Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 16. November 2011, 21:33

kann man das schmieden irgendwie schneller leveln?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich will die Drachenrüstung XD

1 122

Mittwoch, 16. November 2011, 22:17

Will ich auch. Keine Quest mehr gemacht, nur noch Jagen gewesen und die bisherigen Händler abgeklappert, hauptsächlich Weißlauf, Rifton und nun neu Windhelm.

Schmiedekunst steht bei 97.


Wobei dieses Talent ohnehin die Wucht ist. Meine Vulkanglasrüstung habe ich nun zum vierten male Aufgewertet, von Episch auf Legendär. Nur meine vier Rüstungsteile bringen mir einen Rüstungswert von 262 ein 8)

1 123

Mittwoch, 16. November 2011, 22:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie ist das mit der Goldenen Klaue, find ich den Besitzer im Ödsturzhügelgrab?!
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





D4rkSide

unregistriert

1 124

Mittwoch, 16. November 2011, 22:35

Kann man seine Gefährten eigentlich als Packesel missbrauchen (wie bei Fallout)?
Das das funktioniert wurde ja mittlerweile bereits gesagt.
Würd ich aber besser nicht machen.
Hatte heute auch nen Begleiter dabei und der war auf einmal verschwunden und ist seitdem auch nicht mehr aufgetaucht. ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 125

Mittwoch, 16. November 2011, 22:47

Will ich auch. Keine Quest mehr gemacht, nur noch Jagen gewesen und die bisherigen Händler abgeklappert, hauptsächlich Weißlauf, Rifton und nun neu Windhelm.

Schmiedekunst steht bei 97.


Wobei dieses Talent ohnehin die Wucht ist. Meine Vulkanglasrüstung habe ich nun zum vierten male Aufgewertet, von Episch auf Legendär. Nur meine vier Rüstungsteile bringen mir einen Rüstungswert von 262 ein 8)


was braucht man den für Vulkanglas??

ja habs jetzt raus, war gerade eben noch auf level 22 bei der Schmiedekunst und nun auf Level 41 XD

Morgen gehts weiter. Muss halt auch ordentlich leveln damit ich die ganzen Talente erstma freischalten kann O_o

1 126

Mittwoch, 16. November 2011, 23:06

Kann man seine Gefährten eigentlich als Packesel missbrauchen (wie bei Fallout)?
Das das funktioniert wurde ja mittlerweile bereits gesagt.
Würd ich aber besser nicht machen.
Hatte heute auch nen Begleiter dabei und der war auf einmal verschwunden und ist seitdem auch nicht mehr aufgetaucht. ;)
Tod würd ich sagen ;)
Ist mir heut auch passiert ... aber gibt ja genug davon.


Will ich auch. Keine Quest mehr gemacht, nur noch Jagen gewesen und die bisherigen Händler abgeklappert, hauptsächlich Weißlauf, Rifton und nun neu Windhelm.

Schmiedekunst steht bei 97.


Wobei dieses Talent ohnehin die Wucht ist. Meine Vulkanglasrüstung habe ich nun zum vierten male Aufgewertet, von Episch auf Legendär. Nur meine vier Rüstungsteile bringen mir einen Rüstungswert von 262 ein 8)


was braucht man den für Vulkanglas??

Veredelter Malachit und Veredelter Mondstein ... beides vergleichsweise teuer, doch lohnt es sich. :]
Bin im übrigen auf dem Weg nach Weißlauf ins Heim, da hol ich die Drachendinger und hämmer mir ne Drachenrüstung :D

1 127

Mittwoch, 16. November 2011, 23:10

Puhhhhh nach nun rund 60 Stunden Spielzeit (!!!) o.o hab ich mich dann doch entschlossen die Hauptquest zu beenden und muss sagen.
Das warten hatte sich echt gelohnt. Als ich den ersten Trailer sah war meine Vorfreude schon riesig und meine erwartungen wurden sogar übertroffen :D
Das ich in 1 Woche 60 Stunden gespielt hab .... Das hat bis jetzt noch kein Game in meiner 5 jährigen Xbox 360 laufbahn geschafft.
Die ganze Atmosphäre war einfach super und zieht mich immer wieder zurück zum Himmelsrand :-) Oh man ich liebe Skyrim, es gitb so viel zu entdecken und (noch) zu tun :D

So das nur mal so am Rande ^^

So da ichs jetzt durch hab und mittlerweile auf Stufe 37 bin hatte ich mich entschlossen mir mal neue Rüstungen anzufertigen und schmieden zu lernen.
Jetzt fehlen mir noch 2 Punkte um die Deadra Rüstung auszuwählen :-)
Ich kann zwar schon die Drachenrüstung herstellen, aber die sieht irgendwie zu Protzig aus :-)
Naja muss noch weiter leveln.

Btw. Weiss einer eig wieviele LVL es gibt? Hab gehört 70

1 128

Mittwoch, 16. November 2011, 23:24

Btw. Weiss einer eig wieviele LVL es gibt? Hab gehört 70

Bis Level 50 soll es Perks geben, danach soll man dennoch weiter aufsteigen können, allerdings eben ohne Perkvergabe.
Sprich nur "normal" Leveln wie bislang in der Serie.


BTW:

Die Leichte Drachenrüstung hat schon was :]

Rüstungswert: 320 insgesamt (Leichte Rüstung Verbessern Perk auf Stufe 3 von 5) ohne weiter Boni.
Verbessert auf Legendär.

Burstpanzer - 146 Rüstung
Helm - 66 Rüstung
Handschuhe - 54 Rüstung
Stiefel 54 Rüstung

Also das haut schon mächtig rein. Wenn ich da noch die Extras über den Perkbaum der Leichten Rüstung sehe, dann kommt man damit locker flockig weit über 500 hinaus 8)
Lediglich den Helm find ich affig ... da gefällt mir die Schwere-Rüstung-Variante bedeutend besser.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 129

Mittwoch, 16. November 2011, 23:53

in der Akademie in Winterfeste bekommt man ja so als Nebenquest die Aufgabe die was zu reinigen. Jetzt mal die Frage, welche Auswirkung hat das? Schließlich passiert bei der letzten Reinigung ja das man so etwas erschüttert wird. Weiß da einer was?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 130

Donnerstag, 17. November 2011, 10:43

Hmmmm, und wie? Oder geht das nicht mit jedem?
Ich reise jetzt mit einem der Gefährten, wenn ich mit ihm rede kommt kein Dialog wie "Lass ma items tauschen!"

Oder geht das jetzt ganz anders?
So sollte es aber gehen. Hatte bislang erst zwei unterschiedliche Gefährten, bis auf die Reaktion auf meine Ansage war die Folge gleich: Ich darf den voll packen und selbst weniger schleppen.


Dann muss ich wohl schnell das Quest machen, zu dem der Begleiter gehört und schnell einen neuen suchen, der ein wenig kooperativer ist! Fauler Sack...

1 131

Donnerstag, 17. November 2011, 10:48

Was mich wirklich mal interessieren würde, ob bestimmte Handlungen in einer der großen Questreihen die anderen oder gar die Hauptquestreihe beeinflussen.

Das ist jetzt schwer ohne Spoiler. Also für Leute, die mit der Dunklen Bruderschaft durch sind
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Man bringt den Kaiser um. Das müsste doch eigentlich eine Auswirkung auf den Bürgerkrieg haben. Daneben hat man ja oft die Option Leute zu töten oder es sein zu lassen. Bei Cicero habe ich zB gelesen, dass wenn man ihn leben lässt, er dann als Gefährte im neuen Unterschlupf wieder auftaucht.

1 132

Donnerstag, 17. November 2011, 11:13

Verdammt!
Immer wenn ich lese, was ihr schon alles gemacht habt, werde ich neidisch das ich momentan kaum Zeit habe :[

1 133

Donnerstag, 17. November 2011, 11:37

Joa, Zeit muss man haben für das Spiel. Bin jetzt bei gut 17 Stunden und habe ca. 35 Quest erledigt. Man sollte sich mMn auch nicht aufs Leveln oder sowas versteifen, weil das Spiel es ja eh an den Spieler anpasst. So bin ich zB erst auf Level 11. Spiele den mittleren Schwierigkeitsgrad.

1 134

Donnerstag, 17. November 2011, 11:49

Joa, Zeit muss man haben für das Spiel. Bin jetzt bei gut 17 Stunden und habe ca. 35 Quest erledigt. Man sollte sich mMn auch nicht aufs Leveln oder sowas versteifen, weil das Spiel es ja eh an den Spieler anpasst. So bin ich zB erst auf Level 11. Spiele den mittleren Schwierigkeitsgrad.
Das Levelscaling funktioniert aber anders. Es gibt im Spiel Dungeons die von anfang an eine Levelgrenze haben, sprich dort die Gegner z.B. zwischen Level 20 und 30 liegen. Kommst du als Level 11 Held da rein, dann werden sie dir angepasst und haben den möglichst niedrigsten Level, also Stufe 20.

Kommst du aber mit Stufe 35 wieder, dann haben die Gegner im Dungeon immernoch Stufe 20, da sie nicht noch einmal angepasst werden.
Selbes trifft für bestimmte Regionen auf der Oberfläche zu.

Die Anpassung findet im Grunde viel dezenter und völlig anders statt als noch in Oblivion, wo man mit einem Level 1 Helden das Spiel beenden hätte können.

Nebenbei ist doch gerade das Leveln das Charakters der Reiz der Serie. Ich will nicht mit Level 25 den Abspann sehen, nur weil ich es kann - ich will alles gesehen, alles erlebt haben. Will möglichst das maximal mögliche Level erreichen bevor ich mich in den Kampf stürze. :smokin:

BTW:

Mal was negatives. Ich finde es äußerst Schade das die Herstellung einer Drachenrüstung so billig gemacht ist. Sicher gibt es wirklich viele Drachen im Spiel (hab min. 15 bereits umgehauen), doch sollte es nicht ohne weiteres möglich sein mal 3-4 Rüstungen am Stück anzufertigen. Da hätte weitere, sehr seltene Zutaten gut getan - eventuell sogar eine Quest wo man wirklich nach seltenen Zutaten suchen muss.

Die Deadra-Rüstung soll da schon schwieriger sein, da Deadra-Herzen, die benötigt werden, ausgesprochen selten sind (in 42 Spielstunden noch kein einziges gefunden).

1 135

Donnerstag, 17. November 2011, 12:02

Die Deadra-Rüstung soll da schon schwieriger sein, da Deadra-Herzen, die benötigt werden, ausgesprochen selten sind (in 42 Spielstunden noch kein einziges gefunden).


Vielleicht kann man die aus seinem Oblivion Spielstand importieren 8)

1 136

Donnerstag, 17. November 2011, 12:07

Btw. Weiss einer eig wieviele LVL es gibt? Hab gehört 70

Bis Level 50 soll es Perks geben, danach soll man dennoch weiter aufsteigen können, allerdings eben ohne Perkvergabe.
Sprich nur "normal" Leveln wie bislang in der Serie.


.


Hab auf mehreren seiten gelesen das dass nicht stimmt Yildi.
Max Lvl ist wohl 81, dann hat man alle skills auf 100 und Fertigkeitspunkte bekommt man auch bis dorthin!
Ein Xbox spieler auf einer Skyrim Fanseite hat das bestätigt, er sagte er wäre lvl 52 und würde immer noch perks bekommen!

1 137

Donnerstag, 17. November 2011, 12:11

Mal nebenbei für alle in und um Düsseldorf:

Skyrim für xbox für 39€ bei Saturn Düsseldorf an der Königsallee (im sevens) zur Neueröffnung. Der Laden hat heute von 6 bis 24 Uhr offen.

Habe das Prospekt vor mir, aber richtig sehen ob es nur heute gilt oder die ganze Woche, kann ich leider nicht. Außerdem gibt es auch Assassins Creed Revelations für 39€....

Falls bei dme Preis doch jemand schwach werden sollte... Ich werde es mir wohl nach der Arbeit holen. Bei de mPreis kann ich nciht wiederstehen... Auch wenn ich erst nächstes Jahr Zeit habe es zu spielen :-)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 138

Donnerstag, 17. November 2011, 12:16

Btw. Weiss einer eig wieviele LVL es gibt? Hab gehört 70

Bis Level 50 soll es Perks geben, danach soll man dennoch weiter aufsteigen können, allerdings eben ohne Perkvergabe.
Sprich nur "normal" Leveln wie bislang in der Serie.


.


Hab auf mehreren seiten gelesen das dass nicht stimmt Yildi.
Max Lvl ist wohl 81, dann hat man alle skills auf 100 und Fertigkeitspunkte bekommt man auch bis dorthin!
Ein Xbox spieler auf einer Skyrim Fanseite hat das bestätigt, er sagte er wäre lvl 52 und würde immer noch perks bekommen!


Max LVL könnte ggf noch höher sein. In Oblivion wurden durch Gefängnisaufenthalte manchmal einpaar Skills runtergesetzt, die man dann im normalen Spielverlauf wieder erhöhen konnte und somit auch weiter in den Stufen aufsteigen konnte. Könnte bei Skyrim auch funzen.

1 139

Donnerstag, 17. November 2011, 12:16

Btw. Weiss einer eig wieviele LVL es gibt? Hab gehört 70

Bis Level 50 soll es Perks geben, danach soll man dennoch weiter aufsteigen können, allerdings eben ohne Perkvergabe.
Sprich nur "normal" Leveln wie bislang in der Serie.


.


Hab auf mehreren seiten gelesen das dass nicht stimmt Yildi.
Max Lvl ist wohl 81, dann hat man alle skills auf 100 und Fertigkeitspunkte bekommt man auch bis dorthin!
Ein Xbox spieler auf einer Skyrim Fanseite hat das bestätigt, er sagte er wäre lvl 52 und würde immer noch perks bekommen!

Das wäre dann doch positiv. Ich hab die Infos ja nur vom Hören-Sagen her und würde mit den Aussagen von Bethesda zusammenpassen, dass man eben nicht bis zum Schluß Perk um Perk sammeln kann.

Sobald das "flächendeckend" bestätigt ist, würde ich ganz und gar um ein Umsatteln von Leichter auf Schwerer Rüstung nachdenken :]

1 140

Donnerstag, 17. November 2011, 12:24

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling

Hier ist ne seite wo es auch so beschrieben wird.

Hab mir auch nochmal nen paar aussagen von bethesda durchgelesen von damals zum lvl system, dort wird gesagt das es bis 50 ganz normal geht und danach man erheblich mehr skills braucht um ein lvl zu steigen, das es keine perks mehr geben soll ab 50 wird aber nicht erwähnt.

Es wird aber nicht möglich sein alle perks zu bekommen da es ca. 250 perks gibt und man nur 80 punkte zum verteilen bekommt.

Fände es auch wirklich ungerecht wenn ich ab lvl 50 keine punkte mehr verteilen könnte obwohl ich dafür "gekämpft" habe.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten