicht so einfach mit der Ki.

Grundsätzlich ist ja dann auch erstmal ein 24 Sttunden Spielraum bis es losgeht oder?
1. Wenns darum geht gute Spieler zu bekommen, ist es echt schwer, das stimmt schon. Das Problem sind First Round Picks, weil am Anfang ja alle Teams vom Record her nah beieinander sind und die KI deshalb die Picks nicht so hoch wertet, da es ja rechnerisch noch keine Garantie gibt, dass die Teams in der Lotterie enden, obwohl wir als menschliche Spieler natürlich schon vorher wissen, dass ein 1st Rounder von den Cavs sehr wahrscheinlich in die Top 5 geht.

2. Weiß nicht obs 24 Stunden sind, in der Regel glaub ich das doppelte von der normalen Dauer eines Tages, also in unserem Fall müsste es in 16 Stunden dann endgültig losgehen. In der Zeit könnt ihr aber trotzdem schon alles machen, außer halt spielen.


Und wie schon gesagt, falls noch mehr Leute mitmachen wollen, Flash hat die Daten gepostet, einfach einloggen, müsst dann halt schauen was für Teams noch übrig sind.

Dann mal viel Spaß ;)
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 3. November 2011, 15:05

Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal mit :) Wenn ich mal offline ne Asso gemacht hab und da alles kapiert hab ;)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 3. November 2011, 19:26

Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal mit :) Wenn ich mal offline ne Asso gemacht hab und da alles kapiert hab ;)
Kannst ruhig trotzdem mitmachen, wenn du fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten ;)

Ansonsten trotzdem viel Spaß beim Zocken ;)


Hab mich jetzt übrigens doch für die Knicks entschieden, wollte ja keiner als erste Option ;)
I bleed Purple & Gold

57

Donnerstag, 3. November 2011, 19:30

Dann pass aber auf Melo auf der schluckt die Bälle wie ein schwarzes Loch wenn er den mal in der Hand hat :D

58

Donnerstag, 3. November 2011, 22:23

Bei den ingame Einladungen nehmen wir die pm Zeit als normale Uhrzeit für Vorschläge oder?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 4. November 2011, 01:09

Bei den ingame Einladungen nehmen wir die pm Zeit als normale Uhrzeit für Vorschläge oder?
Joa, am is teilweise etwas früh :D

Hab deinen Vorschlag für Sonntag 22:30 übrigens bekommen, kann da leider nich (Chargers gegen Packers! :D )
Wie wärs mit 19:00?

@Oathbreaker: Geht unser Spiel morgen bzw heute Abend um 18:00 in Ordnung?


Hab noch so die allgemeine Befürchtung, dass ein Tag doch nur 6 Stunden dauert, müssten wir halt mal testen obs trotzdem passt, ansonsten müssen wir nochmal neu erstellen und dann eben auf Slow. Sorry schonmal, falls es echt so is...
I bleed Purple & Gold

60

Freitag, 4. November 2011, 07:23

Ja, geht inordnung chrizz ;)
Die Liga beginnt ja schon mal mit einem Traumspiel Knicks - Celtics :D

Kein Problem, falls es doch nur 6 Std sind, eine neue Asso ist ja schnell erstellt.

GO PACK GO! :love:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten