Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:34

Weiß echt keiner bescheid über bol.de?
Sind die Jungs fix mit versenden oder muss ich länger warten?


Also ich hatte da mal vorbestellt. Kam am Releasetag an.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:06

Wie sieht das eiggentlich aus bei Spielegrotte mit dem versandt? Weil die einen sagen man bekommt erst am release tag, die anderen meinem 2-3 tage früher, da Spielegrotte immer 1-3 Tage versand berechnet.

Sprich wenn Spielegrotte das Spiel am Montag bekommt und es Dienstag abschickt wäre es spätesten Freitag da (Laut Spielegrotte) so da DHL bzw die Post meisten nur 1 Tag braucht, könnte ich es ja schon am Mittwoch haben, oder was denkt/meint ihr?

Vielleicht hat ja jemanden kontakte zu Spielegrotte und kann uns mal genauer aufklären :)
Failed!!!

43

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:40

Hat jemand schon Erfahrung mit computeruniverse.net? Ich hab da vorbestellt als es so eine 5€-Gutschein-Aktion gab. Die haben als voraussichtlichen Erscheinungstermin immer noch Ende Oktober gelistet. Auf ne Mail, die ich ihnen geschickt habe, gab es innerhalb der letzten Tage keine Reaktion. Mach mir langsam etwas Sorgen^^
Hat jemand vielleicht auch dort mal angefragt und eine Antwort erhalten?

44

Sonntag, 9. Oktober 2011, 02:15

Wie sieht das eiggentlich aus bei Spielegrotte mit dem versandt? Weil die einen sagen man bekommt erst am release tag, die anderen meinem 2-3 tage früher, da Spielegrotte immer 1-3 Tage versand berechnet.

Sprich wenn Spielegrotte das Spiel am Montag bekommt und es Dienstag abschickt wäre es spätesten Freitag da (Laut Spielegrotte) so da DHL bzw die Post meisten nur 1 Tag braucht, könnte ich es ja schon am Mittwoch haben, oder was denkt/meint ihr?

Vielleicht hat ja jemanden kontakte zu Spielegrotte und kann uns mal genauer aufklären :)
habe da fifa und dead island bestellt gehabt und beide wurden immer montag versendet und waren dienstag bei mir.
d.h. ca. 2 tage vor release

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 9. Oktober 2011, 02:36

Wie sieht das eiggentlich aus bei Spielegrotte mit dem versandt? Weil die einen sagen man bekommt erst am release tag, die anderen meinem 2-3 tage früher, da Spielegrotte immer 1-3 Tage versand berechnet.

Sprich wenn Spielegrotte das Spiel am Montag bekommt und es Dienstag abschickt wäre es spätesten Freitag da (Laut Spielegrotte) so da DHL bzw die Post meisten nur 1 Tag braucht, könnte ich es ja schon am Mittwoch haben, oder was denkt/meint ihr?

Vielleicht hat ja jemanden kontakte zu Spielegrotte und kann uns mal genauer aufklären :)
Da ich meine spiele ausschließlich bei der grotte bestell kann ich nur sagen ich bekomme meine games in 90% von ein auf den anderen tag auser dhl pennt !

46

Sonntag, 9. Oktober 2011, 10:07

Wie sieht das eiggentlich aus bei Spielegrotte mit dem versandt? Weil die einen sagen man bekommt erst am release tag, die anderen meinem 2-3 tage früher, da Spielegrotte immer 1-3 Tage versand berechnet.

Sprich wenn Spielegrotte das Spiel am Montag bekommt und es Dienstag abschickt wäre es spätesten Freitag da (Laut Spielegrotte) so da DHL bzw die Post meisten nur 1 Tag braucht, könnte ich es ja schon am Mittwoch haben, oder was denkt/meint ihr?

Vielleicht hat ja jemanden kontakte zu Spielegrotte und kann uns mal genauer aufklären :)
ich hab jetzt schon etliche male bei der Grotte bestellt und die Games kamen immer 1-2 Tage vor Release :)

47

Montag, 10. Oktober 2011, 10:14

Wir sollten ab hete Mittag eine kleine aufstellung anfangen wo Forza schon verfügbar ist. So hatten wir das auch bei F1 2010 gemacht und es war super.
Ich wäre dafür wenn jemand das Spiel schon hat es wie folgt zu posten:

BEISPIEL:

Beispielshop (Name)
PLZ und Ort
Internetseite

So können wir besser sehen wo es schon verfügbar ist und ggf. dort hinfahren.
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 10. Oktober 2011, 10:29

Grad mal mit den Gamestoppies telefoniert.
Mein dortmunder stützpunkt hats noch nicht da, und erwartet heute auch keine ware mehr.
die vorbesteller bekommen (auch die bereits vorher im store bestellt haben) die cap und den keyring dazu.

eventuell haben die ihre charge morgen/übermorgen in der post wobei sie damit nicht automatisch vor dem 14. rausgeben können.
dazu brauchen sie wohl erst ne freigabe. ich nehme mal stark an wenn andere shops auch schon zu früh das spiel herausgeben wird da der faktor für diese "freigabe" seien.

ICH WILL... *lach*
[nachtrag]
na wenn heut der kurier bei der front war, habe ich ja hoffnung dass das mit dienstag klappt und bin guter dinge dass mitwoch fast sicher ist... ;-)
http://www.xboxfront.de/news-2206-26597-…t_Xbox_360.html

49

Montag, 10. Oktober 2011, 16:48

Bin immernoch verwundert, bei meiner LCE, welche ich bei amazon vorbestellt habe seit dem 15.Juli, steht immernoch "Lieferung vorrausichtlich 19.Oktonber".
Bin etwas verundert, ich hoffe die ändern es noch und schicken es spätestens Donnerstag los...
Hat jemand das selbe Problem bei amazon?


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

50

Montag, 10. Oktober 2011, 17:25

Bei mir ist immer noch der letzte Stand Amazone der 20.10. als Liefertermin ( hatte ich als Mail bekommen).
Aber das können sie ja nicht machen, denke es ist einfach untergegangen.
Da zwischendrin ja der 14.10. dann genannt wurde.
:P Gamertag: Gorni77 :P

51

Montag, 10. Oktober 2011, 17:28

Bei meiner LCE steht bei Amazon auch der 19. OktoberFB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}

52

Montag, 10. Oktober 2011, 17:42

Bin ich der einzige bei dem die LCE auf 14.10. steht? :rolleyes2:

53

Montag, 10. Oktober 2011, 18:25

meine LCE steht sogar auf dem 13ten ^^


P.S.
wer bei Gamestop holt
und den Alfa nicht unbedingt will

<<< bräuchte auf jedenfall einen

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 10. Oktober 2011, 18:43

war mal so frech einen tauschfred ins leben zu rufen, nicht dass das thema hier ausartet ;-)

55

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:17

Ich warte auf die ersten Versandmeldungen ;).
Bei Spielegrotte tut sich aktuell noch nix. Ich werde nachher mal zum Saturn gucken. Die hauen die Spiele meistens auch schon früher raus. GoW3 hatte ich Samstag geholt (Dienstag war erst Release), und ich weiß nicht ob das Spiel nicht schon 1-2 Tage eher im Regal lag. Hat jemand schon bei Saturn/MM angerufen?

Scheiße, ich bin total heiß auf das Spiel und hab nicht mal Lust was anderes zu zocken. Scheiß Suchtis :D.
Signatur

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:34

Den Song kenne ich doch irgendwo her ;-)
Also in meiner freundesliste zuckt noch nix. außer einem kanadier momentan. der wohl anscheinend einen midnite release erwischt hatte.

Anrufe bei MM Saturn fallen grad wegen arbeit im büro aus.
Aber wenn wer was erreicht wäre ich für ne info hier auch dankbar.
muss nachher zu nem kollegen quer durch die city und werd da bei gamestop rein springen. im 10 sekunden takt "isses schon da, isses schon da, isses schon da?" :cursing:

Ne spaß beiseite so schlimm ists noch ned. ;-)
Aber nachfragen werd ich nachher, auch wenn er meinte dass mittwoch wahrscheinlicher ist.

also wenn wer was hat, bitte meldung zwecks erpressung :P

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:36

hab gerade mal ne mail an die grotte gesendet obs schon was neues gibt !
mal sehen was sie sagen !

58

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:30

Wird nicht die einzige Mail/Anruf sein. Die Grotte dreht wahrscheinlich wieder durch, die Armen. :D

Saturn hats noch nicht im Angebot. (Dafür GoW3 für 39,95 und Portal2 für 25€, sehr humane Preise)

Edit: Gamestation in Leipzig hast wohl ab Donnerstag.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (11. Oktober 2011, 13:30)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:38

Gamestop Store Dortmund meldet grade:
*trommelwirbel*
Noch nicht da.
Kollege von mir war grad da zum nerven und hat mich kurz angerufen ;-)

Soll aber morgen definitiv rein kommen.
was noch nicht mit frei zur ausgabe gleichzusetzen ist wegen streetdate. aber da kann man ja dann hoffentlich was improvisieren wenn andere shops schon austeilen sollten... *gnarf*

60

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:49

Meiner Erfahrung nach rückt GS an Vorbesteller das Game spätestens kurz vor Ladenschluss am Vortag des offiziellen Release raus. Wenn also am Do kein Anruf kommt stehe ich so gegen 19.30 bei GS auf der Matte. War bis jetzt immer so...

Wenn Saturn oder MM im selben Objekt wie GS das Spiel schon Mittag im Regal haben dann rückts GS raus so wie man kommt und es haben will. Ich stelle mich auf Do. Abend ein, alles andere ist einfach nur sich selbst verrückt machen... 8)

Thema bewerten