Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:45

Zitat



PS:Was war das eigentlich für ein Bug kurz vor der HZ :D
sehr strange, muss ich auch sagen. beim ersten mal einwerfen, laufen da ständig spieler von der bank aufs spielfeld und umgekehrt, und ich war völlig perplex warum ich jetzt ne 5 sek violation krieg. aber dir gings ja genauso. dann hab ich beim zweiten mal einfach sofort rausgespasst.

Meine 5 sek. Violation ist Absicht gewesen. Wollte dir einfach den Ball wieder geben. Dachte mir du hast irgendein Problem....Ich hatte das schon mal im Spiel gegen Flash. Er hat daraufhin auch eine Rückspiel provoziert, damit ich den Ball wieder bekomme :thumbsup: Ich fand das nur fair.

Zitat

von: Orbe20


Fazit: Mir hat das Spiel sehr geholfen bzw. deine Kritik. Das Spiel war einfach nur geil von beiden Seiten.

PS: Ich hoffe Howard ist Aminu nicht böse das er über ihn gedunkt hat :P
ja ich muss dagen, dass war eines der besten player vs player spiele, die ich je gespielt hab :thumbup:


Das Seh ich genauso :thumbup: Ich hoffe wir können das im Rückspiel wiederholen und den Fans in Portland etwas Großes bieten :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

722

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:53

@Oklahoma City Thunder (weiß gerade nicht, wer das Team spielt):

Wann haste Zeit für unser Spiel?

723

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:24

Meine 5 Sek. Violation ist Absicht gewesen. Wollte dir einfach den Ball wieder geben. Dachte mir du hast irgendein Problem....Ich hatte das schon mal im Spiel gegen Flash. Er hat daraufhin auch eine Rückspiel provoziert, damit ich den Ball wieder bekomme :thumbsup: Ich fand das nur fair.

Ach übrigens: Auf solch eine Fairness sollte jeder im Spiel achten. Flash hats mir Nahe gebracht im Spiel und ich wusste es umzusetzen. toddey hat auch nie bei meinen Freiwürfen unnötigerweise geruckelt im Spiel. :thumbup:

Wie klingt der Vorschlag für euch das Feature darf vom Heimteam benutzt werden in den letzten 2 Minuten im 4. Viertel??Oder ist das schwachsinnig worüber ich mir gerade Gedanken mache :D Der Heimvorteil muss ja irgendwie zur Geltung kommen ;) Ich finde das klingt fair und vergrößert die Brisanz in der entscheidenden Phase des Spiels :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

724

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:32

Ich finde es übertrieben, darauf eine Regel zu bauen. Ich mein - sooo extremen Einfluss nimmt man damit bei Freiwürfen auch nicht^^

725

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:53

Ist eigentlich der Besitzer der Lakers ( xbbjordan) hier im Forum?

Falls ja, @xbbjordan: Gutes, knappes Spiel :)

ABER du hast eigentlich nie einen Spielzug gespielt, außer ab und an mal eine Iso mit Kobe. Da das zu den Regeln gehört und du hier schon länger spielst ( glaub ich), hat mich das sehr gewundert.. Außerdem hast du fast nur über Kobe gespielt. Er hatte fast die ganze ZEit den Ball, bis dud ann mit ihm zum Korb ziehst und ihn entweder machst oder im letzten Moment zu ( meistens) Gee abspielst.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:21

Ist eigentlich der Besitzer der Lakers ( xbbjordan) hier im Forum?

Falls ja, @xbbjordan: Gutes, knappes Spiel :)

ABER du hast eigentlich nie einen Spielzug gespielt, außer ab und an mal eine Iso mit Kobe. Da das zu den Regeln gehört und du hier schon länger spielst ( glaub ich), hat mich das sehr gewundert.. Außerdem hast du fast nur über Kobe gespielt. Er hatte fast die ganze ZEit den Ball, bis dud ann mit ihm zum Korb ziehst und ihn entweder machst oder im letzten Moment zu ( meistens) Gee abspielst.


Ist das nicht auch das Spiel der Lakers in echt? :biglaugh:

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

727

Freitag, 3. Februar 2012, 00:10

Ach verdammt, Internet abgebrochen und natürlich verloren :).

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

728

Freitag, 3. Februar 2012, 13:39

Krisenstimmung in Atlanta .2 n in folge :(. nächste Gegner Orlando, miami und portland. sieht nicht gut aus .

729

Freitag, 3. Februar 2012, 14:38

Ich find die Sasion bisher echt spannend. Vor allem im Westen bin ich sehr auf die Playoffs gespannt :D.

und @Chrom, 2 Niederlagen in folge??? Also da kann ich nur rebuild empfählen.. :D


730

Freitag, 3. Februar 2012, 20:19

Ist eigentlich der Besitzer der Lakers ( xbbjordan) hier im Forum?

Falls ja, @xbbjordan: Gutes, knappes Spiel :)

ABER du hast eigentlich nie einen Spielzug gespielt, außer ab und an mal eine Iso mit Kobe. Da das zu den Regeln gehört und du hier schon länger spielst ( glaub ich), hat mich das sehr gewundert.. Außerdem hast du fast nur über Kobe gespielt. Er hatte fast die ganze ZEit den Ball, bis dud ann mit ihm zum Korb ziehst und ihn entweder machst oder im letzten Moment zu ( meistens) Gee abspielst.
: )


Hallo
AwesomeDan - ja ich bin auch hier aktiv, kannste mit mir gerne jederzeit was besprechen
Ich... Ich respektiere deine Meinung, bin auch zum teil einverstanden - du musst einfach verstehen, dass ich ein freak bin... Ich schaue mir die NBA highlights, werfe ab und zu einen Blick auf die Statistik - dann bilde ich mir ein, dass man in 2K12 mit ein wenig Phantasie das umsetzen kann und umso mehr Freude am Spielen hat
Du spielst gute Defense (+ für dich), ich muss mir was anderes einfallen lassen, als standard spielzüge, die bis zur letzten Sekunden dauern, was du zum Teil gemacht hast (+ für dich) - ich hab die Spielzüge gemacht, aber mit +/-14 Sekunden sie dann abgebrochen, und auf unkonventionelle Art und Weise abgeschlossen - Grund dafür war, dass du mich mit deiner starken Offence unter Druck gesetzt hast (+ für dich) und als ich merkte, dass ich langsam Punkte brauche, nahm ich den besten Spieler bei mir, um das Resultat etwas zu retuschieren (letztens Spielt Kobe sehr gut, dabei nahm er bei mir... boah ich vermute 30-40% der Würfe, meistens erzielt)
Die anderen haben auch versucht - mehr oder weniger erfolgreich, weil sie gegen deine starke Defence (o.e. + für dich) auftreten mussten - dabei war Kobe Klasse, was mit seinem buzzer beater zur Verlängerung führte - es sorgte etwas für Attraktivität vom Spiel... aber trotzdem warste besser, man könnte sogar "Awesome" sagen ; )

Mir hat deshalb das Spiel gefallen, ich gab mein Bestes, du warst noch besser - das "W" und diese Pluszeichen sind absolut verdient, ich spiele gerne gegen stärkere Gegner, was auch dieses Mal der Fall war (*Gruss Flash_ : ) )
Wenn ich dich mit meiner Spielweise aufgeregt, beleidigt oder dir einfach ein tolles Spiel versaut habe, Mann - es tut mir leid, dachte du hast auch Spass an der Sache (du warst immerhin etwa 90% der Zeit am Gewinnen)
Wir haben sicher noch ein Spiel vor uns - ich werde versuchen, mich mehr an deine Vorstellungen anpassen, mal schauen was kommt

Jedenfalls - nimm es mir nicht übel, viel Erfolg noch in der Liga (was du bereits hast... + für dich ; ) )... wenn du den Schnee gerne hast, noch mehr davon.... wenn nicht, lass uns morgen einen sonnigen Sonntag erleben : )

fg
bbjordan

Fair & Fun

731

Freitag, 3. Februar 2012, 22:49


ABER du hast eigentlich nie einen Spielzug gespielt, außer ab und an mal eine Iso mit Kobe. Da das zu den Regeln gehört und du hier schon länger spielst ( glaub ich), hat mich das sehr gewundert.. Außerdem hast du fast nur über Kobe gespielt. Er hatte fast die ganze ZEit den Ball, bis dud ann mit ihm zum Korb ziehst und ihn entweder machst oder im letzten Moment zu ( meistens) Gee abspielst.
Dann ist er doch ausrechenbar und du hättest dich darauf einstellen können :rolleyes2: Ich denk da nur an Doppeln und Zonenverteidigung. Oder hättest ihn einfach seine Spielzüge Spielen lassen und somit vermieden das er auf Kobe setzen musste.
Klar ist das nervig wenns nur geht Kobe,Kobe,Kobe. Aber wie Petzi gesagt hat, ist in echt nicht anders :) Du hast bestimmt auch oft den Ball mit KD oder West und die BBS-Stats bestätigen das auch ( Go to Guys dürfen das auch :D ). KD hatte ja auch 31 Punkte und bist mit 13 Pkt Vorsprung ins letzte Viertel :D nicht angegriffen fühlen und mein Comment falsch verstehen :thumbup:


Ich freu mich auf Kobe, KD und West. Da muss ich mir als alter "Defensivfuchs" etwas für die 3 ausdenken :thumbsup:

732

Samstag, 4. Februar 2012, 01:11


ABER du hast eigentlich nie einen Spielzug gespielt, außer ab und an mal eine Iso mit Kobe. Da das zu den Regeln gehört und du hier schon länger spielst ( glaub ich), hat mich das sehr gewundert.. Außerdem hast du fast nur über Kobe gespielt. Er hatte fast die ganze ZEit den Ball, bis dud ann mit ihm zum Korb ziehst und ihn entweder machst oder im letzten Moment zu ( meistens) Gee abspielst.
Dann ist er doch ausrechenbar und du hättest dich darauf einstellen können :rolleyes2: Ich denk da nur an Doppeln und Zonenverteidigung. Oder hättest ihn einfach seine Spielzüge Spielen lassen und somit vermieden das er auf Kobe setzen musste.
Klar ist das nervig wenns nur geht Kobe,Kobe,Kobe. Aber wie Petzi gesagt hat, ist in echt nicht anders :) Du hast bestimmt auch oft den Ball mit KD oder West und die BBS-Stats bestätigen das auch ( Go to Guys dürfen das auch :D ). KD hatte ja auch 31 Punkte und bist mit 13 Pkt Vorsprung ins letzte Viertel :D nicht angegriffen fühlen und mein Comment falsch verstehen :thumbup:


Ich freu mich auf Kobe, KD und West. Da muss ich mir als alter "Defensivfuchs" etwas für die 3 ausdenken :thumbsup:


Kannst dir auch langsam mal gedanken über, Holiday, Ellis, Wallace, GRIFFIN und HIBBERT machen :thumbsup: , denn unser Spiel steht bald an.. Freue mich schon aufs rematch, da unser erstes Spiel ja schon eine defensiv schlacht war 8o


733

Samstag, 4. Februar 2012, 01:26

Kannst dir auch langsam mal gedanken über, Holiday, Ellis, Wallace, GRIFFIN und HIBBERT machen :thumbsup: , denn unser Spiel steht bald an.. Freue mich schon aufs rematch, da unser erstes Spiel ja schon eine defensiv schlacht war 8o
Das ist schon längst erledigt...Offense- und Defensestrategie ist ausgetüfftelt :) Der Tag kann kommen. Ich hab jetzt auch ein paar mehr Spiele auf dem Buckel. Also Obacht!!! :D

734

Samstag, 4. Februar 2012, 14:31

richtig blöd gelaufen grad bei mir. hatte ne 13 - 2 aus der jetzt n 14 - 5 geworden ist. und von den 5 verlorenen spielen hab ich eins gegen flash, eins gegen orbe und 3 simulierte verloren. i-wie ziemlich bitter, vor allem, da ich gegen die pistons, die t-wolves und aiwan jeweils geführt hab, bis ich dann rausgeflogen bin und die spiele simuliert wurden. ;( ;( ;(

tja shit happens, trotzdem könnte 2k mal i-was machen, damit man nich ständig im spiel abkackt und ihre website kriegen sie auch nich gescheit hin. aber der OA teil kommt ja wenigstens soon :pinch:
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

735

Samstag, 4. Februar 2012, 14:59

Bei mir ging es bis jetzt eigentlich, einzig als ich gegen OKC gespielt habe, hat es total gelaggt und ich konnte unmöglich mein Wurftiming einschätzen. Aber ich glaube, ich hätte auch so verloren :p

736

Samstag, 4. Februar 2012, 15:15

Ist eigentlich der Besitzer der Lakers ( xbbjordan) hier im Forum?

Falls ja, @xbbjordan: Gutes, knappes Spiel :)

ABER du hast eigentlich nie einen Spielzug gespielt, außer ab und an mal eine Iso mit Kobe. Da das zu den Regeln gehört und du hier schon länger spielst ( glaub ich), hat mich das sehr gewundert.. Außerdem hast du fast nur über Kobe gespielt. Er hatte fast die ganze ZEit den Ball, bis dud ann mit ihm zum Korb ziehst und ihn entweder machst oder im letzten Moment zu ( meistens) Gee abspielst.
: )


Hallo
AwesomeDan - ja ich bin auch hier aktiv, kannste mit mir gerne jederzeit was besprechen
Ich... Ich respektiere deine Meinung, bin auch zum teil einverstanden - du musst einfach verstehen, dass ich ein freak bin... Ich schaue mir die NBA highlights, werfe ab und zu einen Blick auf die Statistik - dann bilde ich mir ein, dass man in 2K12 mit ein wenig Phantasie das umsetzen kann und umso mehr Freude am Spielen hat
Du spielst gute Defense (+ für dich), ich muss mir was anderes einfallen lassen, als standard spielzüge, die bis zur letzten Sekunden dauern, was du zum Teil gemacht hast (+ für dich) - ich hab die Spielzüge gemacht, aber mit +/-14 Sekunden sie dann abgebrochen, und auf unkonventionelle Art und Weise abgeschlossen - Grund dafür war, dass du mich mit deiner starken Offence unter Druck gesetzt hast (+ für dich) und als ich merkte, dass ich langsam Punkte brauche, nahm ich den besten Spieler bei mir, um das Resultat etwas zu retuschieren (letztens Spielt Kobe sehr gut, dabei nahm er bei mir... boah ich vermute 30-40% der Würfe, meistens erzielt)
Die anderen haben auch versucht - mehr oder weniger erfolgreich, weil sie gegen deine starke Defence (o.e. + für dich) auftreten mussten - dabei war Kobe Klasse, was mit seinem buzzer beater zur Verlängerung führte - es sorgte etwas für Attraktivität vom Spiel... aber trotzdem warste besser, man könnte sogar "Awesome" sagen ; )

Mir hat deshalb das Spiel gefallen, ich gab mein Bestes, du warst noch besser - das "W" und diese Pluszeichen sind absolut verdient, ich spiele gerne gegen stärkere Gegner, was auch dieses Mal der Fall war (*Gruss Flash_ : ) )
Wenn ich dich mit meiner Spielweise aufgeregt, beleidigt oder dir einfach ein tolles Spiel versaut habe, Mann - es tut mir leid, dachte du hast auch Spass an der Sache (du warst immerhin etwa 90% der Zeit am Gewinnen)
Wir haben sicher noch ein Spiel vor uns - ich werde versuchen, mich mehr an deine Vorstellungen anpassen, mal schauen was kommt

Jedenfalls - nimm es mir nicht übel, viel Erfolg noch in der Liga (was du bereits hast... + für dich ; ) )... wenn du den Schnee gerne hast, noch mehr davon.... wenn nicht, lass uns morgen einen sonnigen Sonntag erleben : )

fg
bbjordan


Okay das ist echt ein netter Beitrag von dir :D

Alles in allem hat mir das Spiel auch Spaß gemacht und ich wollte dich mit meinem Betrag nicht angreifen, du hast mir das Spiel keinesfalls "versaut".
Es ist halt so, dass ich echt Probleme habe Franchise player zu verteidigen, oder allgemein den besten Spieler im Team. Selbst wenn ich gegen die CPU spiele, habe ich eigentlich alles in Griff außer den "Star". Sogar ein DeRozan oder ein Ben Gordon ( xD) bereiten mir erhebliche Probleme.

Und es war dann ziemlich frustrierend anzusehen, wie ich dich ganz gut im Griff hatte, bis dann Kobe und phasenweise Gee das Spiel übernommen haben ( vor allem da vierte Viertel war natürlich bitter ^^).
Ich habe dann ja selbst am Ende des vierten Viertels und in der OT sehr viel über Durant gespielt , auch ohne Spielzüge, weil ich keine Alternative mehr sah .

Eigentlich bin ich ja auch selber Schuld, dass ich im "1on1" nicht der beste Defender bin, aber es wäre
vielleicht tzd nett wenn du ein paar mehr Spielzüge einbauen würdest, dann wär alles ok :D

Naja ich freue mich aufs Rückspiel und werde mal ein wenig an meiner Defense feilen ^^

737

Samstag, 4. Februar 2012, 15:27

Dann ist er doch ausrechenbar und du hättest dich darauf einstellen können :rolleyes2: Ich denk da nur an Doppeln und Zonenverteidigung. Oder hättest ihn einfach seine Spielzüge Spielen lassen und somit vermieden das er auf Kobe setzen musste.
Klar ist das nervig wenns nur geht Kobe,Kobe,Kobe. Aber wie Petzi gesagt hat, ist in echt nicht anders :) Du hast bestimmt auch oft den Ball mit KD oder West und die BBS-Stats bestätigen das auch ( Go to Guys dürfen das auch :D ). KD hatte ja auch 31 Punkte und bist mit 13 Pkt Vorsprung ins letzte Viertel :D nicht angegriffen fühlen und mein Comment falsch verstehen :thumbup:


Ich freu mich auf Kobe, KD und West. Da muss ich mir als alter "Defensivfuchs" etwas für die 3 ausdenken :thumbsup:


Du hast natürlich Recht. Ich habe aber schon mit Zonenverteidigung gespielt und auch phasenweise gedoppelt. Ich tue mich gegen starke Spieler halt echt schwer. ^^

Ich hab ihn eigentlich seine Spielzüge spielen lassen, habe ganz normal verteidigt, aber es kamen ehrlich egsagt auch nicht so viel Spielzugsansagen oder ich bin wirklich viel besser in der Defense als ich dachte ;)

Dass KD und West so viele Punkte haben liegt irgendwie fast immer am letzten Viertel :) .Die haben bis zum letzten Viertel immer so max. 14 Puntke, manchmal auch unetr 10 und drehen dann iwie immer auf, teils pushe ich die Stats gegen die CPU auch glaube ich, weil ich dann just 4 fun immer mit den beiden Dunks ansetze, wenn das Spiel schon gelaufen ist, was dann meistens auch funktioniert :D

Den 13 Puntke Vorsprung zu verspielen war schon bitter, besonders die Endphase des 4t Viertels. Ich glaube ich hatte 35 Sekunden oder so vor Ende des Spiels den Ball ( 24 Sekunden noch für den Angriff) und 5 Punkte Vorsprung, dachte die Sache wär erledigt, da kein Foul kam und wollte noch munter über West einen Spielzug laufen lassen, was passiert Chalmers stealt und macht 2 schnelle Punkte. 5 Sekunden später habe ich wieder mit West den Ball, wieder kein Foul, Chalmers stealt wieder, wieder 2 schnelle Punkte. Im Anschluss nur einen FW getroffen mit West und den Buzzerbeater bekommen ^^
Das war echt auch selten blöd von mir haha ;)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

738

Samstag, 4. Februar 2012, 17:10

Wir haben gerade ein kleines Problem... Und zwar ist uns aufgefallen, dass die Spieler, die von der CPU gesigned wurden, teilweise übertrieben hohe und auch langfristige Verträge bekommen. Guckt euch mal folgende Spieler an:

Gilbert Arenas
Baron Davis
Anthony Ranolph
Bill Walker
Tracy McGrady
JR Smith
Jeremy Lin
Nate Robinson

Jeder dieser Spieler hat einen Vertrag, der weit über seinen tatsächlichen Wert hinausgeht, keiner unter 9 Millionen pro Jahr, die meisten 4, 5 oder sogar 6 Jahre Vertrag, obwohl sie teilweise schon über 30 sind... Gibt noch viel mehr mit solchen bescheuerten Verträgen, sind nur n paar Beispiele und wir haben gerademal eine Free Agency hinter uns...

Auf jeden Fall wird die OA wahrscheinlich bald keinen Spaß machen, wenns so weitergeht und selbst Bankwärmer total überbezahlt werden.
Da wir angefangen haben, bevor der aktuelle Patch draußen war, überlegen wir einen Neustart zu machen, auch wenn wir das absolut nicht wollen, nur wenn in 2-3 Saisons dann tatsächlich nurnoch Spieler mit solchen Verträgen rumlaufen, wirds schwer sein, Trades durchzuführen oder Free Agents zu signen und spätestens dann werden wir alle die Lust verlieren.

Wir informieren uns jetzt erstmal, ob dieser Bug gefixt wurde und geben euch dann Bescheid, bzw besprechen die Sache nochmal...
I bleed Purple & Gold

739

Samstag, 4. Februar 2012, 17:51

Hmm, also ich würde da die Hälfte der Beispiele streichen wollen. Das sind doch große Namen die alle skills haben und wa skönnen. und 3-4 überbezahlte SPieler pro Jahrgang darf es doch gerne geben.
Und die Vertragslänge find eich grundsätzlich auch nicht so schlimm. Es gibt durchaus spieler die bis 36-38 Topniveau bringen können. Oder sie werden halt in den letzten Jahren noch bezahlt um das Gesamtgehalt pro Jahr zu drücken. Dadurch kann man bei äälteren Spielern ja auch die SIgnchance verbessern.

Wenn man zu Beginn des SPiels sich die Verträge anguckt gibt es so viele SPiele rmit Stärken deutlich unter 80, teilweise sogar unter 70 die übe rode rumbei 10 Millionen verdienen.

Dazu kommt doch, das es bei unser Umfrage letzte Woche alles schon genau so war.

Und die gesamtcap steigt doch auch jedes Jahr ein bißchen oder?

740

Samstag, 4. Februar 2012, 17:55

Dazu kommt das wir doch eine stattliche Zahl Spiele rhaben und so die Gesamtsumme solcher SPieler eh klein bleibt. Ist ja nicht so, da sjede Mannschaft einen hat.

Thema bewerten