Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 9. Juli 2011, 17:20

Also "Team Jacob"....
jo :thumbup: was heißt kenner, ich hab alle teile gesehen. is eben so wenn man ein kinogucker ist, da zieht man sich auch sowas rein.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

322

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:54

ich muss sagen ich habe es mir auch angeschaut damit ich mitreden kann als jemand der viel zu viele filme guckt! Aber gekauft hab ich sie nicht das war mir dann doch etwas du gay :D ........ aber mein kumpel hat sie gekauft :D

323

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:41

Mich würde mal interessieren, welche Klasse Ihr spielen werdet, auch wenn es die offiziell nicht geben wird. Welche Rasse nehmt ihr, mit welchen Waffen werdet ihr hauptsächlich spielen und wie spezialisiert Ihr Euch? Klar, man kann natürlich theoretisch alles skillen, aber ein Charakter, der einfach alles kann ist doch irgendwie doof. Deswegen mochte ich auch nie Superman mit der gekünzelten Schwachstelle Kryptonit :thumbdown:

Bei der Rasse bin ich mir noch nicht sicher. Der Krieger aus den Videos sind schon nice aus und wird sicherlich ein Nord sein. Aber Stealth mag ich auch irgendwie. In Oblivion gefällt mir die Dunkle Bruderschaft sehr gut. Ich spiele das Spiel momentan mal wieder und will mich diesmal in der Diebesgilde nach oben arbeiten. Ich mag das Schleichen, das Knacken der Schlösser und den Bogen, den ich benutze. Momentan tendiere ich also am ehesten zu solch einem Charakter in Skyrim, der hauptsächlich den Bogen bemüht und als Zweitwaffen zwei Dolche oder Kurzschwerter nutzt. Da passt der Waldelf ganz gut, wobei ich Dunkelelfen auch schon immer sehr spannend fand. Khajit fallen trotz ihrer Vorzüge eigentlich raus und Argonier ebenso, die finde ich einfach kacke.
Für Magie bin ich eigentlich auch immer zu haben, da möchte ich aber die Umsetzung abwarten. Wie sind die einzelnen Zauber gemacht usw. Außerdem kann man durch die Drachensprache einige Zauber ja sowieso.

Mal schauen, was ich mit dem Baukasten so gebastelt bekomme. Das wird wohl ein größeren Einfluss auf meine Wahl haben. :]


Bezüglich der Werwölfe bin ich eigentlich nicht abgeneigt, wenn sie "männlich" umgesetzt werden. ;) Auch wenn Ban es für ein Klischee hält, aber ein Fehde zwischen beiden Parteien, die neben der Haupthandlung stattfindet, hätte schon was. Man müsste sich dann vielleicht für eine Seite entscheiden, was einem spezielle Rüstungen einbringen würde, aber auch Angriffe der Gegenpartei zur Folge hätte. Bleibt man parteilos, dann bekommt man eben auch keine Rüstungen oder Waffen, muss dafür aber keine Angriffe fürchten.
Dann sind natürlich Werwölfe auch um Längen cooler! Ist ja klar. ;) :P
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (10. Juli 2011, 17:40)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

324

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:48

Ich werd wahrscheinlich einen Krieger mit Zweihandwaffen (am liebsten Hämmer :D) spielen, wie in so gut wie jedem Rollenspiel. Als Rasse wahrscheinlich Ork oder Dunkelelf, find ich einfach am coolsten. Vielleicht auch 'nen Khajiit, kommt drauf an wie die umgesetzt werden.
"Don't eat the fucking candy!"

325

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:13

Ich denke mal es wird ein Dunkelelf Kampfmagier. Ich steh total auf Magier die auch mit Schwertern kämpfen können. Hat mir in Oblivion schon gut gefallen. Man muss halt sehen in wiefern das ganze genau funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen das die Klassenwahl wegfällt und man irgendwann einfach alles kann. Irgendwie wird das denke ich schon limitiert sein.

326

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:12

Magie muss auf jeden Fall sein. Da meistens aber die Angriffszauber zu schwach sind, wird wohl noch ein Schwert dabei sein :]

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 11. Juli 2011, 09:16

Ich werde so wie in Oblivion als auch in Morrowind wieder einen Dunkelelfen mit Schwert nehmen. Magie wird sich bei mir wohl hauptsächlich auf Heilung und Unterstützungsmagie beschränken.
Zur Werwolfdebatte: Hab Bloodmoon nicht gespielt, aber wenn ich richtig im kopf habe hatte ein Kumpel es gespielt und wenn ich noch weiter in meinen Hirn bohre, meine ich mich zu erinnern, dass er sich (mit einen verzauberten Ring) auch in einen Werwolf verwandeln konnte.

328

Montag, 11. Juli 2011, 11:45

Ich werde so wie in Morrowind und in Oblivion wieder einen Waldelf Bogenschützen mit Illusion und noch einer anderen Zauberart spielen.

329

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:13

Hier mal Update #10.



Einige Infos wiederholen sich auch, aber manches ist auch neu, wobei ich über die Quellen nun nicht wirklich im Bilde bin. Man sollte das vielleicht mit Vorsicht genießen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

330

Samstag, 23. Juli 2011, 13:32

Neuer Gameplaytrailer


331

Samstag, 23. Juli 2011, 13:42

leider nicht wirklich neue scenen dabei.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 23. Juli 2011, 14:48

egal es hat mal gute qualität!

333

Samstag, 23. Juli 2011, 15:45

Wirklich neue Szenen werden wir wohl so um den 4. bis 7. August bekommen. Skyrim wird mit der 30 Min. Demo von der E3 auf der QuakeCon vertreten sein. Davon kennen wir dann auch schon die Hälfte, aber von der anderen Hälfte erwarte ich dann ein paar Bilder zu Charaktererstellung bzw. hoffe ich drauf. Die Tonspur zum entsprechenden Video ist bei Youtube schon zu finden.
http://www.youtube.com/watch?v=gA_4TWbSkJM&feature=feedu



Bei dem Video muss ich sagen, dass auch die bekannten Bilder mit richtigem Ton einfach noch mal besser wirken. Ich freue mich schon jetzt auf die Kämpfe mit richtigem Ausweichen, Blocken und dem Angriff im entsprechenden Moment. Bei den Finishern meine ich mir einzubilden, dass diese immer nur beim letzten Übrigen Gegner passieren/eingesetzt werden. Wäre für mich eigentlich die beste Lösung.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

334

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:24

Neuer Gameplay Trailer :biglaugh:


335

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:37

Siehe vorherige Seite :P


Aber wir können gerne immer wieder die gleichen Szenen neu arrangiert posten.

336

Freitag, 5. August 2011, 14:12

kann man das ding auch aus der verfolgerperspektive (also über die schulter ala resident evil) spielen?

oder is nur ego sicht angesagt?


?(

337

Freitag, 5. August 2011, 14:32

kann man das ding auch aus der verfolgerperspektive (also über die schulter ala resident evil) spielen?

oder is nur ego sicht angesagt?


?(
man wird es wie im vorherigen teil wohl auch mit der 3rd-person ansicht spielen können. diese sicht ist dann sozusagen über der schulter und man hat mehr fläche zum sehen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

338

Freitag, 5. August 2011, 14:45

thx

reizt mich dann eher....

339

Freitag, 5. August 2011, 15:02

Und endlich sieht der Main Char beim Laufen nicht so aus, als ob er in die Hose gekackt hätte ;)

340

Freitag, 5. August 2011, 15:14

umso besser......denn der ganze flair reizt mich doch schon...so drachen und männerzeugs eben 8)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten