Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:06

@Ben
Geht mir ähnlich und ich neige langsam aber sicher dazu mir die Disk-Version doch noch vorzubestellen. 8|

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich weiß nur noch nicht genau, wann ich das Alles zeitlich spielen möchte..... :S


2 002

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:09

Puh nochmal Skyrim Anfangen?
Das ja wieder nen halbe Lebensaufgabe.
Ich hab damals mit allen DLC´s usw. glaube locker 10 Monate nur Skyrim gezockt. Immer ma abends paar Stunden..
Nur Fallout und Dark Souls hat mich noch mehr Lebenszeit gekostet :zocken:

2 003

Montag, 24. Oktober 2016, 08:04

Ich würde das so wie bei GTA V machen: einfach mal hier und da ein bisschen nebenbei zocken wenn mich die Lust überkommt aber ohne den Drang, das noch einmal auf Teufel komm raus durchspielen zu wollen. Aus diesem Grund werde ich aber wohl nicht zu Release zuschlagen sondern bis Weihnachten warten.
Was gibt es gemütlicheres, als bei klirrender Kälte im Warmen zu sitzen und in Skyrim auf Drachenjagd zu gehen?

2 004

Montag, 24. Oktober 2016, 08:28

Ich hab die Vorbestellung inzwischen gecancelt.
Einfach aus Zeitmangel, da ich noch genug anderes Zeug zu spielen habe. Aber ich denke auch dass ich trotzdem spätestens zu Weihnachten zuschlagen werde.
Ich spiele die Elder Scrolls Games auch am liebsten im Winter. :thumbsup:

2 005

Freitag, 11. November 2016, 19:17

Spielabstürze The elder scrolls v skyrim special edition

Hallo,
bei dem Gespräch mit Hermaeus Mora, in der Apocrypha stürtzt das Spiel immer ab, und dann komme ich zurück zur Startseite der Xbox One !
Ich habe leider zu diesem Problem noch nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank,

2 006

Freitag, 11. November 2016, 19:35

ist bekannt
ist auf jedem System so
man muss auf das nächste Patch scheinbar warten.

2 007

Samstag, 12. November 2016, 16:14

Na toll, Danke für die schnelle Antwort .

2 008

Sonntag, 13. November 2016, 09:15

Was wäre Skyrim nur ohne Bugs :schmeissweg:

2 009

Sonntag, 13. November 2016, 10:54

Es soll aber einen mod geben der die meisten Bugs beseitigt :) aber fragt mich nicht wie der heißt.

2 010

Sonntag, 13. November 2016, 12:08

Version 1.6 heißt der :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 011

Montag, 14. November 2016, 10:26

Die Mod heißt "Unofficial Skyrim Special Edition Patch "

@Primupilus: Welche Quest ist das genau?

Hatte gestern auch eine Abstürze ins Dashboard als ich druch Weißlauf lief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (14. November 2016, 10:37)


2 012

Donnerstag, 17. November 2016, 11:46

Kann es sein das wenn ich mods installiert habe die Gamescore nicht mehr gehen. Habe die Mods nochmal deinstalliert und neu angefangen und nun bekomme ich die Gamescore.

2 013

Donnerstag, 17. November 2016, 11:50

Bei Fallout wird man genau davor ziemlich eindeutig gewarnt. So ähnlich soll die Warnung wohl auch bei Skyrim aussehen.

Also:
Erfolge nur ohne Mods!

2 014

Donnerstag, 17. November 2016, 12:06

Ah ok, das muss ich wohl überlesen haben :rolleyes:

2 015

Donnerstag, 17. November 2016, 12:56

the witcher 3 war eines meiner lieblingsspiele bisher auf der one, ein elder scrolls habe ich nie gespielt!

sind witcher 3 und skyrim vergleichbar, oder ist skyrim wesentlich "komplizierter", schwerer, umfangreicher, größer, etc?
habe witcher auf der leichtesten stufe gespielt, so dass ich recht selten lange irgendwo gehangen habe und die story verfolgen konnte. ist das bei skyrim auch möglich?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 016

Donnerstag, 17. November 2016, 13:01

Du hast bei Skyrim halt viiiiiiiiel mehr Freiheiten und Möglichkeiten. Diese Offenheit ist natürlich auch ein Nachteil in der Intensität der Quests/Welt.
Das Kampfsystem beim Witcher finde ich vielfältiger und nicht so eingängig zu Beginn, da ist Skyrim ein wenig statischer.

Aber als RPG Fan MUSST (ja: musst) du Skyrim zumindest mal angezockt haben!

2 017

Donnerstag, 17. November 2016, 14:24

ich bin normalerweise nicht so der genre liebhaber aber skyrim hab ich was die story anbelangt durchgedaddelt

man kann imo auch gut "nur" der geschichte folgen, und sich dem rest nachher widmen

von daher: umfangreicher und grösser ja, aber komplizierter nein

2 018

Donnerstag, 17. November 2016, 20:18

the witcher 3 war eines meiner lieblingsspiele bisher auf der one, ein elder scrolls habe ich nie gespielt!

sind witcher 3 und skyrim vergleichbar, oder ist skyrim wesentlich "komplizierter", schwerer, umfangreicher, größer, etc?
habe witcher auf der leichtesten stufe gespielt, so dass ich recht selten lange irgendwo gehangen habe und die story verfolgen konnte. ist das bei skyrim auch möglich?
Sofern du zuerst TW 3 gezockt hast, wirst du anfangs von der Technik erschrocken sein. Doch der Vorteil ist, dass Skyrim im Vergleich zu TW 3 nicht so durchgescripted ist, sodass da teilweise interessante und ulkige Szenarien entstehen konnten.

Und den Forscherdrang hast du in TW 3 lange nicht so intensiv auch wenn TW 3 schon sehr groß war.

2 019

Donnerstag, 17. November 2016, 20:48

Richtiges Open World und "nur" sehr große Areale sind echt ein riesen Unterschied!

2 020

Freitag, 18. November 2016, 10:22

Spätestens wenn nen Drache "ausversehen" zu Boden stürzt und paar NPC auf lustig Art und Weise killt, wirst du das Spiel mögen :D

Thema bewerten