Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:58

@i11effect: unser spiel hab ja ziemlich deutlich gewonnen und nun wollte ich mal die gelegenheit nutzen um ein bisschen konstruktive kritik anzubringen: du solltest vielleicht mal deine offense-spielzüge auf auto stellen und nicht wie blindes huhn durch meine hälfte laufen um dann oft aus aussichtslosen positionen zu werfen :P außerdem gehört das spielen mit spielzügen zu ja auch zu den regeln
außerdem kannst du auch ruhig mal ein paar dreier nehmen vor allem wenn dein spieler vollkommen freisteht, schließlich hast du ja gute dreier-schützen
auch in der defense kannst du dich durchaus auch verbessern z.b. hast du zu oft versucht boozer oder einen anderen im post zu doppeln auch wenn der gerade erst den ball bekommen hat

ich hoffe das das dir weiterhilft und wenn du auch kritik haben solltest würde ich die gerne lesen
jedenfalls hat mir unser spiel spaß gemacht und ich hoffe das unser nächstes spannender wird (vorausgesetzt das ergebnis bleibt gleich :biglaugh:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 282

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:43

Effekt hast du gestern abend gegen den cpu nicht gewonnen ? mir war so .

1 283

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:02

Hi Leute,

mal ne kurze Frage. Hätte jemand von euch interesse daran bei einer 2ten Asso noch mitzumachen ? :)
Die wäre dann just 4 fun , ohne große Zwänge oder sonstiges. Ich bin nämlich mit meinen Spielen immer zu früh fertig und mein Zeitplan ist immer leer ^^

Also würde da jemand mitmachen ?

PS: Falls ja, ich würde die Knicks nehmen <3 :D

1 284

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:35

@i11effect, glückwunsch zum ersten Sieg ;). Was ich als einzigen negativ Punkt festellen konnte war, dass du so gut wie nie selbst den Ballführenden verteidigst ?( Mir kam es vor das ich in der Defense nur gegen die CPU gespielt habe, was sich dann auch klar an der Wurfquote gezeigt hat :D... Ansonsten tolles knappes Spiel, glückwunsch nochmal und weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 285

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:45



PS: Falls ja, ich würde die Knicks nehmen <3 :D


Dann nicht :thumbdown: :thumbsup:

Hab einerseits Lust, aber weiß nicht ob das zu viel NBA wird... außerdem hät ich dann nur Lust auf die Knicks

NEW YORK KNICKS

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

1 286

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:29

Hi Leute,

mal ne kurze Frage. Hätte jemand von euch interesse daran bei einer 2ten Asso noch mitzumachen ? :)
Die wäre dann just 4 fun , ohne große Zwänge oder sonstiges. Ich bin nämlich mit meinen Spielen immer zu früh fertig und mein Zeitplan ist immer leer ^^

Also würde da jemand mitmachen ?

PS: Falls ja, ich würde die Knicks nehmen <3 :D


Da ich ja leider aus der Liga raus bin und nachträgliches löschen + neuer Accountanmeldung bei 2K nichts geändert hat, habe ich eine neue Spaßliga aufgemacht, falls es niemanden stört?!? Ich hoffe zumindest, dass das ok so ist?!?

Liga lautet Frontforen
PW: xbox360
ID: kommt morgen
Gruß

1 287

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:33

Hi Leute,

mal ne kurze Frage. Hätte jemand von euch interesse daran bei einer 2ten Asso noch mitzumachen ? :)
Die wäre dann just 4 fun , ohne große Zwänge oder sonstiges. Ich bin nämlich mit meinen Spielen immer zu früh fertig und mein Zeitplan ist immer leer ^^

Also würde da jemand mitmachen ?

PS: Falls ja, ich würde die Knicks nehmen <3 :D


Da ich ja leider aus der Liga raus bin und nachträgliches löschen + neuer Accountanmeldung bei 2K nichts geändert hat, habe ich eine neue Spaßliga aufgemacht, falls es niemanden stört?!? Ich hoffe zumindest, dass das ok so ist?!?

Liga lautet Frontforen
PW: xbox360
ID: kommt morgen


Ich passe, eine Liga reicht , da habe ich erstmal genug zu tun ;). Viel Spaß dir noch, hoffe du kommst vllt. noch irgendwie rein.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 288

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:59

Oh man, ich werde es in einer Woche nochmal versuchen und hoffe, dass es dann klappt. Kann ich evtl. auch meinen XBL Nickname ändern und es dann erneut versuchen?


Hey, versuch mal folgendes: Du gehst auf Optionen -> Laden/Speichern -> Löschen und suchst die Online Association aus. Lösch diese mal und versuch es dann noch einmal - ist mir gestern aufgefallen - das verlassen nicht gleich löschen ist, obwohl man die nicht mehr sieht! Try and error ;)


Abiville - hast du das jetzt schon mal probiert?

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 289

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:22

@Rez

Sehe grad unser Spiel wurde simuliert... Hab in letzter Zeit nicht so oft reingeschaut, ich bin grade im NHL12-Fieber :D Sorry!
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 290

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:29

Scheiße, ich dachte, wir hätten noch bis heute Abend Zeit!

Edit: Argh und dann auch noch so hoch verloren^^

1 291

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:04

------------------------------------------------------ ----------------------------------------------

------------------------------------------------------------------realSTATS-realScores-realNBA---------------------------------------------------------
-----------------------------------------12.Januar---------------------------------------
---------------------------------------Game Preview----------------------------------
--------------------------------------------Topspiel--------------------------------------
----------------------------------------Verizon Center----------------------------------
-------------------------------Portland--------------------------------------------------------------------------Washington----------------
-----------------------------Trailblazers ---------@------------Wizards-------------------


Herzlichen Willkommen. Heute beschätigen wir uns mit dem kommenden Topspiel der NBA. Portland zu Gast in Washington. Die Blazers sind eines der dominierende Team der diesjährigen Saison. Mit einer Bilanz von 14-3 rangieren sie an der Spitze des Westens. Die Wizards sind das MAß aller Dinge im Osten. Ihre 20-3 Bilanz ist überragend. Das Aufeinandertreffen der beiden GIGANTEN ist angerichtet. Die Stimmung ist zu vergleichen mit einem ALLSTAR Game. Die GM´s der anderen Teams fiebern dem Game entgegen. Portland hat in dieser Saison schon eindrucksvoll bewiesen wozu sie fähig. GM Orbe: " Sie besitzen ein überragendes Roster. Ich denke da nur an Wallace und Aldridge. Sie sind kaum zu stoppen. Abgerundet durch Crawford und Felton im Backcourt ist dieses Team eine richtige Waffe. Wir werden es ihnen nicht einfach machen, wir spielen zuhause, geschenkt bekommt bei uns keiner etwas. Die haben doch mehr Angst vor uns als wir vor denen ( lacht )", auch der Portland Trainer meldet sich zu Wort: " Puhhh...Die Wizards? Wer hätte es gedacht. Klar steht fest, das sie ein gutes Team besitzen, den Begriff Team in der Vergangenheit aber nie in die Realität umsetzen konnten. Aber das sie so marschieren. Da hätte ich wieder Haus und Hof verwettet! Wir reisen auf jeden Fall mit viel Respekt nach Washington und werden sie keinesweg unterschätzen. Wer 20 von 23 Spielen gewinnt, der ist Favorit."


Some Facts-----PPG-----GPPS------WRF%-----3P%----APS----RPS----SPS----BPS----TOPS

Portland
Trailblazers-------84,3------74,1-------.455-------.355-----15.5-----40,8----8,6-----4,5-----11.1

Washington
Wizards-----------83,1------73,5------.540--------.435-----18,0-----31,7----9,2-----5,1-----11,4





-------------------------------------------------




PRESENTED BY

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 292

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:07

:help: :cursing: :( ;( :angry: :wall: :wall: :wall: :wall: :colere:

Ich hasse das Scheiß Spiel!

1 293

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:13

:help: :cursing: :( ;( :angry: :wall: :wall: :wall: :wall: :colere:

Ich hasse das Scheiß Spiel!
Es geht mir da zur Zeit ganz ähnlich, könnte echt kotzen!!!


1 294

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:30

Nicht den Sand in den Kopf Stecken!


93-88 Sieg über T-Wolves nach Verlängerung


Wall mit 18 Pkt. 10 Ass. 6 Reb. 3 Stl. und 1 Blk Spieler des Spiels - Washington über weite Strecken sehr unkonzentriert und mit der Brechstange in der OFFENSE - Erste Führung mitte des 3. Viertels durch Crawfords Slamdunk über D. Williams - Rubio (22Pkt. 4 Ass. ) verpasst BUZZERBEATER 2,3 Sek. vor Schluss zum Sieg - Verlängerung konnten die Wizards souverän für sich entscheiden
- McGee und Wall mit jeweils 6 Pkt. Garanten für den Sieg.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 295

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:38

Nicht den Sand in den Kopf Stecken!


LolLolLol

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 296

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:42

Lothar Matthäus oder?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 297

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:43

Jo :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 298

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:56

@Ollinger: Wann wollen wir unser Spiel machen

Shit, ich hab auch die letzten beiden Spiele verloren. In Boston gibt es einen eindeutigen Abwärtstrend :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 299

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:59

Ich will auch gegen den Ollinger ran. Dann hat er wenigstens mal ein Erfolgserlebnis. Mal echt, ich spiele jeden tag, aber ich kann einfach nicht gegen die CPU gewinnen.
1/4 ausgelichen, 2/4 nur 12 Punkte, 3/4 nur 12 Punkte und 4/4 wieder fast ausgeglichen. Ich spiele aber immer gleich. Es kommt der Punkt gegen den Computer da geht einfach nichts rein. Das versteh ich einfach nicht. Das is ein Spasskiller...

1 300

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:04

Keine Ahnung Rez, wann willste denn spielen??

@ Daniel Das hatten wir ja schon in der Party das Thema, auch ich bin der Meinung das die CPU irgendwann an einen Punkt kommt wo einfach jeder Wurf ein Treffer ist, egal ob gedoppelt, jenseits der 3er Linie etc. Das geht mir dann oftmals so dermaßen auf den Sender das ich kein Bock mehr habe
das Spiel zu beenden und ich es somit bis zum Ende simulieren lasse. Würde ich das nicht tun, könnte ich mir jeden 2ten Tag neue Controller kaufen.


Thema bewerten