Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Donnerstag, 24. November 2011, 15:34

Vielleicht sollte ich mal ein Seminar "Übersichtliches Postingverhalten in Internetforen" besuchen. :thumbsup:

Edit: Bei meiner Frage (Post 1414) habe ich übrigens ganz artig beschrieben worum es geht.

1 422

Donnerstag, 24. November 2011, 15:36


Edit: Bei meiner Frage (Post 1414) habe ich übrigens ganz artig beschrieben worum es geht.


Nimm Dir ´nen Keks :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

1 423

Donnerstag, 24. November 2011, 15:39

und ich kann nur sagen.....MUAHAHAHAHAHA :P


danke an alle die mir geholfen haben......und noch werden :D

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 424

Donnerstag, 24. November 2011, 15:53

"What is Skyrim?
If you are a responsible parent, then the world of MMORPG first person shooters should be something of a foreign language to you. In games like Skyrim, players are teleported to a far way lands that are cream filled with demonic spell crafting, violent shirtless blood shed and exposed not only Satanic critters, but bombarded with gay under tones of fecal fornication."

Hier mal der Link zum gesamten Artikel. Einmal am Tag sollte ein Mensch doch mal ordentlich lachen oder? Der Text reicht für mich ein halbes Jahr :biglaugh:

1 425

Donnerstag, 24. November 2011, 15:56

Zitat

Is Skyrim Teaching Your Children How to Perform “Rim Jobs” and Other Homo Erotic Sex Maneuvers?


:thumbsup:


/
Ich frage mich gerade, ob die das tatsächlich ernst meinen 8|

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 426

Donnerstag, 24. November 2011, 15:58

Skyrimming find ich ja noch besser :]

1 427

Donnerstag, 24. November 2011, 17:49

Hat jemand von Euch ein Rat zum "Wimmerwind Bollwerk"? Suche da gerade nach einem Schrei und lade immer wieder in einem Raum mit drei Ketten. Anscheinend soll sich sich eine versteckte Tür öffnen, zumindest wenn es nach dem Zauber geht, der einem den Weg anzeigt. Komme aber einfach nicht weiter. Bis jetzt konnte ich ja alle Rätsel lösen, aber das...

Btw. muss ich was spezielles beachten, wenn ich Beschwörung skillen will? Habe den Zauber für das Schwert und wollte den Skill ein bisschen pushen, aber da tut sich einfach nix. Bleibt stur bei 23 stehen und verzeichnet keinen Fortschritt. Etwa auch ein Bug? :S
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 428

Donnerstag, 24. November 2011, 18:19

Diplomatische Immunität

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Quest Diplomatische Immunität muss man scheinbar ohne Ausrüstung schaffen. Das ist kein Bug sondern ein Fehler den man vorher begangen hat. Man muss in der Bar in der man den Elfen trifft, diesen die Rüstung und Waffen bereits dort zustecken.
Dies ist möglich nachdem man das Gespräch mit ihm beendet, denn es öffnet sich ein Fenster und man kann ihm die Sachen die in der Kiste sein sollen, geben. Dein restliches Hab und Gut musst du dann bei der Frau auf dem Bauernhof neben der Stadt abgeben. Diese gibt dir anschließend Die Einladung zur Party.
Wer die Quest jedoch ohne Ausrüstung schafft, muss nicht befürchten das diese verschwunden ist. Man kann sie nämlich wieder der Frau in Riverwood abholen, da man ihr ja gezwungener Maßen den Rest des Inventar geben musste.

1 429

Donnerstag, 24. November 2011, 19:20

Hat jemand von Euch ein Rat zum "Wimmerwind Bollwerk"? Suche da gerade nach einem Schrei und lade immer wieder in einem Raum mit drei Ketten. Anscheinend soll sich sich eine versteckte Tür öffnen, zumindest wenn es nach dem Zauber geht, der einem den Weg anzeigt. Komme aber einfach nicht weiter. Bis jetzt konnte ich ja alle Rätsel lösen, aber das...

Btw. muss ich was spezielles beachten, wenn ich Beschwörung skillen will? Habe den Zauber für das Schwert und wollte den Skill ein bisschen pushen, aber da tut sich einfach nix. Bleibt stur bei 23 stehen und verzeichnet keinen Fortschritt. Etwa auch ein Bug? :S
Zu der Beschwörung:

Der Skill steigert sich soweit ich weiß nur, wenn du die Zauber im Kampf benutzt.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 430

Donnerstag, 24. November 2011, 21:53

Hat jemand von Euch ein Rat zum "Wimmerwind Bollwerk"? Suche da gerade nach einem Schrei und lade immer wieder in einem Raum mit drei Ketten. Anscheinend soll sich sich eine versteckte Tür öffnen, zumindest wenn es nach dem Zauber geht, der einem den Weg anzeigt. Komme aber einfach nicht weiter. Bis jetzt konnte ich ja alle Rätsel lösen, aber das...

Btw. muss ich was spezielles beachten, wenn ich Beschwörung skillen will? Habe den Zauber für das Schwert und wollte den Skill ein bisschen pushen, aber da tut sich einfach nix. Bleibt stur bei 23 stehen und verzeichnet keinen Fortschritt. Etwa auch ein Bug? :S


Da muss es irgendwo in diesem Raum Ein Pult mit 3 Griffen geben. 2 öffnen je einen Geheimgang mit Ausrüstung und ein Fallgitter das in einen weiteren Raum führt. Dort hängen drei Ketten. Problier mal die Linke (lt Lösungsbuch)

1 431

Donnerstag, 24. November 2011, 22:25

Wachsen die ganzen Pflanzen die man einsammelt eigentlich wieder nach?

1 432

Donnerstag, 24. November 2011, 22:26

Wachsen die ganzen Pflanzen die man einsammelt eigentlich wieder nach?
Ja, wachsen sie. Sogar die abgeernten Bauernhöfe haben nach einiger Zeit wieder was zu finden.


BTW:

Nach 74 Stunden habe ich die ersten gesäuberten Festungen und Höhlen erneut mit Gegnern vorgefunden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 433

Donnerstag, 24. November 2011, 22:44

Stärkere gegner mit entsprechendem loot oder dieselben die du schon erledigt hattest?

1 434

Donnerstag, 24. November 2011, 22:51

Einfache Banditen. Gibt ja unterschiedliche "Banditenarten", davon wohl die besseren (bin Stufe 41)

1 435

Freitag, 25. November 2011, 00:25

Die von mir abgeschlossenen Drachenfelsen, also die festen Drachen mit dem Drachenkopfsymbol, sind auch wieder mit frischen Drachen besetzt!
Hab jetzt auch meinen ersten Älteren Drachen gelegt!


Bin Stufe 37 und derzeit kurz vor Abschluß der Diebesgildenquest!

Mein Waldläufer:

Ausrüstung:

Vulkanglasbogen der Feuersbrunst (Legendär): Schaden: 148, G: 14, W: 1217 - Steckt das Ziel für 25 schadenspunkte in Brand.
Nachtigallrüstung (Erlesen): Rüstung 133, Gew: 12, Wert 2549 - Steigert die Ausdauer um 40 Punkte. Frostresistenz +50%
Krosis (Kopf) (Erlesen): R: 79, G: 5, W: 1828 - Schlossknacken, Schießkunst, Alchemie sind um 20% gesteigert
Drachenschuppenpanzerhandschuhe (Legendär): R: 63, G: 3, W: 1043 - Bögen bewirken 16% mehr Schaden
Elfenstiefel der schwindenden Flamme (Legendär): R: 52, G: 1, W: 611 - Feuerresistenz + 40%
Goldene Juwelenhalskette: Bögen bewirken +21% mehr Schaden
Goldener Diamantring: Bögen bewirken 22% mehr Schaden


Die Resistenzen bewirken das ich eigentlich ohne großartige Trankschluckerei im Feuer- und Frostatem der Drachen stehen bleiben kann. Viel Schaden nehme ich da wirklich nicht!

Alle anderen Gegner fallen schon um bevor sie wissen was Sache ist!
Für Riesen brauch ich aus dem Hinterhalt einen, maximal aber zwei Pfeile!

D4rkSide

unregistriert

1 436

Freitag, 25. November 2011, 01:09

Wobei sich Verzauberungen der gleichen Art anscheinend nicht addieren...
Habe z.B. gerade nen Schild mit +20 Gesundheit und eine Rüstung mit +20 Gesundheit an und bekomme den Bonus aber nur 1 mal...
Also wenn ich 300 Gesundheit als Grundwert hab und dann beide Gegenstände ausrüste hab ich trotzdem nur 320 Gesundheit... :wacko:

1 437

Freitag, 25. November 2011, 01:19

Scheint aber nur bei den Attributen der Fall. Wenn ich ne verschiedene Rüstungsteile mit je +10 Schmiedekunst anhabe, dann addiert sich deren Wert. :)

1 438

Freitag, 25. November 2011, 06:45

Was mich gestern gestört hat, war dass ich ein Schwert aufwerten wollte, das hab ich dann geschliffen (Schaden 27) und dann wollte ich noch Frostschaden drauf hauen,aber die Verzauberung hat aber den geschliffenen Wert auf 22 gesenkt....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 439

Freitag, 25. November 2011, 08:07

Hat schon jemand rausgefunden wie lange es geht bis Minen wieder "Nachgewachsen" sind ?
NERDS AN DIE MACHT


1 440

Freitag, 25. November 2011, 10:40

kurze frage zum targen von sachen:

wenn ich zb ein diadem habe das meine magica um 12% verlängert

und einen ring der auch meine magica um 12% verlängert


wirken dann beide werte also habe ich dann 24% die meine magika verlängern oder wirkt bei gegenständen mit gleicher wirkung immer nur einer davon?

:help: PLEEEZE :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. November 2011, 10:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten