Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:18

Nach dem Video freue ich mich aber extremst auf die Drachen :love: :D

542

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Fallout 3 gab mir meinen eigenen Hund, Skyrim gibt mir meine eigenen Drache ... ich denke es ist klar wer da gewinnt 8)


:love:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

543

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:39

da ich selber ungemein auf mein Spiel des jahres warte ist bei mir grad die vorbestell frage! Ich habe nur die deutsche version von Oblivion gespielt da ich Rollenspiele in der größe gerne auf deutsch spiele ich zwar dem english mächtig bin aber dennoch viele fremdwörter in so games daherkommen! Jetzt die frage wie war es a ) beim vorgänger und besteht die möglichkeit das die UK Multi ist und auch die deutsche sprache hat?

544

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:41

Spiele dieser Größenordnung in den aller, aller seltensten Fälle Multilingual.

UK ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 101% nur auf Englisch spielbar.

545

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:00

Also ich spiele/gucke echt so ziemlich alles auf Englisch. Aber vor RPGs habe ich echt Respekt. Mal schauen, ob ich mich traue :S

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

546

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:54

Also ich spiele/gucke echt so ziemlich alles auf Englisch. Aber vor RPGs habe ich echt Respekt. Mal schauen, ob ich mich traue :S


ja das ist bei mir eben das gleiche! Und durch die vielen fremdwörter hab ich kein boch das mir etwas verloren geht. Naja dann kauf ma es halt in Deutschland!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

547

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:03

das Video is ja mal richtig große Klasse.
ich freu mich tierisch drauf.
Hoffe ich kann meinen Charakter so zusammenstellen wie ich es mir vorgenommen habe.
Caster+1h+schwere rüssi ^^
Ich iebe es caster zu spielen aber irgendwie sieht die Stoffrüssi die es fast immer gibt sowas von "doof" aus.
Schwere rüstungen haben immer dieses gewisse etwas.

548

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:46

Caster+1h+schwere rüssi ^^
Ich iebe es caster zu spielen aber irgendwie sieht die Stoffrüssi die es fast immer gibt sowas von "doof" aus.
Was ist Caster? ?(


...

Du wirst das Spiel auf jede erdenkliche Art spielen können. Es gibt keine festen Klassen mehr (gab es ja ohnehin nicht, nur Startboni bei der Auswahl). Du kannst zu jeder Zeit in jede erdenkliche Richtung skillen.

Logisch dabei ist, dass wenn man auf Level 40 plötzlich auf ne Fähigkeit umschwingt die nicht ausgebaut ist, man deutlich größere Probleme hat. Es gibt ja noch eine Levelanpassung der Gegner, wenn auch deutlich geringer als bei Oblivion.

549

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:16

Bei Wow ist das ein Begriff für Klassen mit Fokus auf Magie und Zauber. Denke er meint das selbe. Somit ist ein Caster ein...? ;)

550

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:16

Dämliche MMORPG Bezeichnungen :whistling:

551

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:22

Das stimmt. Bei WoW ganz schlimm. Zum Glück hab ich dies nie richtig ausgiebig gespielt und mir so die Nerd Sprache die da herrscht nicht angeeignet. :D

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

552

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:10

Jeder der des englishen mächtig ist solte wissen was das ist :P
Das hat nix mit Nerdsprache zu tun, obwohl ich zugeben muss, dass ich es aus der ecke hab ^^
Jedenfalls, ich kann also alles nutzen muss halt nur drauf achten, dass es auch geskillt wird.
Das ist nen nützlicher Hinweis. Dann weiß ich ungefähr worauf ich achten muss :)

553

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:20

Jeder der des englishen mächtig ist solte wissen was das ist :P
Nicht wirklich, allen voran dann nicht, wird es im Zusammenhang mit einem richtigen Rollenspiel genannt :P

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

554

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:48

Einigen wa uns hier mal auf nen Waffenstillstand ^^

555

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:13

hi.
wenn ich mir die AT version hole müsste die doch dann auch auf deutsch sein oder?

MFG

557

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:37

aber da die deutsche ja auch uncut sein soll sind die deutsche version und die at version doch eigentlich genau die selben gelle.

MFG Zero

558

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:38

aber da die deutsche ja auch uncut sein soll sind die deutsche version und die at version doch eigentlich genau die selben gelle.

MFG Zero

rrrrrrrrichtig

559

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:50

wo bestellt ihr es denn? Oder kauft ihr es einfach im Laden?

560

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:30

Also ich hols diesmal bei Gamestop, sonst eigentlich immer Gameware.at (bei nicht uncut-spielen, sind aber teuer) oder halt Amazon, manchmal auch Spielegrotte.

Hatte aber auf der Gamescom nen Gutschein vom Skyrim Stand bekommen für 5€ Rabatt.

Nerds united!

Thema bewerten