Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:48

Zitat

Aus einem vorab geleakten Handbuch zu The Elder Scrolls 5: Skyrim gehen einige neue Infos zum Rollenspiel hervor. In Skyrim wird es zum Beispiel möglich sein, Begleiter anzuheuern, die an der Seite des Spielers kämpfen. Jeder dieser Charaktere hat dem Handbuch zufolge eigene Fähigkeiten. Man kann dem NPC befehlen zu warten, anzugreifen, Dinge zu öffnen oder bestimmte Interaktionen mit der Spielwelt durchzuführen.

Außerdem wird es den Beruf des Kochs geben. Dazu steht im Handbuch: »Gebraute Tränke haben zeitlich begrenzte Effekte. Jedes Rezept benötigt spezielle Zutaten, die es überall in Skyrim zu finden gibt.«

Neben den normalen Gesprächsoptionen wird es die Möglichkeit geben, mit NPCs zu streiten, zu kämpfen, sie zu bestechen, zu bedrohen oder zu überreden. Wenn alles nichts hilft, und der Spieler sich dazu entscheidet zuzuschlagen, droht ein Gefängnisaufenthalt. Diesem entgeht man zum Beispiel durch das Zahlen eines Kopfgeld. Das hat allerdings zur Folge, dass zum Beispiel gestohlene Gegenstände verloren gehen. Der Spieler kann aber auch alle Beweise vernichten, die auf die Straftat hinweisen. Wer im Gefängnis landet, muss damit rechnen, abhängig von der Haftlänge Skillpunkte zu verlieren. Quelle

523

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:13

Bedenkt man das der schnellste Morrowind Speedrun aktuell bei 4 Minuten und der Oblivion bei gut 10 Minuten liegt, Bethesda um die Stunde gebraucht hat, dann sagt das ja schon einiges aus 8)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

524

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:36

Das versteh ich net ganz.
Wie ist es möglich so ein Spiel in der zeit zu beenden?
Nur durch beenden der Hauptquest oder so?!
Solche Speed runs kenn ich aus meiner WoW zeit, aber sowas hab ich noch net gehört :)

525

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:57

Bei YouTube findste schnell diese Speedrun Videos, da werden dann Bugs ausgenutzt, um ans Ziel zu kommen. Sonst wäre das ja auch unmöglich. ^^

526

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:35

Bugs im eigentlichen Sinne weniger, mehr Designfehler. Allerdings sind das dann solche, die kaum offensichtlich sind.
Gerade der Speedrun der Bethesda Jungs beruht eher auf Abkürzungen, etc. als auf das Ausnutzen von Bugs.

Dort kennt man aber eben die Abkürzungen und weiß, wo man lang muss. Dabei geht es ja auch um einen internen Wettbewerb unter den Entwicklern, da kennt jeder so ziemlich jeden Kniff.

Gab da mal nen gutes Beispiel: Anstatt über 30 Spielstunden Infos zu sammeln um den symbolischen Roten Button zu finden der den Abspann auslöst, geht man einfach zum roten Button und hämmert drauf.


Da wir aber ja nicht wissen wie dieser aussieht, können wir beruhigt sein. Und da man selbst bei Bethesda länger gebraucht hat als bei Oblivion oder Fallout 3, denke ich lässt sich da ganz gut ein Zeitvergleich anstellen :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

527

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:32

wenn ich die karten so sehe haben wir ja noch einiges vor :D und vielleicht geht man ja irgendwann zurück nach Cyrodil oder Morrowind

528

Montag, 17. Oktober 2011, 08:49

hallo.
sorry für die frage schonmal ich weiß das es schon irgendwo steht aber ich weiß nicht mehr auf welcher seite das war. das spiel ist doch uncut oder? is mein erster teil der reihe deswegen frage ich.

MFG Zero

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

529

Montag, 17. Oktober 2011, 08:50

ja ist uncut ab 16

530

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:57

Hab mir die LE von Skyrim bei Amazon vorbestellt und hoffe das sie pünktlich zum Release bei mir sein wird. Hat jemand schon Erfahrungen zu dem Thema bei Amazon gemacht ? Verschicken sie die Spiele Release nah oder kann es schonmal vorkommen das sie ein paar Tage später kommen ?(

531

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 02:13

ja meist immer püklich wen du glück hast meist sogar 2 tage vor reles so hatte ich es meistens jedenfals was ich sehr positiev finde

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

532

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:16

hatte z.b Forza 4 genau am Release Tag erhalten.

533

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:36

Kann es kaum noch Erwarten endlich wieder dieses ( ich fühl mich frei ) Gefühl in einem spiel zu haben... Hab die beiden Vorgänger auch GELIEBT :love: Allein diese tüpische Elder Scrolls Atmosphäre :]

534

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:55

noch was nettes fürs weekend....

danke daddy :D


http://www.krone.at/Digital/Vater_schrei…rt-Story-300129

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

535

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:16

Cool das versuche ich auf Arbeit auch gleich mal :biglaugh:
noch was nettes fürs weekend....

danke daddy :D


http://www.krone.at/Digital/Vater_schrei…rt-Story-300129

536

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:28

Ich weiß noch, wie ich bei Oblivion einfach eine halbe Stunde lang Skelette beschworen und angegriffen habe, um meine Schild- und Reparaturskills zu farmen :love:

537

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:24

Ben der Chinafarmer :P

538

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:27

Korea...

539

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:20

Ok, hier ein neues Video, das mehr über die "Shouts" verrät, die es so gibt und auch mehr über andere Möglichkeiten später im Spiel. ES BESTEHT SPOILER GEFAHR!!! WER SICH NICHTS VORWEG NEHMEN WILL, DER SOLLTE AUF DAS VIDEO VERZICHTEN!

Dem Rest viel Spaß! :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



EDIT: Wie kann man im Spoiler-Button Videos einbetten? :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

540

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:00

EDIT: Wie kann man im Spoiler-Button Videos einbetten? :D

Funktioniert leider nicht, sorry.


Auf genau solches Material habe ich gewartet: Das bewirkt das ich BF3 nicht brauche, ich daddel FIFA Offline und fahr Forza bis zum Release, danach fliegt auf unbestimmte Zeit alles ausm Laufwerk :smokin:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten