Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 221

Samstag, 19. November 2011, 18:53

Ich bin mit der Hauptquest schon lange fertig aber die Schriftrolle der Alten ist immernoch in meinem Inventar :S
Weiß jemand wie ich die los werde, weil fallen lassen kann ich sie nicht und sie wiegt 20 Punkte
In der Akademie von Winterfeste in der Bibliothek bei dem Ork( Name weiß ich grad nich) kannst du die verkaufen, gibt auch ordentlich Bares :D

1 222

Samstag, 19. November 2011, 21:37

Ich habe heute morgen ca. 1 1/2 Stunden gezockt. Bei jedem anderen SP wäre ich echt ordentlich in der Story voran geschritten. Aber bei Skyrim hatte ich echt meinen Spaß, meine neu geschmiedeten Sachen zu verzaubern, alles zu verkaufen und wieder von vorne anzufangen :love:

Zwar hat Skyim noch bei vielen Sachen Potential nach oben, aber das ist Meckern auf aller aller höchstem Niveau. Das Spiel hat Portal 2 als mein persönliches GOTY abgelöst. Aber mit meilenweitem Abstand!

1 223

Samstag, 19. November 2011, 21:46

Ich hab gestern auch paar Stunden gespielt um erst mal die angesammelten Nebenquests abzuarbeiten. Nebenher dann noch Leder verarbeiten und so Schmiedkunst und Level pushen und bisschen Geld machen. Zum Beispiel Armschienen, brauchen wenig Material, stellt man einfach dann mehrere her und ist fix aufgestiegen. So purzelten die Level nur so nach oben. :D Schmiedkunst nun 54 und Level kurz vor 20. Später weiter spielen, gucken wo es wieder Quests gibt und die Hauptquest machen. Und neues Ziel für mich, das Haus in Einsamkeit kaufen. :D

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 224

Samstag, 19. November 2011, 21:49

Ich hab gestern auch paar Stunden gespielt um erst mal die angesammelten Nebenquests abzuarbeiten. Nebenher dann noch Leder verarbeiten und so Schmiedkunst und Level pushen und bisschen Geld machen. Zum Beispiel Armschienen, brauchen wenig Material, stellt man einfach dann mehrere her und ist fix aufgestiegen. So purzelten die Level nur so nach oben. :D Schmiedkunst nun 54 und Level kurz vor 20. Später weiter spielen, gucken wo es wieder Quests gibt und die Hauptquest machen. Und neues Ziel für mich, das Haus in Einsamkeit kaufen. :D
Da muss ich dir recht geben durch schmieden kann man sein level echt gut pushen beim schleichen geht das fast genauso gut
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 225

Samstag, 19. November 2011, 21:51

Illusion geht noch schneller. Einfach den Zauber, mit dem man lautlos geht wählen und zu Beginn bei JEDEM cast ein Level up :D

Auch beim Verzaubern geht es ratz-fatz. Bei manchen Entzauberungen geht es direkt zwei Level nach oben.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 226

Sonntag, 20. November 2011, 00:23

Illusion geht noch schneller. Einfach den Zauber, mit dem man lautlos geht wählen und zu Beginn bei JEDEM cast ein Level up :D

Auch beim Verzaubern geht es ratz-fatz. Bei manchen Entzauberungen geht es direkt zwei Level nach oben.
jo werd ich mal ausprobieren danke
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 227

Sonntag, 20. November 2011, 04:10

Ich habe mal 2 Fragen ich spiele ja jetzt ein Waldelf mit Bogen.

Ist es nicht Möglich das ich ein Bogen in der einen Hand halte und in der anderen Hand dann ein Zauberspruch benutzen kann?

Wenn nicht bringt mich das gleich zu der nächsten Frage.
Man kann sich ja Waffen/Gegenstände zu Favoriten hinzufügen.
Allerdings finde ich die Option das ich Steuerkreuz nach oben drücke und dann immer alles auswählen muss sehr umständlich.
Gibt es nicht die Möglichkeit z.B. auf Steuerkreuz Rechts den Bogen zu legen und Steuerkreuz Links ein Dolch mit Zauberspruch?

Und dann hab ich was zum verstehen der Inventaranzeige.

Wenn ich eine Waffe aus dem Inventar de NPC Händlers auswähle steht da manchmal eine grüner posotiver Werrt oder ein roter negativer Wert dahinter.
Erst dachte ich das es der jeweilige Wert im Vergleich mit meiner aktuellen ausgerüsten Waffe ist,
was aber nicht sein kann da ich bei beiden Waffen den selben Schadenswert von z.B. 16 angezeigt bekomme?

Aber sonst ein Super Spiel und machte echt riesen Laune habe jetzt die ganze Nacht gespielt und habe aber noch nicht wirklich viel gesehen bin gerade erst in Eißlauf angekommen :D

1 228

Sonntag, 20. November 2011, 06:40

Ist es nicht Möglich das ich ein Bogen in der einen Hand halte und in der anderen Hand dann ein Zauberspruch benutzen kann?

Leider nein :[


Gibt es nicht die Möglichkeit z.B. auf Steuerkreuz Rechts den Bogen zu legen und Steuerkreuz Links ein Dolch mit Zauberspruch?

Leider nein :[
Man kann keine "Sets" vergeben, sondern wirklich einzelne Gegenstände bzw. Zauber.

Erst dachte ich das es der jeweilige Wert im Vergleich mit meiner aktuellen ausgerüsten Waffe ist,
was aber nicht sein kann da ich bei beiden Waffen den selben Schadenswert von z.B. 16 angezeigt bekomme?


Kann es sein, dass Du dann einfach die Waffe nicht in der Hand hältst? Also entweder eine ganz andere Waffe oder sogar nur "weggesteckt".
Ich meine das mal beobachtet zu haben, bin mir aber nicht zu 100% sicher.








Verzauberung habe ich mittlerweile auf über 60. Aber ich kann mir immer noch keine Items verzaubern, die halbwegs konkurrenzfähig sind! Ich hätte gedacht, dass es ab spätestens Level 50 steil bergauf geht. Aber so wie es aussieht wird die Sache erst interessant, wenn man den letzten Perk (Zwei Effekte) freigeschaltet hat: Level 100.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 229

Sonntag, 20. November 2011, 09:01

Was hat es eigentlich mit den Camps der Riesen auf sich?
Sind die nur zum Loot abstauben da? Die ham ja mächtig was in den Taschen und die Kisten sind auch net übel, allerdings knack ich mich an den meister truhen immer dämlich :/


Edit: Zum thema Bogen und zauber: Da ein bogen 2händig geführt wird (1h hand zum halten und 1h zum spannen) gehts leider net, wie bei nem 2h schwert.

D4rkSide

unregistriert

1 230

Sonntag, 20. November 2011, 16:55

Welches lvl seid ihr denn so und wie viel Gold habt ihr ??

Also ich bin jetzt lvl 31 und hab ~ 20500 Gold.

Das dauert ja ewig die Erfolge für lvl 50 und den für 100k Gold zu besitzen freizuschalten.

naja...lvl 50 werd ich vllt automatisch erreichen....
Hab ja bisher erst die Hauptquest,Die Gefährten und die Diebesgilde abgeschlossen.

Bleiben ja noch Dunkle Bruderschaft,Akademie von Winterfeste und dann noch die ganzen Nebenquests von denen ich bisher kaum welche erledigt hab.Ach ja,die Daedra Quests gibts ja auch noch..... :love:

Also noch jede Menge zu tun.^^

1 231

Sonntag, 20. November 2011, 18:31

Level 35 und 12.000 Septime im Beutel, allerings viel Geld verbraten für unnützes Zeug.
Quests gerade mal 9 Haupt, und 7 oder 8 Nebenquests sowie um die 20 Sonstige Aufgaben.

Nicht gerade viel.

Bin aber ab Stufe 27 von Zwei-Einhand-Waffen auf Waffe+Schild umgesprungen und hab den Bogen intensiviert. :)
Schild und Waffe macht da wesentlich mehr Bock :]


Bis Mittwoch ist aber nun Pause. 8)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 232

Sonntag, 20. November 2011, 18:55

lvl 31, 34k Septime aber noch nicht eine Questreihe abgeschlossen ;D muss noch die Diebesgilde, Die Gefährten, Akademie, Dunkle Bruderschafts und Sturmmantel quests machen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 233

Sonntag, 20. November 2011, 19:18

Welches lvl seid ihr denn so und wie viel Gold habt ihr ??

Also ich bin jetzt lvl 31 und hab ~ 20500 Gold.

Das dauert ja ewig die Erfolge für lvl 50 und den für 100k Gold zu besitzen freizuschalten.

naja...lvl 50 werd ich vllt automatisch erreichen....
Hab ja bisher erst die Hauptquest,Die Gefährten und die Diebesgilde abgeschlossen.

Bleiben ja noch Dunkle Bruderschaft,Akademie von Winterfeste und dann noch die ganzen Nebenquests von denen ich bisher kaum welche erledigt hab.Ach ja,die Daedra Quests gibts ja auch noch..... :love:

Also noch jede Menge zu tun.^^
Lvl: 42
Geld: 12K Septime, alles für Haus und Hof ausgegeben :D
Hauptquest, Dunkle Bruderschaft und die Gefährten ist abgeschlossen

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 234

Sonntag, 20. November 2011, 19:53

Level: 35
Geld: 50k Septime

Hauptquest fertig, 98 Quests abgeschlossen davon: 77 sonstige, 18 Haupt- und 9 nebenquests, mit den Gilden müsste ich mit allen fertig sein sind bei den Gefährten und den Dieben nur noch die Nebenquests übrig

D4rkSide

unregistriert

1 235

Sonntag, 20. November 2011, 19:55

Level 35 und 12.000 Septime im Beutel, allerings viel Geld verbraten für unnützes Zeug.
Quests gerade mal 9 Haupt, und 7 oder 8 Nebenquests sowie um die 20 Sonstige Aufgaben.

Nicht gerade viel.

Bin aber ab Stufe 27 von Zwei-Einhand-Waffen auf Waffe+Schild umgesprungen und hab den Bogen intensiviert. :)
Schild und Waffe macht da wesentlich mehr Bock :]


Bis Mittwoch ist aber nun Pause. 8)

Schild und Waffe find ich auch cool...allerdings hab ich schon 2 Punkte in den Perk investiert,welcher die Angriffsgeschwingkeit mit 2 1h waffen erhöht... Hab Angst wenn ich jetzt noch auf Schild umschwenke,dass ich nicht mehr genug Punkte hab um alle Perks zu holen die ich brauche...
bin derzeit mit meinen Perks auf
Schwere Rüstung,Wiederherstellung,Schmiedekunst und Einhandwaffen... und der "Schildbaum" braucht ja auch einige Talentpunkte...
Aber wie ich sehe gehts euch auch nicht besser,was das Thema mit dem Geld angeht. ;)

1 236

Sonntag, 20. November 2011, 20:00

Hab ich auch, denk das wird kein Problem. Den Zauberschulen werde ich bis auf Verzauberung kaum was zustecken, daher sollte es nicht an zwei Punkten mangeln 8)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 237

Sonntag, 20. November 2011, 20:10

Ich hab auf Zerstörung,Wiederherstellung,Schwere Rüssi und auf Einhandwaffe geskillt ich spiel immer mit der rechten Hand: Waffe und Linke: Zauber

komm damit eigentlich ganz gut klar auch wenn mir das Blocken fehlt...

Illusion ist auch Klasse wenn man jemand aus dem Weg haben will ohne das es auffällt: In eine dunkle Ecke in der Nähe gehen auf die Person Raserei anwenden und der Rest regelt sich von allein :D

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 238

Sonntag, 20. November 2011, 21:44

Level 27, 14k Septime und die einzige Questreihe die ich Komplett habe ist die Akademie.

1 239

Sonntag, 20. November 2011, 22:34

Hallo Leute.

Nach einer Nebenquest steckt mir ein Pfeil direkt im Kopf. :D
Nunja mir gefällt das nicht wirklich. Ich schaffe es allerdings auch nicht das der Pfeil wieder verschwindet. Gibt es da eine Lösung/ Trick oder sonst irgendwas um de Pfeil loswerden zu können?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, denn mich stört das wirklich sehr.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 240

Sonntag, 20. November 2011, 22:52

Hallo Leute.

Nach einer Nebenquest steckt mir ein Pfeil direkt im Kopf. :D
Nunja mir gefällt das nicht wirklich. Ich schaffe es allerdings auch nicht das der Pfeil wieder verschwindet. Gibt es da eine Lösung/ Trick oder sonst irgendwas um de Pfeil loswerden zu können?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, denn mich stört das wirklich sehr.
http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/adventure-rpg/the-elder-scrolls/40361-skyrim-bugs/?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten