Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 5. November 2011, 23:00

Dito, finde ich auch nicht so prall, dass es hier direkt eingebunden wurde. Gerade bei solchen starken Spoiler-Videos, sollte man das Video nur verlinken mit dem Hinweis auf den Spoiler.


Genau aus diesem Grunde schaue ich mir seit ca 1 Woche keinerlei Videos mehr an damit ich nicht zu viele Details über die Story usw. mehr mitbekommen. Umso größer ist im Nachhinein die Freude wenn ich das Spiel spiele :love:

642

Sonntag, 6. November 2011, 00:15

Dito, finde ich auch nicht so prall, dass es hier direkt eingebunden wurde. Gerade bei solchen starken Spoiler-Videos, sollte man das Video nur verlinken mit dem Hinweis auf den Spoiler.
Sorry, hab das mit dem Spoilerbutton irgendwie nicht so hinbekommen. Hab das jetzt gemacht.
Allerdings finde ich auch nicht das es ein Spoiler ist weil
A. Es stand auf vielen News seiten.
B. Es ist nichts Story relevantes.
Aber stimmt schon sorry :love:

643

Sonntag, 6. November 2011, 01:08

Mach das auch noch am besten in den Spoilerkasten rein:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Stichwort Werwolf :´-)

Dann kann niemand mehr meckern. ;)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

644

Sonntag, 6. November 2011, 06:41

Was spielt ihr da eigentlich für ne Rasse ?

Argonier WIN
Ork FTW !!! 8)


Support your local "Nord" FTW !!! :thumbup:

645

Sonntag, 6. November 2011, 11:56

Ja, ich hab die Zeit bis zum Relese schon aufgepasst worum es geht. :P Und das Nord Volk spielt ja eine wesentliche Rolle in Skyrim.
Skyrim ist einfach nur der Ort an dem es spielt. Wie bei Oblivion gehe ich davon aus, dass die Wahl der Rasse bis auf die Boni und kleinere Anspielungen keinerlei Aussagekraft oder Bedeutung in Skyrim haben wird.
Alles andere würde mich wirklich überraschen.

646

Sonntag, 6. November 2011, 12:23

und falls ihr mit Skyrim als Ort nix anfangen könnt
übersetzt es einfach mal ^^

"Himmelsrand" (offizelle Übersetzung)

und dazu bekommt ihr ja eure Karte aus Stoff in der Day One Edition


P.s.
ka ob es schon geschrieben wurde

die ersten 2 DLC´s werden wieder zeitexclusiv für 360 erscheinen

PC und PS3 immer 30 Tage später (oder halt nen Monat ^^)

647

Sonntag, 6. November 2011, 14:55

Ja, ich hab die Zeit bis zum Relese schon aufgepasst worum es geht. :P Und das Nord Volk spielt ja eine wesentliche Rolle in Skyrim.
Skyrim ist einfach nur der Ort an dem es spielt. Wie bei Oblivion gehe ich davon aus, dass die Wahl der Rasse bis auf die Boni und kleinere Anspielungen keinerlei Aussagekraft oder Bedeutung in Skyrim haben wird.
Alles andere würde mich wirklich überraschen.


http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Skyrim

Zitat

Skyrim is a region set in the northern part of Tamriel. It is the home of the Nords, large and hardy men and women who have a strong resistance to frost, both natural and magical. It is bordered by Morrowind to the east, Cyrodiil to the south, Hammerfell to the southwest, and High Rock to the west; the island of Solstheim lies to the northeast.

Many Nords from Skyrim emigrated to Bruma during the Imperial Invasion, to become citizens of Cyrodiil, in fear of getting killed.


Skyrim ist das Land der Nords, diese Rasse wird daher wohl an meisten vorkommen. Und wohl auch ein wesentlicher Bestandteil bei Skyrim sein. Ob das nun eine Bedeutung hat, liegt im Auge des Betrachters...

648

Sonntag, 6. November 2011, 15:11

Und in Cyrodill lebten auch hauptsächlich Kaiserliche, die eigene Bedeutung der Rasse war aber nicht vorhanden. Da war es Wurst ob Kaiserlicher, Nord, Ork oder Elf. Ob Kahjit oder Argonier. Da war ich als Spieler in meiner Rassenrolle farblos und austauschbar. Logisch, gerade wenn man die Anzahl an unterschiedlichen Rassen bedenkt.

Ich würde mir mehr Rassenspezifische Reaktionen wünschen, zweifel aber sehr stark daran.
Daher ist die Bedeutung der Rassenwahl einzig und allein auf die persönliche Präferenz des Spielers zurückzuführen 8) :P


BTW: Finde es ja nett solch tolle Links zu posten, glaubst aber tatsächlich das ich mit der Serie nicht vertraut bin? Habe neben Arena auch Daggerfall (das allerdings nie zu ende) und Morrowind inkl. Addons gespielt. Selbstverständlich auch Oblivion und somit bin ich durchaus vertraut mit dem Gegenbenheiten der Elder Scrolls :smokin:

649

Sonntag, 6. November 2011, 16:00

Meinte eher das was man in seinem Charakter interpretiert. Immerhin ist es ein Rollenspiel. :P

Zitat

Daher ist die Bedeutung der Rassenwahl einzig und allein auf die persönliche Präferenz des Spielers zurückzuführen 8) :P


Meine Rede. :P

Toll wenn ein Spiel selbst Rassen Vor- und Nachteile vorgibt, würde ich mir auch wünschen. aber selbst wenn nicht, interpretiert man in seinem Charakter ja was rein. Weswegen ich irgend wie Lust habe als erstes ein Nord zu spielen. Gedanke dabei, als Nord ein Teil des Volkes zu sein und somit eventuell auch selbst betroffen zu sein. Deswegen meinte ich, liegt im Auge des Betrachters. :D

Und möchte diesmal gerne erst mal ein Nähkämpfer spielen, aber nicht mit schwerer Rüstung, einen Krieger der schnell in Umgang mit Einhandschwerter ist, der mit zwei Handwaffen gut austeilt, aber auch mit Schild kämpft. Nord passt mir da an besten. Und da man ja in allen Bereichen skillen kann, auch noch Augenmerk auf Bogenschießen, der dann auch gut jagen und mal aus der Ferne austeilen kann. Das ist mein Plan :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. November 2011, 16:06)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

650

Sonntag, 6. November 2011, 16:03

Die Day One Edition bekommt man ja überall oder ?

Kriegt man sie auch mit der Tausch Rausch Aktion beim GS ?


mfg
Ich bin Dichter als Goethe l

651

Sonntag, 6. November 2011, 22:20

Anscheinend nur 3,8 GB o.O


652

Sonntag, 6. November 2011, 22:22

Wirklich schwer vorstellbar bei so einem großen Spiel!
Fake?

653

Sonntag, 6. November 2011, 22:25

Wirklich schwer vorstellbar bei so einem großen Spiel!
Fake?
Hmm... wäre möglich,
wäre echt komisch wenn es wirklich nur so wenig GB sind...

654

Sonntag, 6. November 2011, 22:40

Hmm, wenn ich das so sehe, frag ich mich ob ich nicht doch lieber die PC Version nehme. Bestimmt wieder solche gravierenden Unterschiede wie bei BF3 :S Dagegen sprechen aber eigentlich die Videos, die zeigten auf 360 auch gute Grafik. Bin mal gespannt auf ein Vergleichsvideo.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

655

Montag, 7. November 2011, 02:21

Die Größe klingt tatsächlich fragwürdig. Laut diversen US-Quellen braucht die PS3-Version 5,5 GB. Habe ich nun mehrfach auf verschiedenen Seiten gelesen. Quelle sind wohl Käufer, die das Spiel schon in den Händen halten. Somit natürlich auch keine hundertprozentige Quelle. Da Xbox- und PS3- aber bis auf konsolenspezifische Stärken und Schwächen identisch sein sollen, würden mit die 3,8 GB wundern.

Wenn doch würde ich stark davon ausgehen, dass es auf der Xbox irgendwelche grafischen Einschnitte gibt oder bessere Kompression. Anders könnte ich mir die Größe nicht erklären. Weil idR bei der Xbox Installation ja alles draufgehauen wird. Habe eh die PS3-Version zweifach vorbestellt.

http://www.justpushstart.com/2011/11/06/…ion-on-the-ps3/
http://everygamingnews.com/2011/11/05/th…l-size-reveals/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (7. November 2011, 02:21)


656

Montag, 7. November 2011, 06:19

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte New Vegas seinerzeit auch eine geringe Größe auf der Festplatte eingenommen. Eventuell ist es Bethesda wichtig, sene Installationen Speicher schonend zu lagern. :dunno:

657

Montag, 7. November 2011, 07:02

solange das spiel nicht schlechter aussieht als Oblivion ist mir alles egal !

wichtig ist mir das sie solche Fehler wie Übersetzungsfehler und der Vampirismusbug nicht vorhanden sind. Hauptsache die Story is nett und es gibt eine große weite Welt zu erkunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (7. November 2011, 07:02)


658

Montag, 7. November 2011, 07:15

360 war Lead platform bei der entwicklung

daher wird pc version wie bei Fallout3 und NV
nicht wirklich besser aussehn

nur halt höhere auflösung

659

Montag, 7. November 2011, 09:03

Es scheint kein Fake zu sein.

Hier folgende Meldung (von PCGames ):

Zitat

In einem anderen Tweet verrät der Skyrim-Entwickler auch noch einige nähere Details. So habe man das Kompressionsverfahren vereinfacht und gleichzeitig beschleunigt. Insgesamt sei die Kompression auch dank der neuen Engine wesentlich optimierter.

660

Montag, 7. November 2011, 09:15

Solange das Spiel dadurch keine Einbußen erfährt, soll es mir recht sein :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten