Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 141

Samstag, 18. Februar 2012, 07:57

Ich hab mal ne Frage, wie läuft das eigentlich bei Nachwuchsspielern mit den Hot Zones?
Man kann sich ja im Livetraining durch Drücken der Back Taste die Hot bzw. Cold Zones der Spieler angucken. Die ganzen Nachwuchsspieler haben aber noch keine.
"Entwickeln" die sich im Laufe der Karriere? `Kann ich das beeinflussen? Wenn ich z.B. mit einem Spieler bevorzugt von rechts, mittlere Distanz werfe, bekommt er dort dann irgendwann seine Hot Zone?

1 142

Samstag, 18. Februar 2012, 11:04

@ Rez: Ich kann dir bei der Angelegenheit nicht weiter helfen!


Wizards müssen bei Kings nachsitzen


Dominanz am Board gegen GS


5. Sieg in Folge für Washington




Wizards - Kings
82 : 80 n.VL.


Mit Beginn des 4. Viertels wähnten sich die Spieler der Wizards bereits auf der sicheren Seite. Bei einer 12 Punkte Führung auch gar nicht so abwegig. Die Kings konnten aber mit einem 29-17 im Schlussabschnitt die Verlängerung erzwingen. Lewis´ Freiwürfe 3 und 4 beendeten die Hoffnung auf eine Überraschung seitens der Kings. " Ich bin erstmal glücklich über den Sieg. Aber unser Spiel war eine Katastrophe! Eine solche Mannschaftsfeier vor einem Auswärtsspiel wird es in diesem Ausmaße nicht noch einmal geben. Die Spieler müssen noch mit Geldstrafen rechnen. So geht das nicht, wir sind immerhin Profisportler ", erklärte GM Orbe den Grund für die miese Leistung der Wizards.






Wizards - GS Warriors
86 : 74




Ellis und Curry hatten nicht viel zu lachen gegen die Wizards. Einzig im 3. Viertel drehten beide auf und brachten die Warriors mit dem 60-58 einmal in Front während des gesamten Spiels. Die Warriors hatten aber nicht die Rechnung mit J. Crawford gemacht. der Bankspieler kam in 11 Minuten auf 15 Punkte und traf nach belieben. " Ich hatte ein gutes Gefühl und Shelvin hat mich auch immer wieder gut bedient ", freute sich Crawford nach dem Spiel. " Die Wizards sind mir unheimlich. Sie werden langsam aber sicher ein richtiges Team. Jeder im Team ist für 10 oder mehr Punkte gut. Das ist Wahnsinn. Du denkst Wall, Lewis oder Young entscheiden die Spiele. Und dann ist da ein Crawford der dir die Dinger um die Ohren haut ", Monta Ellis zum Spiel. Im letzten Viertel lies Washington keine Fragen aufkommen und siegte am Ende verdient mit 12 Punkten Vorsprung. Neben Crawford, der mit 15 Punkten einen persönlichen Saisonrekord aufstellte, spielten N. Young ( 16 Pkt., 8 Reb. ) und Wall-E ( 14 Pkt. 9 Ass.) gewohnt gut auf. Die Rebounds ( 38-23 pro Wizards !!! ) ebneten den Weg zum Sieg für Washington.


Preview


Mit den Knicks und Heat sind in den nächsten Spielen 2 ganz große Namen im Verizon Center zu Gast. Danach gehts zu den Lakers, welche zur Zeit die Pacific Division dominieren.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 143

Samstag, 18. Februar 2012, 11:12

Oooohh... jetzt hast du ja gar nicht betrunken gegen die Knicks bzw. Heat gespielt^^
Aber Karneval ist doch immer noch, oder (bei uns gibt es das halt nicht, keine Ahnung wie lange das geht)?

;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 144

Samstag, 18. Februar 2012, 18:18

Ich muss verrückt sein, ich hab mir grad den NBA.TV Season Pass geholt. Und jetzt stelle ich fest das für HD meine Internet Verbindung nicht wirklich ausreicht. Hat zufällig jemand Erfahrung damit? Passt hier nicht rein, aber ihr seid an allem Schuld!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 145

Samstag, 18. Februar 2012, 18:49

Kannst du das denn nicht trotzdem auf normaler Qualität gucken? Geht das nur in HD?

1 146

Samstag, 18. Februar 2012, 18:53

Ich muss verrückt sein, ich hab mir grad den NBA.TV Season Pass geholt. Und jetzt stelle ich fest das für HD meine Internet Verbindung nicht wirklich ausreicht. Hat zufällig jemand Erfahrung damit? Passt hier nicht rein, aber ihr seid an allem Schuld!


Du kannst doch on Demand gucken, also könntest du quasi den Stream laden lasse und später dann auf HD schauen.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 147

Samstag, 18. Februar 2012, 20:46

Danke Flash, aber wo finde ich die download spiele. Ich finde nur das stresminf. Ich adde Dich mal dann kannst Du mit das bei Gelegenheit mal erklären.

Ja Rez man kann in SD gucken, man kann sich 4 Qualitäten auswählen. Ich finds Hammer ich guck grad Miami vs Cleveland. Ich zahle jetzt 5 Monate lang 33 Euro. Sky ist teuerer.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 148

Samstag, 18. Februar 2012, 21:34

Oh Mann ich hab mitgefiebert Jordan und petzi. knappes spiel. geile Aufholjagd . Glückwunsch petzi zum Sieg gegen die starken lakers .

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 149

Samstag, 18. Februar 2012, 22:22

Los Angeles Oh wunderbares Los Angeles!

So in etwa muss die Stimmung im Teambus nach den beiden Spielen gegen die Clippers und Lakers gewesen sein. Die Hornets sind zurück! Früher als erwartet, können die Trades das Team zumindest wieder zu einem Playoff-Team formen! In vorderster Front Eric Gordon der in beiden Spielen absolut zu überzeugen wusste.
"Beide Spiele waren sehr knapp, aber in beiden Spielen haben wir in den letzten 2 Minuten die Ruhe behalten und am Ende verdient gewonnen", erzählt uns ein strahlender Eric Gordon.
Das Team reißte mit einem 5-9 Rekord nach LA zu zwei der stärksten Teams der Liga und fahren mit zwei Siegen zurück! In beiden Spielen wusste aber auch nicht nur Eric Gordon zu überzeugen sondern auch der Neuankömmling bei den Hornets JJ Hickson mit zwei bärenstarken Leistungen scheint im Front-Court neben Kaman angekommen zu sein! Mit einem starken Double-Double gegen die Clippers und insgesamt 24 Rebounds und 19 Punkten zwei bärenstarke Leistunge."Ich bin sehr zufrieden, wie das Team funktioniert hat, aber wir müssen dieses Niveau halten.", so der GM Petzi.

Der zukünftige Go-To-Guy Eric Gordon ist aber derzeit in aller Munde und hat gegen die Lakers seine stärkste Leistung gezeigt. 21 Punkte, 3 Rebounds, 8 Asssists, 2 Steals, 1 Block und das gegen keinen geringeren als Kobe Bryant. Respekt! Das gestand auch Kobe selber nach dem Spiel ein:" Der Junge war heute On-Fire und hat das Team in der Schlussphase durch den wichtigen Dreier zum 73:73 wieder reingebracht, wir haben am Ende den Faden verloren und haben somit verdient verloren."

Die Hornets machen derzeit Spaß und Lust auf mehr, morgen geht es gegen Kyrie Irving und die Cleveland Cavaliers. GM Petzi dazu:"Vor 4 Spielen waren wir da unten wo die Cavs im Moment sind, daher nehmen wir das Spiel sehr ernst, wir haben vor 2 Wochen mit dem gleichen Roster gegen die Bobcats verloren, in dieser Liga ist einfach kein Spiel ein Selbstgänger und das macht die Liga zu etwas besonderem."

Wir sind gespannt auf den weiteren Verlauf der Hornissen und werden sie dazu auf dem laufenden halten.
Hier der Box-Score der Top 3 der jeweiligen Teams und Partien:

Clippers:
Blake Griffin 21 Punkte 8 Rebounds 3 Assists 0 Steal 0 Block 3 Turnover 10/15 FG
Chris Paul 17 Punkte 4 Rebounds 6 Assists 2 Steal 0 Block 5 Turnover 6/16 FG
Chauncey Billups 13 Punkte 1 Rebounds 3 Assists 3 Steal 3 Block 0 Turnover 5/9 FG
Hornets:
Eric Gordon 22 Punkte, 1 Rebounds, 4 Asssists, 3 Steals, 0 Block 3 Turnover 9/18 FG
JJ Hickson 11 Punkte 14 Rebounds 2 Assists 4 Steal 1 Blocks 1 Turnover 5/9 FG
Nicolas Batum 10 Punkte 3 Rebounds 0 Assists 2 Steals 0 Blocks 1 Turnover 5/16 FG


Lakers:
Kobe Bryant 20 Punkte 2 Rebounds 1 Assists 1 Steal 1 Block 1 Turnover 8/12 FG
Pau Gasol 19 Punkte 5 Rebounds 1 Assist 4 Steals 0 Blocks 1 Turnover 8/9 FG
Darius Morrsi 13 Punkte 3 Rebounds 5 Assists 1 Steal 0 Block 1 Turnover 6/15 FG
Hornets:
Eric Gordon 21 Punkte, 3 Rebounds, 8 Asssists, 2 Steals, 1 Block 3 Turnover 8/14 FG
Cris Kaman 20 Punkte 3 Rebounds 2 Assists 1 Steal 2 Blocks 1 Turnover 10/13 FG
Jose Calderon 16 Punkte 2 Rebounds 5 Assists 4 Steals 0 Blocks 0 Turnover 7/12 FG

NEW YORK KNICKS

1 150

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:08

Ich flipp echt gleich aus.... Mich kotzt das echt an. Das so fern jeglicher Realität. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Dachte wir sind uns einig.
@ Aiwan:
Dein Pick ist nichts wert Aiwan im Vergleich zu dem, was du bekommst!!!...Aber er wertet den fucking Trade auf deiner Seite so dermaßen auf!!!!!!! Warum verstehst du das nicht. Sorry aber du machst dir tagelang einen Kopf und dann kommt so ein Unfug bei raus... Du willst ein SG und und tradest Holiday, HOLIDAY = PG PG PG PG PG PG PG PG PG PG PG. Bin ich doof oder was?
Ich kapiers nicht... Und ich weiß nunmal nicht was das soll... Auf der einen Seite willst du , dass dir geholfen wird, aber... Es geht hier einfach um Realismus und das die Asso ausgeglichen bleibt. Und wie oft hab ich hier gelesen das die Trademaschine teilweise ( gerade wenns um Picks geht ) unrealistisch ist?!?! Würdest du mein Lewis und 1st. Rounder gegen Paul und Billups traden, so wie es mir die Trademaschine vorgibt!?!?!
Ich bin am überlegen obs noch Sinn macht, ich aufhöre oder weiter mache. Macht einfach keinen Spaß. Gibt nicht umsonst Regeln. Und alle sind damit einverstanden gewesen und jeder konnte sich dazu äußern. Wie viele Meinungen brauchst du noch? Ich kann es nicht nachvollziehen, warum du noch immer nicht verstehst, das der Trade hirnlos ist?
Mir ist das auch scheißegal, und da bin ich ganz ehrlich, ob du jetzt angepisst bist oder nicht. Augen auf im Straßenverkehr... Wenn das bei dem Trade bleibt spiel ich nicht mehr gegen dich, insofern ich weiter spielen sollte... da wird boykottiert von meiner Seite und dann gewinnste eben durchs simulieren. Das Fass ist voll und das ist echt teilweise Dünnes was du schreibst. Sry irgendwann reichts. Versteh auch nicht warum du dir nichtmal was annehmen kannst in der Hinsicht von anderen? Dann brauchste doch auch nicht fragen... Ey.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Du kommst ja nicht mal von selbst auf die Idee das Ding rückgängig zu machen....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 151

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:55

Leute, bei allem Verständnis für euren Ärger, aber versucht doch bitte, eure Beiträge etwas weniger aggressiv zu schreiben. Ja, ist schwer wenn man sauer ist, aber versucht es wenigstens.
Diese Schärfe ist doch total kontraproduktiv.

1 152

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:29

Mich stinkt das so an Rez. Und nur weil Tolerenace Day auf Pro7 ist, werd ich meine knallharte Meinung nicht ändern. Hab da kein Bock mehr drauf. Jeder kann Fragen stellen und sich helfen lassen. Das ist kein Problem! Da bin ich der letzte der etwas dagegen sagt...Und es geben alle gerne Tipps! Aber das zur Zeit mit Aiwan. Da fehlen mir die Worte.Keine Ahnung warum die Meinung Anderer, die er auch hören will, so penetrant ignoriert und abgelehnt wird. Erklärs mir bitte?!?!? Ich hab bisher noch nicht ein Satz gelesen, das er zugibt im Unrecht zu sein mit dem Trade. Ihm will keiner etwas böses. Aber null Entgegenkommen... Das raff ich nicht. Ich fühl mich da verarscht... Wir hatten das 1 oder 2 Tage vor dem Holiday Trade diskutiert wegen 1st. Roundern aufgrund der Geschichte mit Petzis damaligen Trade. Sag mal sing ich? Boar.......


@Flash und Chrizz: Tut mir Leid. Aber das muss raus. Ich hoffe das zieht keine Konsequenzen nach sich für mich, falls ich nicht aufhören sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (19. Februar 2012, 19:29)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 153

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:37

Das mag auch dein gutes Recht sein (ich bewerte die ganze Geschichte nicht, da ich ehrlich gesagt absolut keinen Überblick habe), Orbe. Aber die Art und Weise führt zu nichts! Im Gegenteil, wenn solch eine Schärfe in so eine Diskussion kommt, führt das meiner Erfahrung nach nur dazu, dass die angegriffene Partei eine Verteidigungshaltung aufbaut und ebenfalls mit Schärfe reagiert. So schaukelt sich die ganze Sache immer weiter hoch, und irgendwann schlagt ihr euch hier richtig die Köppe ein. Und dann kann man das Ganze komplett vergessen, selbst wenn irgendwann das Problem gelöst wird.
Natürlich kannst du kritisieren und deine Meinung sagen - das ist selbstverständlich. Nur bringt eine bestimmte Wortwahl nichts, genau so wenig wie tausende Kopf-gegen-Wand-schlag Smileys usw. Das ist unnötig und provoziert höchstens noch.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine ;) Nicht, dass mein Beitrag jetzt falsch rüberkommt und du dich wohlmöglich von mir angegriffen fühlst ;)

Ja, ich hab heute meinen ultimativen Gandhi-Tag! :D Und dabei hab ich noch nicht mal Gras geraucht!

1 154

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:47

Ja ich weiß was du meinst und ich bin dir auch nicht böse darüber. Aber ich kann doch auch nicht aus Scheiße Bonbon machen?! Da versuchen hier viele Ihm etwas Nahe zu legen,geben konstruktive Kritik ab,meinen es gut mit ihm etc. . Ach man 8|

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 155

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:47

Bin hier zwar kein Mod oder so, aber bitte versucht, das ganze etwas sachlicher zu diskutieren. Ich finde, solche Auseinandersetzungen gehören durchaus dazu, und mir macht es Spaß, mit anderen über solche Trades zu diskutieren, aber bitte achtet auf eure Wortwahl. Wir wollen hier keine Streit oder beleidigend werden, letztendlich spielen wir dann doch nur ein Spiel und der Spaß soll zusammen mit einer gewissen Realitätsnähe im Vordergrund spielen.
Also bitte in Zukunft weniger infantile Pöbeleien :D

Aussteigen wegen einem Trade wär für mich jetzt glaub ich auch etwas überreagiert, also bleib mal schön da ;) Die Wizards sind doch grade auf Championship-Kurs, kannst die doch jetzt nicht einfach wie LeBron hängen lassen :D
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 156

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:49

versuch jrue holiday irgendwie zurück zu traden, dann hat sich die Sache basta. OKC. Dienstag am Tag Zeit für unser spiel ?

1 157

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:53

Ja ich weiß was du meinst und ich bin dir auch nicht böse darüber. Aber ich kann doch auch nicht aus Scheiße Bonbon machen?! Da versuchen hier viele Ihm etwas Nahe zu legen,geben konstruktive Kritik ab,meinen es gut mit ihm etc. . Ach man 8|
Ach Orbe, im Ernst. Es mag sein, das der Trade deutlich besser war für mich als die 76ers. Darum geht es hier doch aber gar nicht mehr. Na klar wurden mir hier Vorschläge gemacht. Viele davon passten aber einfach nicht. Ich habe das immer begründet. Und dann wird mir halt gesagt, das ich immer einfach sage das es nicht geht.So ist es einfach nicht. Ich suche halt einen sehr guten SG und dazu stehe ich, da mir einfach im Gegensatz zu anderen hier auch die SPielstärke fehlt. Ich muss viele ANgriffe in der Not lösen und deshalb reicht mir halt nicht ein reiner SHooter als SG. Dazu will ich mich zu Butler, den ich abgeben möchte, einfach nicht verschlechtern. Dann muss man mir auch nicht sagen, dass mir ein reiner SHooter reicht. Ich finde halt für mich das e snicht so ist. Wobei bei den Shootern wie Gorden es vom Gehalt auch nicht mal passt.

Und diese Haßstimmung war sehr schnell da. Ich würde nie auf die Idee kommen so zu schreiben. Wenn du darauf bestehst verlasse ich aber gerne unser SPiel hier. Soll ich?

1 158

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:55

versuch jrue holiday irgendwie zurück zu traden, dann hat sich die Sache basta. OKC. Dienstag am Tag Zeit für unser spiel ?
Das ist schon seit gestern Abend im System ;-) Ja, sollte ich hinkriegen

1 159

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:21

Und diese Haßstimmung war sehr schnell da. Ich würde nie auf die Idee kommen so zu schreiben. Wenn du darauf bestehst verlasse ich aber gerne unser SPiel hier. Soll ich?
Kein Hass sondern Unverständnis. Was ist das für eine Aussage... Wenn du darauf bestehst bla... Hab ich nie verlangt und bin auch gar nicht befugt das zu entscheiden.
Mein letzter Senf zu dir und dem Thema
Warum nicht üben mit Butler und ihn auf SG stellen. Der ist Top. Billups ist ne Variante. Das ganze hin und her...Du wirst keinen SG finden wenn du keine Abstriche machst, dir kann man es auch einfach nicht Recht machen. Das wird eine never ending Story mit dir und deinem SG. Und fühl dich nicht angegriffen, einfach mal tacheles reden sollte auch gestattet sein. Jetzt mach dein Ding und fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (19. Februar 2012, 20:27)


1 160

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:21

Ich möchte auch mal was zur Wortwahl hier sagen.

Leute, es ist immernoch "NUR" ein Trade, mein Gott, kann ja mal passieren. Er macht es ja auch wieder rückgängig und wird in zukunft darauf achten, dass sowas nicht wieder vorkommt. Ich denke wir sind alle erwachsen genug, um normal darüber zu reden, da muss man nicht so auf einen drauf gehen. Also bleibt alle locker und redet normal darüber.


Thema bewerten