Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:37

So ziemlich genauso wie in Skyrim, allerdings sieht man es ja bereits im Trailer zum DLC ;)


Ich versuche Trailer stets zu Vermeiden, zwecks Spoiler :D aber danke dir mein Lieber

1 982

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:00

Von euch keiner am Dragonborn zocken?
Ich häng momentan noch bei Dawnguard und bin noch nicht dazu gekommen...

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 983

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:29

Bin voll dabei! Mir gefällt Dragonborn auf jeden fall um einiges besser als Dawnguard :]

1 984

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:11

Einerseits wegen meiner generellen Abneigung gegen DLCs und wegen der ganzen Ladezeiten ist Skyrim für mich eher "durch"

1 985

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:26

also ich fang jetzt wieder mit skyrim zocken an, passt gut zum aktuellen wetter :P
nur weng blöd, dass es keine guten items mehr zu finden gibt.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 986

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:37

Mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit das meine Gefährten Pferde benutzen,oder kann ich ihnen Ausrüstung geben damit sie diese benutzen?

1 987

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:49

Pferde benutzen können sie nicht.
Aber du kannst ihnen Ausrüstung geben..
Diese benutzen sie dann auch.
Einfach ansprechen, dann kommt die option zum Ausrüstung tauschen.
Welche sie benutzen"enstscheiden" die begleiter aber selber. Meistens nutzen sie einfach das beste^^

1 988

Montag, 24. Februar 2014, 15:46

Habe heute zufällig noch nen download code für Skyrim gefunden. Wenn jemand tauschen möchte, ka 10€ XBL guthaben,kann sich per pm melden :)

1 989

Sonntag, 16. März 2014, 15:52

So, habs heute komplett gelöscht. Lvl 17 Bretone - RIP...

Das größte Problem von Skyrim für mich war: wann immer ich den Gedanken hatte "heute zockst mal ne Runde" hab ich am Ende was anderes gemacht. Nachdem ich nun tausende Stunden in Daggerfall, Morrowind und Oblivion zugebracht hab hielt ich Skyrim für ne gute Idee. Falsch gedacht...

Ist alles schick, Atmosphäre, Sound, Grafik. Aber es hat mich nicht gepackt und völlig kalt gelassen...

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 990

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:55

Zitat

"Mods” und 4K kommen auf PlayStation 4 für Skyrim und Fallout 4

Wir sind hocherfreut bekannt geben zu können, dass die Unterstützung von „Mods“ auf PlayStation 4 sowohl für Skyrim Special Edition als auch für Fallout 4 kommen wird. Zusätzlich unterstützen wir die neue PlayStation 4 Pro mit beiden Titeln.

Skyrim wird bei der Veröffentlichung am 28. Oktober über diese Features verfügen. Die neuen Fähigkeiten der PlayStation 4 Pro erlauben es uns, dass Skyrim in nativer 4K-Auflösung spielbar sein wird. Und es wird dabei so gut aussehen wie noch nie zuvor. Hier sind ein paar Screenshots, die Skyrim in voller Pracht zeigen.

Die Unterstützung von „Mods“ wird zunächst für Skyrim kommen. Sony und wir haben hart daran gearbeitet, dies zu ermöglichen. „Mods“ auf PlayStation 4 erlauben es Inhalte zu erschaffen und zu verändern mit Hilfe des „Creation Kits“, das hier erhältlich ist. Der Upload von externen Elementen via PlayStation 4 –„Mods“ wird dabei nicht möglich sein, aber die Nutzung aller Inhalte, die mit dem Spiel kommen, was für die Mehrzahl der Mods ausreichend ist. Mit dem Erstellen eines Bethesda.net-Kontos sind “Mods” direkt aus dem Spiel heraus auswähl- und spielbar.

Wir sind hocherfreut, dass wir „Modding“ endlich unseren PlayStation-Fans bieten können, die uns so lange unterstützt haben. „Modding“ ist ein entscheidender Teil unserer Games seit mehr als zehn Jahren, und wir hoffen im kommenden Jahr all unseren Spielern noch mehr bieten werden zu können – unabhängig von der Hardware-Plattform.

Nachdem die Arbeit an Skyrim abgeschlossen ist, werden wir umgehend die Updates von Fallout 4 sowohl für „Mods“ als auch für die PS4 Pro angehen. Wir gehen davon aus, dass Fallout 4 dank PS4 Pro mit erweiterten Beleuchtungseffekten und verbesserten Grafikfeatures aufwarten werden kann.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Wir können es nicht erwarten von all den neuen Abenteuern zu erfahren!

Quellcode

1
https://bethesda.net/?hootPostID=6370c14265fd992e6e649f64a8bee630#de/events/game/mods-and-4k-coming-to-ps4-for-skyrim-and-fallout4/2016/10/04/221


Sehr gut!

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 991

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:07

da steht man doch tatsächlich nochmal vor ner ernsthaften Qual der Wahl für welche Konsole man sich das Remastered holt! Auf der PS4 Pro dann mit nativen 4K oder auf der Xbox in Standard 1080p aber mit 5GB Modlimit...
Was ist da mehr wert 4K und mehr oder weniger blankes Spiel (1GB Modlimit) oder die 5GB Mod Xbox Version? (Kenn mich da überhaupt nicht aus mit Mods) Geht da mit 5GB was (sprich einige neue Texturen, Licht, Wasser, evtl sogar Quests) oder wird das weiterhin nur so kleine Veränderungen wie in Fallout 4 mit sich bringen ?(

1 992

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:41

Wenn du ein Jahr warten kannst (und dir die Scorio kaufst), kriegst du bestimmt beides in Verbindung und Skyrim auch noch günstiger ;)

1 993

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 20:07

:D ja stimmt, aber an der Scorpio hab ich kein Interesse, 1 Jahr warten während mir die Pro schon gibt was ich und mein 4K TV wollen :P
tendiere aber auch so mehr zu Xbox Version, Mods sind bei dem Game glaub ich mehr wert als "nur" 4K

1 994

Freitag, 21. Oktober 2016, 08:21

Die Pro soll das auf nativen 4K hinbekommen? Kann ich mir nur schwer vorstellen :S

1 995

Freitag, 21. Oktober 2016, 13:04

Die Pro soll das auf nativen 4K hinbekommen? Kann ich mir nur schwer vorstellen :S
doch wurde so von Bethesda verkündet ^^ aber ist ja bei deren Spielen auch nicht so die Kunst, dass Remastered hat ja weiterhin Match-Texturen...bin mal gespannt ob die Pro da auch bessere Texturen bekommt (falls es diese überhaupt gibt :D ) dann wirds vielleicht doch diese Version, ich wart da den Release mal ab

1 996

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:50

Ach wenn es verkündet wurde, ist es natürlich was anderes :P

1 997

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:06

und ich idiot hab mir vor kurzem ne PS4 Slim gekauft...

naja, vielleicht kommt ja bei Gamestop bei release der pro ne ähnliche aktion wie bei der xbox one s.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 998

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:16





1 999

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:03

Ach wenn es verkündet wurde, ist es natürlich was anderes :P
und Bethesda sprach: Skyrim werde in prachtvoller nativen 4k Auflösung auf der PS4 Pro erstrahlen, so das es auch das letzte verlorenen Schaf auf den richtigen Pfad leiten werde,des weiteren werde es glorreiche 1gb Mods auf diesen Systemen geben (kastriert *hust*) auf der Xbox One werde es mit 5gb Mod-Limit erscheinen! Tut kund und verbreitet diese Worte!
so oder so ähnlich :P


@Waldi, die 199€ Aktion von Media Markt?? :D ....naja die Pro war doch aber bekannt ;)


Auf jeden Fall freu ich mich wieder auf das Game!

2 000

Sonntag, 23. Oktober 2016, 08:38

So langsam werde ich schon wieder ein bisschen kribbelig. Nach dem wirklich ekelhaft desaströsem TESO habe ich echt wieder bock auf ein gutes Elderscroll.

Bei Fallout habe ich mal wieder gemerkt, dass mir die Bethesda RPGs einfach am meisten Spaß machen. Ob die wohl diese unverschämt langen Ladezeiten in den Griff bekommen haben?

Thema bewerten