Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Donnerstag, 17. November 2011, 20:30

h dann bin ich wenigstens nicht allein! Geht mir auch so, Dead Space is n 1A Game, aber nichts für mich


Endlich is Feierabend !


Schorsch! Ich bin enttäuscht :P

1 162

Donnerstag, 17. November 2011, 20:40

Hat einer von Euch schon die Meinungen der Giga-Redakteure im neuen Podcast gehört? Eure Meinungen zu gewissen Aussagen würden mich dabei mal interessieren.
berichtige mich wenn ich es falsch verstanden habe, aber hat der "Hauptkritiker" gesagt er hat es vier oder fünf Stunde gespielt?
Falls ja, weiß ich die Kritik gleich einzuordnen und geh spülen 8)

1 163

Donnerstag, 17. November 2011, 21:03

Hab mir nach langem überlegen das Lösungsbuch zu Skyrim gekauft, 650 Seiten ............ ich glaub ich krieg die Krise 8|!!!!!! Dafür ist eine Landkarte dabei auf der alle Orte verzeichnet sind ............. hätten sie auch gleich dem Spiel beilegen können. Also bei Fragen zum Spiel mich fragen, verlange einen Unkostenbeitrag von 5 € pro Frage :D


In der CE ist eine Karte dabei

D4rkSide

unregistriert

1 164

Donnerstag, 17. November 2011, 21:05

naja...Giga kann man meiner Meinung nach eh vergessen.....

1 165

Donnerstag, 17. November 2011, 21:17

Gibt es ja eh nicht mehr :whistling:

1 166

Donnerstag, 17. November 2011, 23:14

h dann bin ich wenigstens nicht allein! Geht mir auch so, Dead Space is n 1A Game, aber nichts für mich


Endlich is Feierabend !


Schorsch! Ich bin enttäuscht :P
Du bist ja immer öfters von mir enttäuscht, das enttäuscht mich ;(



Btw. Kann mir jmd. sagen wie man sein blödes Gaul rufen kann?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 167

Donnerstag, 17. November 2011, 23:56

man hat ja die wahl soldat für die kaiserlichen zu werden oder zu den grau mähnen zu gehen. beides geht aber nicht oder? nacheinander zum beispiel.

MFG Zero

1 168

Donnerstag, 17. November 2011, 23:56

Leider gar nicht :[

Gerade gegen meinen ersten „Freiwild Drachen“ gekämpft 8)
Ich hatte so richtig Glück: das blöde Vieh ist zwischen zwei Mammuts gelandet :D
Dann noch der ein oder andere Schlag vom Riesen und ein paar Feuerbälle von mir und ich hatte eine neue Seele gefangen

1 169

Freitag, 18. November 2011, 00:05

Die Riesen sind im Vergleich zu den Drachen zu stark. Die hauen die Viecher einfach so weg. Wenn der Drache landet und der Riese dran steht, dann hat der Drache keinerlei Chance.

Aktuell hab ich mit dem fliegenden Ungeziefer kaum Probleme. Genug Heiltränke dabei und wenn einer kommt dann will ich seine Schuppe und Knochen :D

1 170

Freitag, 18. November 2011, 00:13

Ich suche immer was wie ein Felsen wohinter man sich vor den Feueratem schützen kann. Blocken kann man ja auch skillen, das man sich mit dem Schild davor schützen kann.

1 171

Freitag, 18. November 2011, 01:45

Tja, Dunkelelfen mit ihrer erhöhten Feuerresistenz :love:

Nur Frostdrachen sind doof :thumbdown:

1 172

Freitag, 18. November 2011, 01:58

Letztens auf diese Weise ein Drachen erlegt. Nur mit Pfeil und Bogen und Schutz suchen. Hat etwas gedauert aber war ein nettes Katz und Mausspiel und ich hab so gut wie kein Schaden bekommen. Mit zwei Mammuts gleichzeitig hab ich es auch schon aufgenommen, zufällig war in der nähe eine kleine Hütte (diese Steinzeithütten), worin man sich wunderbar schützen konnte und dann auch schön mit Bogen drauf. :D Ein Mammut ist dabei per Glitch auch auf das Dach der Hütte geklettert :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. November 2011, 01:58)


1 173

Freitag, 18. November 2011, 08:51

Schon genial, was sich bei dem Spiel für epische Kämpfe ergeben!
Wenn ich das Spiel in dieser Freqenz weiterspiele, brauche ich das nächste halbe Jahr kein neues Spiel :]

Mal sehen ob irgendwann noch einmal jemand zum BF3 zocken on ist :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 174

Freitag, 18. November 2011, 09:12

Das Spiel ist furchtbar! Grauenhaft! Ich komme nicht mehr zum BF zocken. Ich renne 2 Std. rum um Geld für ne Hauseinrichtung zu verdienen, schmiede 30 mal den selben Dolch, stehe an der Feuerstelle und koche Zeugs. Und das macht so viel spass das ich nicht aufhören kann!

Völlig bekloppt!

1 175

Freitag, 18. November 2011, 09:16

Und immer wenn ich mal ein Quest starten will, kommt irgendso ein blöder Bote und drückt mir einen Brief in die Hand, bei dem ich nicht widerstehen kann!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 176

Freitag, 18. November 2011, 09:20

Ich bin teilweise total überfordert. Ich sprech schon gar keinen mehr an, sonst wird die Quest Liste immer länger, und bis ich dann entscheide was ich als nächstes tun will ist eine Stunde rum? Wo is die hin? Das Spiel ist Teufelwerk!

1 177

Freitag, 18. November 2011, 09:34

Das ist wohl wahr...
Ich glaube, ich werde mich demnächst auf zur Zauberakademie machen. Ich will unbedingt einen Lähmungszauber. Bei Oblivion war es danach ein Kinderspiel :]

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 178

Freitag, 18. November 2011, 10:13

Gibt es einen bestimmten levelbereich oder gegenden wo ich Vulkanglasrüstungen finden kann?
Ich hatte hinter Rifton grade eine in einer Truhe und da ich ein Stylemensch bin würde ich halt noch handschuhe und so brauchen.
Schmieden ist leider keine Option da ich meinen Magier da nich spezialisieren kann erstma.

1 179

Freitag, 18. November 2011, 10:30

Bräuchte mal nen tipp von euch.
Ich will Taschendiebstahl hoch skillen aber da ich einen ziemlich niedrigen skill habe funktioniert taschendiebstahl nie!
Hab es schon sehr oft bei Banditen probiert werde aber jedesmal entdeckt, hat jemand nen tipp wie ich es hinbekommen bzw. an wen ich es am besten üben kann?

1 180

Freitag, 18. November 2011, 10:31

Der beste aller Drachenkämpfe: Ich komm aus ein Höhle und höre das Gebrülle. Plötzlich ein Drache. Ich such mir ne Lichtung damit das Vieh landet. Ich bearbeite ihn mit meinem Schwert und meiner Axt, zieh im 25% weg.
Er landet, kurz Zeit später hinter mir ein Wums. Der Drache ist wieder da, hat aber 100% Gesundheit. Ich also rum, Drachenschrei und Waffen fliegen.
Er flieht, hat aber ganz gut überstanden, kaum Schaden genommen.

Ich lauf einige Meter um ihn zu verfolgen plötzlich landet er links vor mir und dann ganz plötzlich während ich ihn bearbeite rechts neben mir noch einer.

ZWEI Drachen greifen mich an :eek2:

Leider hab ich beim zweiten dann verloren und musste neu laden, da war aber nur noch einer da.

Gibt es einen bestimmten levelbereich oder gegenden wo ich Vulkanglasrüstungen finden kann?
Ich hatte hinter Rifton grade eine in einer Truhe und da ich ein Stylemensch bin würde ich halt noch handschuhe und so brauchen.
Schmieden ist leider keine Option da ich meinen Magier da nich spezialisieren kann erstma.

Bei mir kamen sie ab Level 25 vor ... mehr oder weniger. Nie ein komplettes Set, bei einigen Händler aber Stücke davon.
Find ich gut, sind nicht so überschwemmt wie bei Oblivion :]

Thema bewerten