Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 22. September 2011, 18:44

Verdammt!
Ich bin so versucht mir das Character Editor Video an zu sehen will mir das aber nicht vorwegnehmen. Sowas is fies! xD

482

Donnerstag, 22. September 2011, 21:14

hab bisher nur 2-3 videos gesehen, obwohl ich sooo extrem heiß auf das spiel bin.
aber ich will mich auch überraschen lassen, denn das ist wesentlich besser.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

483

Freitag, 23. September 2011, 08:07

Ist schon bekannt ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar sein wird?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

484

Freitag, 23. September 2011, 08:30

Soweit ich weiß ist noch nix bekannt. Da aber alle schon überrascht waren, dass es auf eine DVD passt, denke ich mal, dass diese randvoll sein wird und kein Platz für zusätzliche Tonspuren hat.

485

Freitag, 23. September 2011, 09:36

Siehe GEARS 3 ;)

486

Freitag, 23. September 2011, 11:19

Bei Skyrim wird es aber wohl bisschen mehr Dialoge geben, würde da auch lieber erst paar Infos abwarten bevor ich eine andere Version als die Deutsche bestelle. Und hoffentlich nicht so shice synchronisiert wie in Gears 3 :P

487

Freitag, 23. September 2011, 11:41

Die Sprachausgabe wirds das Niveau von Oblivion oder den Fallout-Teilen sicherlich nicht übertreffen, da wäre ich überrascht. Auch gehe ich nicht davon aus das die englische Sprache drauf sein wird, einfach da es extrem viele Dialoge in dem Spiel geben wird.

488

Samstag, 24. September 2011, 07:55

Naja wirklich schlimm war die Synchro von Fallout und Oblivion ja nicht. Oblivion hat nur ein wenig unter zu wenig verschiedene Sprecher gelitten. Aber das haben sie ja schon mit Fallout besser gemacht. ;)

489

Samstag, 24. September 2011, 09:07

Eine Synchro ohne jegliche Emotionen mit einer sich durchs ganze Spiel ziehenden Monotonie empfinde ich persönlich schon als schlecht. Auch wenn es noch weitaus negativere Beispiele gibt.

Doch ich konnte bei den Titeln damit leben, da der Rest das aufgewogen hat 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

490

Samstag, 24. September 2011, 13:08

schonmal die dt synchro von Half Life gehört ;) ?

das ist das übelste!

491

Samstag, 24. September 2011, 13:09

GEARS ist das übelste :S

492

Samstag, 24. September 2011, 14:36

GEARS ist das übelste :S


Naja ich sehe es mittlerweile mehr als Trash. Daher würde ich mich gegen eine Neusynkronisation sowieso wehren. :thumbsup:

494

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:30

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Join the Dark Brotherhood


:love:

495

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:01

Eine Synchro ohne jegliche Emotionen mit einer sich durchs ganze Spiel ziehenden Monotonie empfinde ich persönlich schon als schlecht. Auch wenn es noch weitaus negativere Beispiele gibt.

Doch ich konnte bei den Titeln damit leben, da der Rest das aufgewogen hat 8)


Ok du hast recht. Ich hab gerade nochmal einen durchgang gestarted um es nochmal durch zu zocken vor Skyrim und hatte die Synchro nicht so schlecht in Erinnerung....

496

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:37

Man muss aber bedenken, dass man mit JEDEM Npc im Spiel reden kann und nicht so wie bei den meisten Spielen nur mit machen, garkeinen usw.

497

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 06:28

Man muss aber bedenken, dass man mit JEDEM Npc im Spiel reden kann und nicht so wie bei den meisten Spielen nur mit machen, garkeinen usw.
Hey, dafür hat aber jeder diese Monotonie in der Stimme und nicht nur manche ;)
ABER viele unwichtige Charaktere haben die selbe Stimme und den gleichen Inhalt wiedergegeben, quasi wurde es einmal "verpatzt" und somit beliebig oft reproduziert.

Die Anzahl an Dialogzeilen zieht da nicht, es gibt genügend andere Beispiele im Genre die es trotz gleich, teils sogar höherer Anzahl, besser machen, viel besser.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:50

die zwei bilder sind der hammer!




500

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:52

Das untere ist ein Artwork, das obere wahrscheinlich ausm Spiel.
Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten, wenn man bedenkt das in knapp vier Wochen eine Wartezeit von fast 5 Jahren zuende geht :love:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten