Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

841

Freitag, 11. November 2011, 08:28

@ deku schau mal 6 Posts über dir da hat dusel schonmal die Frage beantwortet!

842

Freitag, 11. November 2011, 09:04

Wo kann ich den eigentlich den Schwierigkeitsgrad einstellen ? Wurde zu anfangs nicht gefragt oder dergleichen.

Und was soll mann jetzt installieren oder nicht sagt mal bescheid hab derweil installiert kam mir aber bei ersten start auch besser vor hmmm.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

843

Freitag, 11. November 2011, 09:06

Start taste --> System-->Einstellungen ---> Schwierigkeitsgrad.
Dort kannst es dir dann bequem aussuchen.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

844

Freitag, 11. November 2011, 09:43

...

Und was soll mann jetzt installieren oder nicht sagt mal bescheid hab derweil installiert kam mir aber bei ersten start auch besser vor hmmm.
Wenn Du schlechtere Texturen haben willst, hast Du alles richtig gemacht ;)

845

Freitag, 11. November 2011, 10:09

@ deku schau mal 6 Posts über dir da hat dusel schonmal die Frage beantwortet!

Danke. Uff, 5000 ist nicht wenig, hab imo erst die Hälfte. ^^

Gibt es nicht sonst noch eine Möglichkeit, wie man Gegenstände lagern kann?

846

Freitag, 11. November 2011, 10:24

Gibt es eigentlich ein Moral-System, oder wird man für Verbrechen nur bestraft, wenn man erwischt wird?
Ansonsten wüsste ich, wie man schnell zu Geld kommt 8)

847

Freitag, 11. November 2011, 10:54

Bethesda Sr. Community Manager

Zitat

We're looking into it. Something to clear up is this has nothing to do with whether you install to the hard drive or not.


Also doch kein Install Problem.

http://forums.bethsoft.com/index.php?/to…9#entry19146329



??

also macht es grafisch doch keinen unterschied ob man installiert oder nicht? oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

oder ist dass jetzt darauf bezogen dass das problem nicht darauf basiert ob man installiert oder nicht? was ja wieder heissen würde dass sogar mit installation es zu freezes kommen kann, oder? :wacko:

D4rkSide

unregistriert

848

Freitag, 11. November 2011, 11:08

Also ich finde das Charaktermenü mehr als gewöhnungsbedürftig... finde das ganze etwas unübersichtlich und ausserdem fehlt mir dort die Ansicht meines Charakters.
Das hat mir bei Ovlivion irgendwie besser gefallen.
Aber naja,man wird sich dran gewöhnen.^^

849

Freitag, 11. November 2011, 11:21

du kannst doch in der third person perspektive sehen wie du aussiehst........

850

Freitag, 11. November 2011, 11:42

thx für die schnellen antworten werds heute wieder von der platte klopfen und mal testen.

851

Freitag, 11. November 2011, 12:15

also macht es grafisch doch keinen unterschied ob man installiert oder nicht? oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

oder ist dass jetzt darauf bezogen dass das problem nicht darauf basiert ob man installiert oder nicht
? was ja wieder heissen würde dass sogar mit installation es zu freezes kommen kann, oder? :wacko:


Damit liegst du richtig. Die Texturprobleme gibt es, ist aber nicht auf die Installation zurückzuführen. Sie schauen sich das Problem aber schon an, wenigstens etwas. :D

852

Freitag, 11. November 2011, 12:24

Gibt es eigentlich ein Moral-System, oder wird man für Verbrechen nur bestraft, wenn man erwischt wird?
Ansonsten wüsste ich, wie man schnell zu Geld kommt 8)
Das mit der Strafe kommt drauf an:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe neulich den Wachen in Weislauf bei nem Kampf mit Banditen geholfen und dummerweise eine von denen getroffen. Fanden die nicht so toll, aber ich bekam, als ich die Waffen senkte, die Option: "Hey! Weißt Du nicht wer ich bin, Du Horst!" Und schon war die Sache geritzt, :D


Habe jetzt endlich meine Basisausstattung zusammen: Hottehü und 'ne eigene Butze, die aber ziemlich schäbig aussieht. Werde die aber noch so lassen. Wer weiß, was man noch so für Immobilien erwerben kann. Die 6.000 Unzen, die ich für beides auf den Tisch legen musste haben ganz schön weh getan, aber jetzt kann ich endlich meine Sachen einlagern und meine Sammelleidenschaft befriedigen. Hab ein paar Fragen:

Rüstung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man Drachen tötet, dann bekommt man ja Schuppen und Gedöns, was sicherlich für die Drachenrüssi ist. Wo kann man die anfertigen lassen, oder macht man dass selber?


Baum-Nebenquest Weislauf:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Stadt ist ein toter Baum. Den wollte ich für den Tempel wiederbeleben. Als ich mit diesem komischen Dolch in den Hain mit dem Baum bin (wunderschöner Ort!), hat mich eine Elfe gewarnt und gesagt, ich sei nicht mehr willkommen. War mi t wruscht. Ich hatte einen Auftrag. Aber nachdem ich den Baum anzapfe kommt ne ganze Horde von diesen Baumgeistern und wischt mit mir den Boden auf. Hta das schon jemand geschafft? Wenn ja: Welche Stufe hattet ihr? Ich war jedenfalls hoffnungslos überfordert...


Ansonsten bin ich hellauf begeistert. Ach ja: Ist die Kiste in der eigenen Bude irgendwann mal voll, oder braucht man nur eine?

Viel Spaß beim schnetzeln!

JC

853

Freitag, 11. November 2011, 12:53

FRAGE:

wird nach einem erfolgreichem quest automatisch gespeichert bzw speichert das game ain bestimmten punkten automatisch??

wäre nämich hilfreich um diesen willkürlichen freezes entgegenzuwirken.....

854

Freitag, 11. November 2011, 12:55

wenn du auf laden gehst
sollte doch gleich da stehn ob automatische spreicherung verfürbar ist zum laden

dann siehste ja wann das letzte mal war

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

855

Freitag, 11. November 2011, 12:58

Zum Thema Strafe :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man in Weißlauf denn Titel Thane erhält lassen die Wachen einiges durchgehen wurde bei der Titelvergabe bzw. von dem Begleiter den man bekommt gesagt. Da man nun eine Angesehene Person dort ist.


Zum Thema Geld:
Einfach ein paar kleine Aufträge annehmen wo man ein wenig in Höhlen muss oder Banditen eins überbraten und natürlich deren Ausrüstung verkaufen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oder man verwendet den "Korb auf dem Kopf" Trick. Dabei muss man in einem wo Personen, ihnen einen Korb aufsetzten und kann danach alles Klauen ohne erwischt zu werden.


Edit: Unter Optionen kann auch eingestellt werden wann immer gespeichert werden soll!

856

Freitag, 11. November 2011, 13:00

wenn du auf laden gehst
sollte doch gleich da stehn ob automatische spreicherung verfürbar ist zum laden

dann siehste ja wann das letzte mal war



und was wenn ich es noch nicht spiele...... :rolleyes:


kann mir das vielleicht jemand mit einem einfachen ja oder nein beantworten, danke

857

Freitag, 11. November 2011, 13:03

tschuldigung
hab ja nicht gewusst das du es noch nicht hast.

dachte ich bin der letzte der es heut nicht bekommen hat


kann dir auch nur info geben wie es bei den letzten titel der firma üblich war

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

858

Freitag, 11. November 2011, 13:09

@ Andex du kannst frei, also immer dann Speichern wann du willst. Zudem hast du bei Einstellungen die Möglichkeit das Autospeichern einzustellen: Untergliedert in Speichern im Menü alle 5/10 /15/30 Minuten, Speichern beim Reisen, beim Warten, beim Rasten. Und wie gehabt Autospeichern beim betreten/ verlassen von Gebäuden/ neuen Arealen

859

Freitag, 11. November 2011, 13:22

Hi Leute, ich habe soeben ein Haus gekauft und habe dort eine Kiste. Jedoch kriege ich es einfach nicht hin, meine Gegenstände in der Truhe zu lagern. Steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch oder was mache ich falsch?

Danke herzlichst für eure Hilfe!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

860

Freitag, 11. November 2011, 13:26

1. Must du soweit runtergehen das dein momentanes Inventar angezeigt wird, dann wichtig den Gegenstand mit X ablegen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten