Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 5. November 2011, 09:11

Nur noch wenige Tage aber doch so lange!
Ich überlege echt, ob ich mein MS Embargo über Bord werfe und mir noch BF3 oder MW3 kaufe, nur um nicht verrückt zu werden ;)



Jetzt habe ich das erste mal den Skyrim Trailer mit Sound auf der Xbox gesehen, GÄNSEHAUT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. November 2011, 09:11)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

622

Samstag, 5. November 2011, 09:43

Ben es gibt nur eine richtige Wahl außer Skyrim! Gestern 6 Leute, zwei von mir drei von hier, 6 Stunden Spaß den ich so noch nicht erlebt habe. Komm auf die Dunkle Seite der
Macht!

623

Samstag, 5. November 2011, 09:44

Ich hatte eben einen Moment der geistigen Schwäche und hatte geplant zu kaufen:

MW3
BF3
12 Monate Gold

Nur dann habe ich mal meinen Kontostand angesehen :S
Mal sehen, ob wenigstens MW3 in der Videothek da ist.

624

Samstag, 5. November 2011, 09:46

Ben es gibt nur eine keine richtige Wahl außer Skyrim!
So wird vielleicht ein Schuh drauß :P

http://www.bethblog.com/index.php/2011/1…-a-golden-game/

Ganz nebenbei hat Skyrim gestern Gold-Status erreicht. Find ich ungewöhnlich, da die Produktion und weltweite Logistik nun erst beginnen können dürfte. Das wäre eigentlich viel zu knapp für die kommende Woche.

Ich gehe also eher davon aus, dass alles bereits produziert ist und Microsoft und Sony ihre Freigaben erteilt haben oder aber das nun alles für den Release steht, also eventuelle Day-1 Patches eingeschlossen (gehört ja heuer schon zum guten Ton)

625

Samstag, 5. November 2011, 10:53

Hoffe ich habe es Mittwoch/Donnerstag vll schon da,hab dann frei und kann mir natürlich nix bessere vorstellen wie das game anzuzocken.

626

Samstag, 5. November 2011, 12:21

Nurnoch 6 Tage bis es raus kommt. Ich will es jetzt.
Toll genau in der ersten Schualanfangs-woche... :-(

Naja wenigstens Freitag.

Was spielt ihr da eigentlich für ne Rasse ?

Argonier WIN

627

Samstag, 5. November 2011, 13:08

ich will nur das artbook aus der CE

die drachen statue will ich gar nicht :(
Aber gerade die Statue ist doch der Hammer und das eigentliche Feature an der CE...
Am besten kaufst du dir die CE und schickst mir die Statue dann hast du dein Artbook und ich bin auch glücklich. :D


von mir aus können wir das machen

schreib mir ne PN ^^


oder würde ein anderer die Statue + verpackung nehmen

wenn ja schreibt ne PN

628

Samstag, 5. November 2011, 16:08

Was spielt ihr da eigentlich für ne Rasse ?

Argonier WIN
Ork FTW !!! 8)

629

Samstag, 5. November 2011, 16:47

Ich glaub ich nehme erst mal Nord, weil die an besten in die Geschichte von Skyrim passen.

630

Samstag, 5. November 2011, 16:47

Was spielt ihr da eigentlich für ne Rasse ?

Argonier WIN
Ork FTW !!! 8)


Kaiserliche!

631

Samstag, 5. November 2011, 16:49

Langweiler :P


Zitat

Ich glaub ich nehme erst mal Nord, weil die an besten in die Geschichte von Skyrim passen.
Kennst Story also schon :P

632

Samstag, 5. November 2011, 16:57

Ja, ich hab die Zeit bis zum Relese schon aufgepasst worum es geht. :P Und das Nord Volk spielt ja eine wesentliche Rolle in Skyrim. Und Skyrim wird wohl sowieso wieder länger gespielt, bei einem zweiten Durchlauf, nehme ich dann aber eine Rasse zu der ich zuerst tendierte, Kajiit (edit: Kajiit und nicht Kashiit :D). Oder mal gucken, eventuell auch nen Waldelf oder so. :)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

633

Samstag, 5. November 2011, 17:14

Die Wartezeit ist das schlimmste...noch 6 Tage, kommt mir so elendilch lange vor :-D

D4rkSide

unregistriert

634

Samstag, 5. November 2011, 18:06

Was spielt ihr da eigentlich für ne Rasse ?

Argonier WIN
Ork FTW !!! 8)
dito ;)
Finde die Orks sind bei Skyrim besonders gut gelungen.
Sieht einfach cool aus. :thumbup:

635

Samstag, 5. November 2011, 20:13

Oh mein Gott und ich dachte die könnten das Spiel nicht geiler machen.
Es ist fast so, als hätte bethesda das Spiel extra für mich gemacht.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



GENIAL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leon B.« (6. November 2011, 01:52)


636

Samstag, 5. November 2011, 20:16

Nun fehlt nur noch ein MP und man hat ein Twilight für Männer :whistling:

Vampir war ja schon bekannt, Werwolf dachte ich mir aber auch. War irgend wie klar :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

637

Samstag, 5. November 2011, 20:21

Geil.

Dann mach ich einen auf Jacob.

Oder doch Edward ? Und wo ist dann Bella ? :D

Das Spiel ist Epic. Ich wollte es mir erst doch nicht kaufen. Aber das wäre ein böser Fehler ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

638

Samstag, 5. November 2011, 20:34

Geil.

Dann mach ich einen auf Jacob.

Oder doch Edward ? Und wo ist dann Bella ? :D

Das Spiel ist Epic. Ich wollte es mir erst doch nicht kaufen. Aber das wäre ein böser Fehler ^^

Vielleicht kommen die Twilight typen ja als Easter-egg vor, welche man dann als Werwolf fressen muss ^^

639

Samstag, 5. November 2011, 20:38

bitte leute ,das arme spiel :P


hätte das video eigentlich gerne übersehn,das sind so sachen die einem beim spielen echt wegflashen wenn man es selber erlebt.... :whistling:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

640

Samstag, 5. November 2011, 20:41

Dito, finde ich auch nicht so prall, dass es hier direkt eingebunden wurde. Gerade bei solchen starken Spoiler-Videos, sollte man das Video nur verlinken mit dem Hinweis auf den Spoiler.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten