Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 8. November 2011, 10:03

Ich bin auch in der glücklichen Lage das meine Vermieter den Winter über in Spanien verbringen und erst im Mai wieder kommen, also alles Bestens was den Sound angeht :D. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich mir das Game zum Release schon holen soll oder erstmal abwarte was Ben & Konsorten hier dazu schreiben.


702

Dienstag, 8. November 2011, 10:07

Dann fliegst du raus wenn sie wieder da sind :P

703

Dienstag, 8. November 2011, 10:32

Ich verschaffe mir über den Winter einen Hörschaden und kuriere den dann ab Mai bis Oktober wieder aus, dann geht es von vorne los :biglaugh:


704

Dienstag, 8. November 2011, 10:35

Ich bin auch in der glücklichen Lage das meine Vermieter den Winter über in Spanien verbringen und erst im Mai wieder kommen, also alles Bestens was den Sound angeht :D. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich mir das Game zum Release schon holen soll oder erstmal abwarte was Ben & Konsorten hier dazu schreiben.



ich sag nur XMAS.......ideal für son game.....

705

Dienstag, 8. November 2011, 10:37

XMAS nutzen zum zocken oder sich damit beschenken lassen?? :P


706

Dienstag, 8. November 2011, 10:40

Im Idealfall beides.

707

Dienstag, 8. November 2011, 10:54

Leichter gesagt als getan :P


El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 8. November 2011, 12:28

so ich bin jetzt am installieren und eins gefällt mir jetzt schon und das ist die Karte zwar auch nur aus Papier aber man denkt man hat ein altes Buch in der Hand. muss jetzt erstmal zocken^^

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

709

Dienstag, 8. November 2011, 12:38

Also ich bin begeistert.
Mir macht es unheimlich spaß, besonders mit den zaubern um mich zu werfen :D
Allerdings muss ich mir wohl heute abend mal ne Runde das Skillsystem zu gemüte führen.
Ich blick da noch net so ganz durch. Zumal ich mich net entscheiden kann, was in den Fertigkeitsbäumen ich skillen soll und was nich 8o

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 8. November 2011, 12:49

gut zu wissen, muss ich dann erstmal schauen. höre mir grad schön den soundtrack an einfach der hammer!

711

Dienstag, 8. November 2011, 16:51



Zur Einstimmung nochmal ein letztes Entwicklertagebuch. :)
Mittlerweile zweifel ich an, ob es wirklich richtig war die deutsche Version zu ordern.
Sollte die Sprachqualität der Lokalisierung wieder so wie bei Fallout oder Oblivion ausschauen, dann werd ich über kurz oder lang doch nochmal die englische bestellen müssen ... klingt das im Original mal klasse :love:

Hoffen wir das die Deutsche Fassung mithalten kann bzw. ob uns die glücklichen heut Abend schonmal ein Eindruck dazu geben :]

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

712

Dienstag, 8. November 2011, 17:14

So nach 3 bis 4 Stunden Spielzeit mein erstes Fazit. Das Spiel ist der Hammer, für Fans der Serie und Freunde des RPG Genres ein MUSS. So viel zu erkennen so viel neues zu sehen und machen. Allein schon das erste Dorf bietet soviel zum erkunden und machen genial. Menüsystem und Levelsystem finde ich sehr gut und ging bei mir nach 5 Minuten wie von der Hand ohne Probleme. Was mir vorher noch gar nicht aufgefallen ist das Wasser. Soviele Bäche und Flüsse die wirklich authentisch sind. Sie fließen und man merkt auch die Strömung im Fluss. Ein weiterer positiver Punkt die Schnellaste : man fügt die Gegenstände, Waffen, Zaubersprüche zu seinen Favoriten hinzu, dann wählt man im Spiel den Steuerkreuz nach oben das Spiel pausiert und man kann zwischen seinen Favoriten wählen , schnell und einfach gemacht nicht mehr mit diesem rädchen á la oblivion/fallout. Zum Levelsystem, ist wie ich finde eigentlich ganz einfach: beim benutzen einer Fähigkeit erhöht man mit selbiger sein können, wie bei oblivion. Dazu kommt dann wieder der Levelaufstieg im ganzen wo man pro Level 1 Skillpunkt bekommt den kann man dann wieder in "Perks" investieren mit der Prämisse man hat dafür schon in der Fähigkeit das jeweiliger Level erreicht. So ich muss weiterspielen^^

PS: hab mir heute auch COD geholt und es noch keine Sekunde gespielt!

713

Dienstag, 8. November 2011, 17:17

Ich bin gesuchtet, bevor ich eine Sekunde gespielt habe :P

714

Dienstag, 8. November 2011, 18:44

Mir reichts! Ich fahr morgen auf jeden Fall zu Gamestop und werde den Laden nicht ohne das Spiel verlassen so wahr ich... Strangled heiße! ^^

Nerds united!

715

Dienstag, 8. November 2011, 18:52

Mir reichts! Ich fahr morgen auf jeden Fall zu Gamestop und werde den Laden nicht ohne das Spiel verlassen so wahr ich... Strangled heiße! ^^


XD mach sie fertig !

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

716

Dienstag, 8. November 2011, 21:32

An alle die Glücklichen (wie mich :P), die Skyrim bereits ihr Eigen nennen können:

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Kampfschrei ausüben kann? In den Favoriten ist's drin und auch aktiviert, aber wie löse ich ihn aus?

Viele Grüße

Freddi

PS: Das Spiel ist Bombe!!!! ;)

717

Dienstag, 8. November 2011, 21:35

Es macht mich ja schon an....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

718

Dienstag, 8. November 2011, 21:48

irgendjemand aus dem Ruhrpott hier, der weiß ob es morgen schon irgendwo in den Regalen steht? :P oder spätestens übermorgen? ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


719

Dienstag, 8. November 2011, 21:52

irgendjemand aus dem Ruhrpott hier, der weiß ob es morgen schon irgendwo in den Regalen steht? :P oder spätestens übermorgen? ^^
*hust*

The Elder Scrolls V: Skyrim Kauf-/Lieferungsthread

;)

720

Dienstag, 8. November 2011, 22:05

Ne Frage an die es schon haben: wie ist denn nun die deutsche Syncro ausgefallen?

Thema bewerten