Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 31. August 2011, 15:17

Doppel ja!
(auch wenn ichs aufm PC gezockt habe ;) )

442

Mittwoch, 31. August 2011, 16:29

mpfmhmmmmm :uah:

443

Mittwoch, 31. August 2011, 16:36

Wo man aber jetzt den Unterschied zwischen Oblivion und Skyrim sehen kann würde es vielen bestimmt keinen Spaß mehr machen. :D Ist auch schon gut 5 Jahre alt.

444

Mittwoch, 31. August 2011, 16:44

Grafikhure :P

445

Mittwoch, 31. August 2011, 17:36

Wo man aber jetzt den Unterschied zwischen Oblivion und Skyrim sehen kann würde es vielen bestimmt keinen Spaß mehr machen. :D Ist auch schon gut 5 Jahre alt.

Ich habe diese Woche erst wieder mit Oblivion angefangen, sozusagen als Einstimmung auf Oblivion ... und was soll ich sagen: es macht z.T. weit mehr Spaß als viele anderen Rollenspiele auf der 360, trotz angestaubter Optik (wobei, wenn das angestaubt ist) und Balancing-Problemen.

... in dem Zusammenhang erhoffe ich mir für Skyrim eines: Ich will wieder Vampir werden können. Oh man macht das Spaß seinen Spielstil noch weiter anpassen zu müssen - das nenn ich Herausforderung. Werd mal deinen Plunder teuer los wenn du bei Licht nicht vor die Tür kannst :D

446

Mittwoch, 31. August 2011, 17:46

Grafikhure :P


Yildi, Ben hat mich böse beschimpft, SPERREN! ;( :D

Sprach von "Vielen". :P Aber bisschen Grafikhure sind wir glaub alle. Ich hab Oblivion vor gut einem Jahr zuletzt in meiner Box gehabt, noch einmal durchgespielt aber nicht. Spielerisch immer noch toll, aber gerade die Grafik hat ja ein großen Sprung gemacht im Vergleich. Wenn ich jemand wäre der Oblivion noch nicht gespielt hat, würde ich so kurzfristig wohl eher auf Skyrim warten und hoffen, dass es spielerisch genau so gut wird oder besser. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. September 2011, 23:40)


447

Mittwoch, 31. August 2011, 17:48

Ich würde es mir jedenfalls mal ansehen. Und ein paar Zauber selber zusammenstellen :love:

Best Feature ever, wieso das nicht wieder übernommen wurde?!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

448

Mittwoch, 31. August 2011, 18:55

Würde sich Skyrim lohnen wenn ich 0 Ahnung von TES habe ? Aber evtl. bestell ich mir auch erstmal Oblivion und dann erst Skyrim.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

449

Mittwoch, 31. August 2011, 19:38

Würde sich Skyrim lohnen wenn ich 0 Ahnung von TES habe ? Aber evtl. bestell ich mir auch erstmal Oblivion und dann erst Skyrim.


Kannst ruhig zugreifen. Bei Oblivion war die Story kaum erwähnenswert daher dürftest du als Neuling der Serie keine Probleme haben. Links ein Schild und rechts ein Schwert und schon kanns los gehen :D

450

Mittwoch, 31. August 2011, 20:26

Würde sich Skyrim lohnen wenn ich 0 Ahnung von TES habe ? Aber evtl. bestell ich mir auch erstmal Oblivion und dann erst Skyrim.
Wie heute morgen schon geschrieben, die Zusammenhänge und Geschichte der Welt bzw. die Religionen und Kultur wirst du auf Anhieb nicht ohne weiteres Verstehen. Allerdings bietet Oblivion in der Hinsicht auch keine Besserung, kannst also ruhig zu Skyrim greifen.
Am Anfang durchkämpfen und jedes auffindbare Buch lesen - nach ner Hand voll Stunden hast du dann das gröbste verstanden, wenn nicht gibt es noch das Forum das ja freudig weiterhilft :)

451

Donnerstag, 1. September 2011, 14:18

Ich habs gestern noch in letzter Minute bei Gamestop mit dem Gamescom-Gutschein vorbestellt. Und ja, ich bin ne Grafikhure und steh dazu. Natürlich ist am Ende die Atmo wichtiger, aber die kommt bei mir einfach noch besser rüber, je echter die Welt aussieht. Bekanntlich ißt das Auge ja auch mit. :)

Nerds united!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

452

Donnerstag, 1. September 2011, 21:29

seh ich aber auch so die Atmosphäre wird auch von der grafik geschaffen! Und in the elder scrolls muss die landschaft schön genial aussehen, was sie ja auch tut!

453

Freitag, 2. September 2011, 19:47

Tschöö Außenwelt! Servus Skyrim ^^ Das Ding wird sooooo fett :thumbsup: Geb euch ebenfalls recht, die Grafik schafft ebenso Atmosphäre wie Sound & Charaktere. Der November wird so verdammt teuer :pinch:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 8. September 2011, 21:39

Ich könnt langsam mal wieder neues Promo-Material vetragen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

455

Donnerstag, 8. September 2011, 21:52

Aber echt!
Und nicht wieder die selben Szenen nur neu zusammengeschnitten!

456

Freitag, 9. September 2011, 00:03

Statt noch mehr Videos zu bringen sollen die einfach zügiger machen und das Release ein Monat vorziehen. Man wollte das Spiel bestimmt sowieso nur auf das Datum rausbringen weil es toll aussieht. :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

457

Samstag, 10. September 2011, 13:41

ja das man ständig nur die gleichen videos sieht ist langsam etwas nervig, so zwei monate vor VÖ!

458

Montag, 12. September 2011, 04:37



Man kann wieder zum Vampir werden und wohl sogar sich dem "Volk" anschließen und gewisse Vor und Nachteile genießen. Cool wäre es ja wenn man sogar zum Werwolf werden könnte. Ehm natürlich nicht zu so einen Milchbubie, sondern zu einem richtigen Monster :)

Zitat

Dies bestätigte Produzent und Game Director Todd Howard in einem Video-Interview mit der englischsprachigen Internetseite G4TV. Demnach wird es NPC-Vampire in Skyrim geben und auch der Spieler selbst kann von dieser »Krankheit« befallen werden.

Passiert das muss der Spieler eine gewisse Zeit warten und wird danach selber zu einem Vampir, was die Art, wie man Skyrim spielt, sehr stark beeinflussen soll. Laut Howard gibt es eigene Level für Vampire und die Sonne beeinflusst den eigenen Charakter, je stärker seine Vampir-Fähigkeiten werden. Die Krankheit muss aber in Zaum gehalten werden, weswegen Vampire schlafenden Bürgern das Blut aus den Adern saugen müssen. Ansonsten sollen die Möglichkeiten für Vampire nicht beschränkt sein, selbst Drachen kann man als Blutsauger töten.

459

Montag, 12. September 2011, 09:22

Das sind super Nachrichten!
Aber wieso laufen im Trailer wieder so viele alte Szenen? Nach GC und PAX könnte man doch mal wieder ein wenig mehr Neues zeigen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

460

Montag, 12. September 2011, 09:26

Ich habe die Befürchtung da geht soo viel, ich hoffe ich schaffe das Spiel durch bis zur nächsten Generation...

:rolleyes2:

Thema bewerten