Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Montag, 21. November 2011, 12:13

?( Sind das die anderen "Elder Scrolls" Teile? (habe nur F3/Vegas gespielt, Oblivion nur etwa 20h)

NERDS AN DIE MACHT


1 282

Montag, 21. November 2011, 12:24

Nein, das ist eine Karte von Tamriel :D

1 283

Montag, 21. November 2011, 12:46

danke olli...diese gefährten finde ich wo nochmal? :D


EDIT weisslauf...danke habs gerade gesehen :)


EDIT2: ein vorteil dürfte aber wohl sein, dass ich als werwolf mehr schaden anrichte, oder?
Das siehst du vollkommen richtig, gehst aber auch schnell Hops weil mit Blocken ist nämlich nicht viel ;)


1 284

Montag, 21. November 2011, 12:58

Hmmmm, dann werde ich Falkenring noch einmal durchkämmen, auf diesen Ring hätte ich schon übelst Lust :D

Dieses Spiel ist einfach nur ein Zeitkiller. Ich habe schon überlegt, ob ich es samt Xbox mit ins Krankenhaus nehme, ich bleibe nach der Geburt meiner Tochter das WE auch dort.
Ich habe diese Idee aber relativ schnell wieder verworfen und habe fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es überhaupt ins Auge gefasst habe :S

1 285

Montag, 21. November 2011, 13:25

Dieses Spiel ist einfach nur ein Zeitkiller. Ich habe schon überlegt, ob ich es samt Xbox mit ins Krankenhaus nehme, ich bleibe nach der Geburt meiner Tochter das WE auch dort.
Ich habe diese Idee aber relativ schnell wieder verworfen und habe fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es überhaupt ins Auge gefasst habe :S


:biglaugh: Du bist genauso ein Suchtl wie ich. Wobei ich damals bei der Geburt meiner Tochter vor 1 1/2 Jahren gerade eine schöpferische Spielpause hatte. Ansonsten hätte ich wohl den selben Gedanken gehabt :D Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du kannst ja nicht Tag und Nacht Händchen halten. Die Zeit der XBox kommt schneller wieder als Du Dir das vielleicht denkst.

1 286

Montag, 21. November 2011, 13:29

Stimmt schon. Aber Krankenhaus wäre schon EXTREM Suchti ;)

1 287

Montag, 21. November 2011, 13:59

Stimmt schon. Aber Krankenhaus wäre schon EXTREM Suchti ;)


Na ja, ich hoffe mal dass das nur ein wirrer und kein ernst gemeinter Gedanke von Dir war?! :whistling: Sonst wär das schon etwas abartig ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 289

Montag, 21. November 2011, 14:08

wie kann ich denn neue rüstungen und waffen schmieden?
muß ich dafür bestimmte bücher finden oder einfach nur die fertigkeit leichte bzw. schwere rüstung aufleveln?
das ich verschiedene materialien dazu benötige ist mir schon klar.


:help:

1 290

Montag, 21. November 2011, 14:16

Benutze einfach eine Schmiede. Dort wird Dir angezeigt, was Du schon alles herstellen kannst. Für weitere Items (z.B. Zwergen-/Elfen-/Drachenrüstung) musst Du die entsprechenden Perks freischalten.

1 291

Montag, 21. November 2011, 14:19

Ein Frage an die, die Deadrarüstungen und Waffen schmieden können. Gibt es auch in Skyrim wieder einen Deadra-Bogen? Die Rüstung ist mit Sicherheit schwere Rüssi und wenn es keinen Bogen gibt, dann will ich mir das Aussehen der Rüstung nicht spoilern, bevor ich einen Krieger spiele. Momentan interessiert mich nur der Bogen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 292

Montag, 21. November 2011, 14:29

Ein Frage an die, die Deadrarüstungen und Waffen schmieden können. Gibt es auch in Skyrim wieder einen Deadra-Bogen? Die Rüstung ist mit Sicherheit schwere Rüssi und wenn es keinen Bogen gibt, dann will ich mir das Aussehen der Rüstung nicht spoilern, bevor ich einen Krieger spiele. Momentan interessiert mich nur der Bogen.


Ja es gibt wieder einen Bogen. Falls das für dich relevant ist: Von der Drachenrüstung ist sowohl eine leichte als auch eine schwere Variante verfügbar. Beide jedoch potthässlich...

/edit: Ich könnte dir jetzt nicht garantieren ob es von Daedra nicht auch eine leichte gab... die schwere kann ich aber bestätigen. Diese hat auch bessere Werte als die Drachen-Variante

1 293

Montag, 21. November 2011, 14:31

Ich verstehe nicht, wieso bei Skyrim der Character beim Ausrüstungsbildschirm nicht mehr angezeigt wird.
Da ich immer in 1st Person spiele, bekomme ich meinen Char so gut wie gar nicht zu sehen :[

1 294

Montag, 21. November 2011, 14:38

Wozu denn auch? Die meisten Rüstungen sehen absolut nicht so aus wie ich mich fühle in meinem char...

Ich wünschte ich hät mich so nie von aussen gesehen...

1 295

Montag, 21. November 2011, 14:40

Ich habe das Gefühl als Bogenschütze leider dazu gezwungen werde 1th Person zu spielen weil die andere Variante zu unübersichtlich ist.

1 296

Montag, 21. November 2011, 14:54

Kämpfen lässt es sich eigentlich nur aus der Ego-Perspektive. Und das ist auch gut so :)

1 297

Montag, 21. November 2011, 14:58

Aber so ein kleines Feedback über das Aussähen wäre schon nett :)

1 298

Montag, 21. November 2011, 15:00

In 3rd person gehen kamera nach vorne so das man den char sieht und dann ab ins Menü!
Ich mach es immer so wenn ich ne neue ausrüstung habe oder mal nach style auswählen will!

1 299

Montag, 21. November 2011, 15:33

Aber so ein kleines Feedback über das Aussähen wäre schon nett :)



Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 300

Montag, 21. November 2011, 15:38

Finde die Nachtigallenrüstung am besten vom Aussehen her ;) Leider nur mitm Handy geschossen ;C Spoiler brauch ich ja net oder ?

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten