Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Montag, 14. November 2011, 12:03

Als kämpfender Zauberer hatt man es bei Oblivion aber leichter, wo man dort doch mit Schwert, Schild und Zauber zugleich ausgerüstet sein konnte.
Die doppelten Zerstörungszauber rotzen aber auch ziemlich viel weg :thumbup:

982

Montag, 14. November 2011, 12:16

@ Ban

Ich weiß ja nicht, ob Du inzwischen die Quest mit dem Hund gemacht hast, aber der Weg lohnt sich schon. ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Maske sieht recht gut aus und hat natürlich nette Boni. Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass sie zu den schweren Rüstungen gehört. Skille ja leichte Rüstung.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

983

Montag, 14. November 2011, 12:55

Es ist ja nicht so, dass ich absichtlich keine Schreie lerne ;)
Vielmehr habe ich (noch) keine Ahnung, wo man diese herbekommt. Ich schätze
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Rahmen des Main-Quests, wenn man mit irgendeiner Frau zum östlichen Turm gehen soll


werde ich das erste Mal einen Schrei erlernen. Das werde ich dann wohl als nächstes in Angriff nehmen.
Bei mir wars wie folgt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nach Weißlauf gegangen, dort den ersten Auftrag für die Gefährten gemacht, am Ende der Höhle gabs nen Schrei auf ner Wand gepinselt. Anwenden ging nicht, daher Mainquest gemacht und Drache bei Weißlauf umgehauen. Arl fands toll, ich durfte nen Drachenschrei aktivieren und hab dann bei den Graubärten weitere gelernt.




EDIT:

Urlaub ist toll, kann man sich Skyrim widmen.
Zwei Drachen innerhalb von fünf Minuten getötet, davor fast sechs Stunden keinen einzigen zu Gesicht bekommen. Man merkt das deren Auftreten in Echtzeit berechnet werden und nur in Questlinien an festen Orten vorkommen. Einfach grandios. :)

984

Montag, 14. November 2011, 13:02

Habe kurz eine Frage zu einem Quest:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin gerade an dem Quest: Diplomatische Immunität
Habe dem Marlborn leider keie Waffe gegeben. Habe das irgendwie verpennt. Jetzt dachte ich könnte durch das Haus durchschleichen. Aber irgendwie werde ich immer entdeckt und werde getötet. Wie habt ihr dieses Quest gemacht? Kann ich dem Marlborn alle meine Waffen geben und mich dann durch das Haus durch kämpfen? :) Da ich einen Krieger mache, wäre das für mich wohl das einfachste. Oder?

985

Montag, 14. November 2011, 13:17

Also der Hochelf passt hervorragend zu Deinen Vorlieben (äääääh, Du weißt wie ich das meine :S)



frage...wenn ich zb zweihändig kämpfen möchte also zb rechte hand ein schwert und linke hand zb einen feuerzauber der gegner in flammen setzt.......

ist dann dieser hochelf noch was oder ginge dass bereits in eine andere richtung?


mann je merh ich drüber lese (diverse test) desto heisser werde ich...... :S

986

Montag, 14. November 2011, 16:00

Kennt sich evtl. jemand mit Beschwörung aus? bzw. generelle frage...lohnt es sich viel in diesen zweig zu investieren?

bin nämlich ansich ein fan davon möglichst viele viecher um mich zu haben...

Kann bisher nur zombies beschwören und diesen geisterwolf...aber nach 60 sek ist der ganze spass dann ja auch schon wieder vorbei...

987

Montag, 14. November 2011, 16:04

...oder ginge dass bereits in eine andere richtung?


Im Grunde egal, welche Rasse man nimmt, da du durch das benutzen dann mit jeder Rasse die Fähigkeit skillst. Die Rassen haben nur gewisse Vorteile an Anfang. Wie 5 Punkte mehr da als wo anders. Man sollte in erster Linie also die Rasse nehmen die einem an besten gefällt, macht dann gleich noch viel mehr Spaß. :P

988

Montag, 14. November 2011, 16:12

Egal, würde ich das jetzt aber nicht unbedingt nennen, bin der Meinung das es darauf ankommt wie man spielen möchte. Einen Hochelfen, der anfällig gegen, Feuer, Blitz & Frost ist, direkt ins Getümmel zu stürzen halte ich für Quatsch. Da bieten sich andere Klassen wohl eher an, ist nur meine Meinung.


989

Montag, 14. November 2011, 16:20

Ja, Hochelf ist ja auch shice :biglaugh: ...würde ich nicht mal nehmen wenn es die einzige wäre 8)
Aber schaut man sich mal die Talentbäume an, so sind es nur gewisse Fähigkeiten die eine Rasse besser hat, dafür wo anders weniger. Und die Punkte hat man auch schnell geskillt. Wenn man aber Magier machen will sollte man vielleicht kein Nord oder so nehmen, dann hat man bei Magie zum Beispiel nur 15. Ein Blutelf hat gute Werte bei Zerstörung (Magie). Was ich damit meinte ist, aber das im Grunde man jede Rasse so skillen kann. Denn die Fähigkeiten steigen ja auf in dem man sie tut.

990

Montag, 14. November 2011, 16:22

naja reine kriger klasse is mir glaube ich zu fad.....ich will nen mix......wie gesgat aus kämpfer, aber auch stealth mit kills aus dem hinterhalt und schleichen plus ein wenig zauber (aber enicht zu komplex bitte, nur auf selbsheilung und zb feuer gegen andere....)


vorschlag olli?


:)

991

Montag, 14. November 2011, 16:28

Also ich spiele einen Bretonen, mit ner Einhandwaffe und Feuerzauber/Heilung!! Entweder Sturmlauf in die Meute und immer drauf oder aus dem Hinterhalt, gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hätte sonst auch eher mal einen Elfen genommen, komme aber mit dem Bogen nicht so klar!!


992

Montag, 14. November 2011, 16:29

Bei meinem Char (Hochelf) stehen in der Übersicht aber keine Mali bezüglich der Zauberanfälligkeit.

Ich spiele ehrlichgesagt selten mit Waffe und Zauber. Meist Doppelzauber (sehr viel stärker nach entsprechendem Perk) oder klassisch Waffe + Schild.

993

Montag, 14. November 2011, 16:46

HIER

Die Startwerte der jeweiligen Rassen, Vor und Nachteile in schöner Übersicht!

Edit: Andex ein Rothwardonen könnte auch gut zu dir passen ...nur schleichen musst du dann noch skillen. Sehe aber keine andere Klasse die besser zu den Punkten passen würde die du aufgezählt hast. :P

994

Montag, 14. November 2011, 16:52

Allein die erhöhte Magicka und die Fähigkeit der schnelleren Magicka Regeneration sind ein dickes Plus beim Hochelfen. Auch bist Du direkt mit einem Flammen- und einem Heilzauber ausgestattet :]

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

995

Montag, 14. November 2011, 16:57

Kennt sich evtl. jemand mit Beschwörung aus? bzw. generelle frage...lohnt es sich viel in diesen zweig zu investieren?

bin nämlich ansich ein fan davon möglichst viele viecher um mich zu haben...

Kann bisher nur zombies beschwören und diesen geisterwolf...aber nach 60 sek ist der ganze spass dann ja auch schon wieder vorbei...


Also ich kann leichen und Feuer-Atronachen beschwören.
Das maximun an kreaturen sind 2 stück und das auch nur, wenn du Beschwörung komplett hockperkst.

996

Montag, 14. November 2011, 17:03

Flammen und Heilung hast du ja fast bei jeder. Hochelf sind gut für Magie und geheime Magie geeignet, das war es dann aber schon :D

Die beste Mischung aus Kampf und Zerstörung Magie (Flamen usw) bietet Rothwardonen laut dem Link. Den Link hätte ich glaub mal etwas früher gebraucht. :whistling:

Aber sind ja nur Startwerte...

997

Montag, 14. November 2011, 17:24

Habe gerade eine Mission für den Deadra Peryite gemacht. Wer mal was von der Baukunst der Dwemer bestaunen will, dem kann ich diese Mission nur ans Herz legen ;)

Gerade hängt bei mir ein Drache in der Luft, der nicht landen will. Kann man die irgendwie locken oder auf sich aufmerksam machen? Stehe eigentlich auf relativ offenem Gelände. Hatte es nun schon öfter, dass die Viecher auch einfach wieder von dannen gezogen sind.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

998

Montag, 14. November 2011, 17:31



weiß schon jemand wo ich diesen ort finde

999

Montag, 14. November 2011, 17:57

Ich finde es sehr gut, dass jetzt auf der Karte angezeigt wird, welche Dungeons man bereits abgeschlossen hat. So kann ich sichergehen, dass ich jeden Dungeon auch vollständig erkunde. :thumbup:

Ich sehe es schon kommen, ich werde in Skyrim am Ende bestimmt mehrere hundert Stunden Spielzeit haben ... :love:

1 000

Montag, 14. November 2011, 18:04

Ich sehe es schon kommen, ich werde in Skyrim am Ende bestimmt mehrere hundert Stunden Spielzeit haben ... :love:


Alles Andere wäre ja wohl eine glatte Entäuschung!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten