Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 26. August 2011, 17:48

Zur Not nehme ich Dich ans virtuelle Händchen und wir sind beim Zocken in einer XBL-Party :D

422

Freitag, 26. August 2011, 17:54

Der Orc hat es mir ganz gewaltig angetan ... wird wohl meine erste Rasse werden 8)


Joa sieht ziemlich nett aus. Aber die Khajiit sehen auch sehr nice aus. :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

423

Freitag, 26. August 2011, 18:54

ich finde es gut das die ork jetzt menschlicher aussehen und die khajiit sind jetzt wirklich klasse,die sahen in oblivion wirklich mehr wie kätzchen aus. :D

424

Samstag, 27. August 2011, 12:18

Ich habe schon super Lust auf das Teil aber ich denke es wird wirklich "nur" ein zeitgemäßes Oblivion. Insofern bringt mich die Vorfreude diesmal zumindest nicht um ;)
Werde auf jedenfall wieder ne halbe Ewigkeit im Charaktergenerator verbringen. Die Echsen stehen bei mir hoch im Kurs aber die Dunkelelfen sind auch nicht schlecht... und dann vielleicht mal ne Frau? Oder mal ne gewagte Haarfarbe? Oder doch lieber ein Mensch für die Identifikation? :D

Wenn ich da an Oblivion zurück denke. Ne Stunde für den Char gebraucht und dann noch ne Ewigkeit bis man endlich das Tageslicht erblickt hat. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. August 2011, 12:18)


425

Samstag, 27. August 2011, 13:12

Oder mal ne gewagte Haarfarbe?


Scheiß auf die Haarfarbe, verpass dem Char ein Gesichtstattoo 8)

426

Samstag, 27. August 2011, 14:57

Das nennt man Kriegsbemalung :P

D4rkSide

unregistriert

427

Sonntag, 28. August 2011, 14:11

Bei den 3 großen 3en habe ich zugeschlagen, aber Skyrim ist ja einfach nur dreist :thumbdown:

Vielleicht geht da noch was, für den Preis kann ich ja auch zu MM oder sogar Gamestop gehen!
Also gerade isses bei Amazon für 58.- drin,genau wie die PS3 Version. ;)

Aber bei Amazon hast du ja eh die Vorbesteller-Preisgarantie.^^

428

Montag, 29. August 2011, 10:35

http://www.xboxfront.de/news-2491-25999-…t_Xbox_360.html

Man erfährt zwar nicht sehr viel neues, sieht ebenso erneut Bilder der damaligen E3 Präsentation, doch erzählt Todd Howard ein wenig ausm Nähkästchen.

... und die Vorfreude wächst ...



8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

429

Montag, 29. August 2011, 12:14

Kann jemand die Frage beantworten, ob die bisher gezeigten Videos von der PC oder der Consolenversion waren?

430

Montag, 29. August 2011, 12:20

Die E3 Präsentation stammt ausschließlich von der 360 Fassung. Dies soll sogar die Lead-Plattform für Skyrim sein.
Mir wäre sogar nicht bekannt, ob überhaupt schonmal die PC-Fassung gezeigt wurden wäre.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 29. August 2011, 12:26

:eek2:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

432

Montag, 29. August 2011, 15:48

also ich muß sagen skyrim sieht kacke aus.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nee war nur spaß.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

433

Mittwoch, 31. August 2011, 09:04

Hab in den Weiten des WWW einige News aufgeschnappt:
Allgemein:
Skyrim soll auf 1 DVD passen.
DLC sollen für Xbox zeitexklusiv sein (voraussichtl. 2 DLC jeweils 30 Tage)

Gameplay:
Waffen und Ausrüstung nutzen nicht ab, man muss diese nicht reparieren. Dafür gibt es das neue Crafting System wo man Sachen verbessern oder sich komplett neue Sachen basteln darf.

D4rkSide

unregistriert

434

Mittwoch, 31. August 2011, 10:21

Gameplay:
Waffen und Ausrüstung nutzen nicht ab, man muss diese nicht reparieren. Dafür gibt es das neue Crafting System wo man Sachen verbessern oder sich komplett neue Sachen basteln darf.
Das find ich super.
Habe den Sinn der Abnutzung sowieso nie verstanden,war eigentlich nur nervig...
Und jetzt kommt mir nicht damit,dass das nur realistisch wär.
Von Realismus braucht man bei einem Spiel der Elder Scrolls Reihe nicht zu sprechen find ich.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

435

Mittwoch, 31. August 2011, 10:25

Allso ich habe das Spiel Oblivien vorher nicht gespielt muss ich es den umbedingt vorher Spielen damit ich den Teil verstehe?

D4rkSide

unregistriert

436

Mittwoch, 31. August 2011, 10:28

Nein musst du nicht.
Die Story baut nicht direkt darauf auf.

Aber wenn du Oblivion noch nicht gespielt hast,dann würd ich das trotzdem mal tun.
Sonst verpasst du nen super Spiel. ;)

437

Mittwoch, 31. August 2011, 10:50

Die Spiele der Elder Scrolls Reihe bauen eigentlich niemals aufeinander auf. Jedes Spiel erzählt seine Geschichte in der Welt, sein Kapitel.
Hat man allerdings bereits den ein oder anderen Teil gespielt, so fällt es einem leichter die Hintergründe in der Welt besser zu verstehen.
Die vorherrschenden Religionen oder die Rassenkonflikte (die in Oblivion imo viel zu kurz gekommen sind) - halt alles was irgendwie zu dieser Spielwelt dazu gehört.

Bethesda hat über mehrere Titel eine Welt gebaut die nun mit Ereignissen gefüllt wird, man wird sich garantiert wieder bekannten Begriffen annehmen. Mit "Vorkenntnissen" hat man da schon einen Vorteil, andernfalls muss man sich wohl durch die Geschichte Tamriels und derer Provinzen ein wenig durchkämpfen.

Oblivion jetzt nachzuholen wäre da allerdings wenig hilfreich, da es zum einen Zeit beansprucht und zum anderen vom Einstieg in die Welt auch nicht unbedingt das freundlichste Spiel ist. Idealerweise hat man die Teile davo schon gespielt. 8)

438

Mittwoch, 31. August 2011, 11:10

...da Oblivion aber eines DER Rollenspiele auf der Xbox ist, sollte man es dennoch gespielt haben :P

439

Mittwoch, 31. August 2011, 13:16

..sollte man?

:P

Thema bewerten