Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 22. November 2011, 22:05

@Fox7, wann hast du Zeit für unser Game?


142

Dienstag, 22. November 2011, 22:14

@Fox7, wann hast du Zeit für unser Game?http://frontforen.de/index.php?page=User&userID=12803
hey,
am liebsten wär mir Abends. So 20-22 Uhr am besten.
Am Freitag gehts nicht, deshalb am liebsten morgen oder übermorgen.

Und sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin, mich hat gerade einfach das Gears3 Fieber gepackt..
Habe vor ein paar Tagen das Spiel gegen die Celtics gespielt, dann ist jedoch im 3.Viertel der Server abgekackt dann hatt ich kein Bock mehr :whistling:

143

Dienstag, 22. November 2011, 22:58

@ Fox720p wenn ichs richtig verstanden habe, hättest du morgen abend zeit? wie wärs mit 19:00 ?
OOOUUUHHH MAGIC

144

Mittwoch, 23. November 2011, 00:16

@Fox7, wann hast du Zeit für unser Game?http://frontforen.de/index.php?page=User&userID=12803
hey,
am liebsten wär mir Abends. So 20-22 Uhr am besten.
Am Freitag gehts nicht, deshalb am liebsten morgen oder übermorgen.

Und sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin, mich hat gerade einfach das Gears3 Fieber gepackt..
Habe vor ein paar Tagen das Spiel gegen die Celtics gespielt, dann ist jedoch im 3.Viertel der Server abgekackt dann hatt ich kein Bock mehr :whistling:
Dann würd ich mal sagen, morgen 21 Uhr?


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 23. November 2011, 15:26

Hab da ein kleines Problem:

Ich versuche mich ja gehaltstechnisch in eine gute Position für einen Free Agent zu bringen.
Habe nur noch Stat & Melo unter Vertrag. Jeweils 19,9 Mio nächste Saison.
Cap liegt nächste Saison bei ca 58,5, mir wird aber angezeigt, dass ich nur 15,8 frei habe...

Hat noch jemand das Problem, dass die Zahlen nicht stimmen?
Oder zählen Waiver in irgendeiner Form noch gegen den Salary Cap? Waren aber alles Spieler, die sowieso nur noch weniger als 1 Jahr Vertrag haben...
I bleed Purple & Gold

146

Mittwoch, 23. November 2011, 15:36

Ich möchte sagen das es ja, anders als in der NFL, garantierte Verträge sind zählen gecutete Spieler weiter gegen den Cap bis sie andere Teams ihres Vertrages annehmen.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 23. November 2011, 16:03

Mich wundert nur, dass die Spiele die ich auf waiver gesetzt habe, noch bis is nächste Jahr gegen den Cap gehen, obwohl sie nur noch diese Saison Vetrag haben. Mindestens 2 wurden schon woanders gesigned und viel mehr waren es nicht. Maximal 3 und alle mit Gehältern bei ca 1-1.4 mios
I bleed Purple & Gold

148

Mittwoch, 23. November 2011, 16:30

Mich wundert nur, dass die Spiele die ich auf waiver gesetzt habe, noch bis is nächste Jahr gegen den Cap gehen, obwohl sie nur noch diese Saison Vetrag haben. Mindestens 2 wurden schon woanders gesigned und viel mehr waren es nicht. Maximal 3 und alle mit Gehältern bei ca 1-1.4 mios
Haben deine zwei verbliebenden Spieler vielleicht in den Jahren zuvor mal mehr verdient? Es wird dann doch irgendwie ein Mittelwert berechnet in der NBA oder? (meine e sist anders als in der nhl, da wir dja nahezu jahr für jahr gerechnet). So könnte der Capbetrag der beiden Spieler höher sein als ihr Gehalt.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 23. November 2011, 17:14

Selbst dann sollte sich das doch nicht auf meinen Cap Space im nächsten Jahr auswirken. Ich versteh schon, was ihr beide meint, aber warum muss ich dem Spieler sein Gehalt länger zahlen, als der Vertag gelaufen wäre?
I bleed Purple & Gold

150

Mittwoch, 23. November 2011, 18:14

@Fox , kannst du dann um 21 uhr?


151

Mittwoch, 23. November 2011, 19:32

Selbst dann sollte sich das doch nicht auf meinen Cap Space im nächsten Jahr auswirken. Ich versteh schon, was ihr beide meint, aber warum muss ich dem Spieler sein Gehalt länger zahlen, als der Vertag gelaufen wäre?
Ich meinte die beiden die du nächstes Jahr unter Vertrag haben. Beispiel wäre diese Saison 20 Million Verdienst, nächste 15, zahlst du beide Jahre jeweils 17,5 Millionen. Oder ist es anders in der NBA?

152

Mittwoch, 23. November 2011, 19:42

@ Fox720p wenn ichs richtig verstanden habe, hättest du morgen abend zeit? wie wärs mit 19:00 ?
verdammt habs nicht gelesen.. morgen 19uhr?

@Flash jop 21 uhr passt

153

Mittwoch, 23. November 2011, 19:44

@ Fox720p wenn ichs richtig verstanden habe, hättest du morgen abend zeit? wie wärs mit 19:00 ?
verdammt habs nicht gelesen.. morgen 19uhr?

@Flash jop 21 uhr passt
alles klar, falls du jetzt möchtest würde es auch gehen ;).


154

Mittwoch, 23. November 2011, 19:57

jo das wäre mir eig noch lieber, dann kann ich das arsenal-bvb spiel komplett sehen :)

geb mir 15 mins, mach noch kurz kaffee ;)

//so wäre bereit, wie läuft das jetzt genau ab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox7« (23. November 2011, 19:57)


155

Mittwoch, 23. November 2011, 20:39

Zitat

von: Fox7

verdammt habs nicht gelesen.. morgen 19uhr?

@Flash jop 21 uhr passt
da kann ich grad nicht :D entweder früher, so um 16:00 rum oder später, wobei ich dir dann noch nicht sagen kann, wann genau.

@ chrizz15 prinzipiell kanns eigentlich nicht sein, wenn ichs richtig verstanden hab. vllt haben einige spieler noch optionen oder die personalkosten drücken da noch auf dein budget. sonst fällt mir auch nichts ein.

@ aiwan4 in deinem beispiel würde der spieler auch wirklich 20 mio im ersten und 15 mio im zweiten jahr verdienen und das müsste auch so im budget verrechnet sein, also im ersten 20 mio abziehen und im zweiten 15 mio.

ein problem mit dem budget hab ich allerdings auch. im nächsten jahr hab ich noch 35 mio capspace, jedoch kann ich mit howard keinen vertrag aushandeln, da die cpu sagt, ich würde die grenze überschreiten (howard würde jedoch unter 20 mio verdienen). Des weiteren laufen noch bei mind 4 spielern die verträge aus und ich kann die nicht verlängern, ich hoff des geht bald.
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 23. November 2011, 20:51

ch meinte die beiden die du nächstes Jahr unter Vertrag haben. Beispiel wäre diese Saison 20 Million Verdienst, nächste 15, zahlst du beide Jahre jeweils 17,5 Millionen. Oder ist es anders in der NBA?


Achso, also in der NBA ist es oft so, dass die Gehälter steigen oder fallen über die Vertragsdauer, je nach Spieler.

Meine beiden verdienen diese Saison jeweils ca 18,5 Mios, nächste Saison dann beide 19,9. Haben fast den gleichen Vertrag.
Also das hab ich schon mit einberechnet.

Ist mir irgendwie ein Rätsel, was da passiert ist. Habe jetzt dem letzten, den ich entlassen habe, einen neuen Vertrag angeboten bis ans Ende der Saison, bin mal gespannt, ob sich dann was ändert.

Danke für die Antworten :)


edit: @t0ddey:

Hab ich auch schon geschaut, Personalkosten sind sogar geringer als diese Saison. Ich kann die Personalkosten ja auch nicht beeinflussen.
Hab zwar noch zwei Restricted FA's, allerdings je nur mit Minimum Contracts, also bei 473.000 $... Mir fehlen einfach die verdammten 3 Millionen, um überhaupt eine Chance auf Chris Paul zu haben... Sonst wärs ja ahlb so wild. Naja, mal abwarten.

Zu Howard: Sehr merkwürdig, Cap Space sollte ja egtl keine Rolle spielen, da du ja die Bird-Rights hast... Wenn ich nachher nochmal drin bin, guck ich mir deine Cap Situation und Gehälter usw mal an, vllt hast du was übersehen oder so.


edit2: Wir haben übrigens ein neues Mitglied. ChromAkkustik, und er hat sich für die Hawks entschieden. Hallo und viel Spaß :)
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (23. November 2011, 20:47)


157

Mittwoch, 23. November 2011, 21:07

Zitat

von: Fox7

verdammt habs nicht gelesen.. morgen 19uhr?

@Flash jop 21 uhr passt
da kann ich grad nicht :D entweder früher, so um 16:00 rum oder später, wobei ich dir dann noch nicht sagen kann, wann genau.

mhh 16 Uhr sollte morgen auch passen. Machen wir einfach mal 16 Uhr aus, wenns nicht geht, dann melde ich mich hier.

@Flash schönes Spiel gerade (deinerseits^^), hast natürlich absolut verdient gewonnen :whistling:

158

Mittwoch, 23. November 2011, 21:18

Zitat

von: Fox7

verdammt habs nicht gelesen.. morgen 19uhr?

@Flash jop 21 uhr passt
da kann ich grad nicht :D entweder früher, so um 16:00 rum oder später, wobei ich dir dann noch nicht sagen kann, wann genau.

mhh 16 Uhr sollte morgen auch passen. Machen wir einfach mal 16 Uhr aus, wenns nicht geht, dann melde ich mich hier.

@Flash schönes Spiel gerade (deinerseits^^), hast natürlich absolut verdient gewonnen :whistling:
Jap, hat echt spaß gemacht :) .. Nur was ich wirklich kacke finde ist, dass die CPU sehr viel Steals macht und ich fand es echt krass was bei mir da gelaufen ist.. Für viele steals konnte ich wirklich nichts und ich weiß das es dich bestimmt angekotzt hat, aber keine Ahnung was sich 2k dabei gedacht hat :rolleyes2: . Vor allem die Animation, wenn man in einen reinläuft und der dann den Ball verliert.. Passiert einfach viel zu oft.

Ansonsten schönes spiel, freue mich schon auf das nächste :)


159

Mittwoch, 23. November 2011, 21:20

Jap, hab mich da auch öfters gewundert...
Auch die Server sind nicht gerade die Stabilsten..aber ging schon.

Ich mich auch :), muss jetzt dann in nächster Zeit noch ein wenig trainieren :P

160

Donnerstag, 24. November 2011, 00:19

@ fox720p äh, ich hab grad gesehen, dass es doch bisschen arg knapp wird morgen. kannst du auch morgen abend evtll oder freitag?
OOOUUUHHH MAGIC

Thema bewerten