Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 6. Juni 2011, 12:47

Jopp hat mal wieder extrem grosses Potential auf mein persönliches GOTY.
Vor allem nachdem ME 3 auf 2012 verschoben wurde.
Ich hätte zwar Skyrim auch in OBlivion Grafik gezockt aber die neue Enginge gefällt mir deutlich besser. Hat irgendwie einen etwas Erwachseneren Flair habe ich so das Gefühl obwohl man natürlich aufgrund von ein paar Screenshots noch keine voreilligen Schlüsse ziehen sollte. BIn mir aber sicher da kommt mal wieder was ganz grosses. :thumbsup:

222

Montag, 6. Juni 2011, 14:36

Ich meinte eher:

Wegen des Deeplinks werden die Bilder nicht angezeigt!

tut sich jemand das video bis zum ende an?? :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

223

Montag, 6. Juni 2011, 15:09

Oooops, habe gar nicht darauf geachtet, dass es in einem Endlosloop ist. Soooooorry :S

224

Montag, 6. Juni 2011, 15:36

Oooops, habe gar nicht darauf geachtet, dass es in einem Endlosloop ist. Soooooorry :S


ich dachte du hättest das absichtlich gemacht :D

egal ich freue mich am meisten auf die drachen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

225

Montag, 6. Juni 2011, 16:14

Ich finde es schade, dass man keine eigenen Zauber zusammenstellen kann! Was habe ich das bei Oblivion geliebt! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele verschiedene Zauber ich zusammengebraut habe. Aber am Ende sind ein paar echt böse bei rausgekommen:
Lähmung + Anfälligkeit für Eis 100% (hatte zusätzlich ein Eisschwert ;)) + Eisschaden und das ganze in einem 10m Radius. Das Spiel wurde fast zu einfach dadurch ;)

226

Montag, 6. Juni 2011, 16:52

Oooops, habe gar nicht darauf geachtet, dass es in einem Endlosloop ist. Soooooorry :S


Nicht schlimm, nach einer Zeit versteht man eh nur noch Fitze Fitze :D

228

Montag, 6. Juni 2011, 21:43

die drachen...einfach nur geil...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

229

Montag, 6. Juni 2011, 22:19

Das sieht wirklich richtig gut aus. Hätte jetzt gerade im Sommer nicht so Bock drauf, aber wenns dann draussen ungemütlich wird, werde ich mir das mit Sicherheit nicht entgehen lassen. Ick freu mir druff!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

230

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:44

Sehr geil wie der Drache dieses Troll wegreißt!

231

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:52

WOW! Es gibt kein Spiel, was ich mehr erwarte als Skyrim. In letzter Zeit hatte ich schon Angst, dass meine Faszination für Videospiele nachlässt, aber Skyrim versetzt mich echt in Vorfreude. :love: :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

232

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:28

Bleibt nur zu hoffen, dass Bethesda sich bei der Qualitätskontrolle mehr Mühe als bei Brink gibt ;)

Aber auch Fallout und TES4 litten unter einigen nervigen Bugs :S

Bei dem Spiel habe ich keine Lust, erst einen Monat nach Release mit dem Zocken anfangen zu können!

233

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:33

Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut die schon so verfügbar waren und muss sagen kein Plan wie ich das solange übersehen konnte. Gefällt mir was ich sehe mal sehen wenn es irgendwie zeitlich reinpasst wird es auch noch mit eingeplant...ohje dies jahr ist echt schrecklich mit Games.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:53

hab mich gerade verliebt. :love:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:41

bin ich schon seit der Ankündigung.

236

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:44

bin ich schon seit der Ankündigung.
Nicht nur du :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:14

ich geh mal schnell weinen ... komme gleich wieder

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

mein gott wie geil! Das Video ist voll an mir vorbeigezogen! Das wird ein Heiliger Tag!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:30

Das wird ein Heiliger Tag!


du meinst wohl das wird der heilige gral unter den rollenspielen. :D

239

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:33

Also wenn ich mir dieses Jahr nur noch ein Spiel kaufen könnte, wäre es Skyrim!
Meilenweit vor BF3 und MW3 und den ganzen anderen kleinen, bedeutungslosen Spielen.

240

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:20

Bei aller Euphorie sollte man nicht den Fehler machen und den Hype zu weit oben ansetzen ;)
Das Spiel wird aller Vorraussicht nach sicherlich um die Genrespitze streiten und für viele ist der Vorgänger noch immer eines der besten Rollenspiele auf der 360, jedoch sollte man nicht ganz so viel erwarten. 8)

Ich würde aktuell gerne mal was vom neuen Dialog System sehen, ein wenig was von den unterschiedlichen Vegetationszonen und der Queststruktur :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten